keine Alkis und Drogenabhängige

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 0:01

Eben ist da zu unterscheiden
Wenn dein Friseur voll ist und dich verbockt ist das nur zwei bis drei Monate schlimm. Die Haare wachsen ja nach.Richtig
Wenns der Tätowierer verhaut, weil er voll ist ist der es für immer verbockt
(oder bis zum cover-up, das aber ich als Kunde zahlen muß und eh schon eine eingeschränkte Motivauswahl habe. Vorausgeszt es lässt sich auch covern)
Es geht um den Eindruck den du vom Laden hast und wie erwähnt um Respekt.
Auch wenns ein Starfriseur war dekst du dir dann nicht, daß das jezt mehr als unprofessionell war??
Beim Tätowierer ist es wohl umso wichtiger, daß das Vertrauen u.s.w. da ist
Er schneidet dir ja auch nicht nur die Haare, sondern tätowiert dich!!!
horimaki
Professional

Beitragvon Gladiator » 26.02.2004 0:09

@Veronika
ch war 2mal in Deinem Studio mit meinem damaligen Freund, der vor hatte sich von Dir inken zu lassen...
Er entschied sich für Eus/Holland!
Denk Dir mein sichtbaren Tattoos weg, und Haare auf den Kopf dazu...

Mfg
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 0:09

Was passiert wenn man einen besoffenen tätowierer bei der arbeit anzeigt?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Chris Kay » 26.02.2004 0:10

@ horimaki
Du hast alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@ maddogx
Ja ja , der gute Alf Diamond. Der bezeichnet sich ja auch als Europameister.
Da ging ja der Text noch weiter. von wegen keine Hautspanner oder klassischen Gitarenspieler oder Rumhänger.
War ziemlich witzig zu lesen. Diese Querschüsse in Moniques Richtung waren köstlich.
Chris Kay
Professional

Beitragvon veronika » 26.02.2004 0:18

ich persönlich hab das supertalent, mit meinen wünschen stocknüchterne starfriseure so nervös zu machen, daß sie mist bauen. ich kann das auch bei stocknüchternen tätowierern. die wollen sich dann so profilieren, daß sie ganz sicher mist bauen.

mein vater hat einen lieblingsarzt, der trifft beim infiltrieren nur dann zwischen acromion und caput brachii, wenn er eine flasche wodka intus hat. ich würd nicht zu dem hingehen, mein dad hat die flasche mit dem arzt zusammen gesoffen.

es wird doch ein jeder selber wissen, wem er vertraut. und ein erfahrener tätowierer wird auch wissen, in welchem zustand er noch arbeiten kann und in welchem nicht.

könnts ihr aufhören, die probleme von anderen zu wälzen und über leute, situationen und umstände zu urteilen, von denen ihr im detail keine ahnung habts?

und, madame gladiator, könntest du bitte aufhören, mir die geschriebenen worte in der hand umzudrehen, und scheiße zu behaupten? wären mir meine kunden wurscht, hätte ich keine mehr und könnt nicht vom tätowieren leben. die leute kriegen sowas nämlich mit.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon veronika » 26.02.2004 0:20

Gladiator hat geschrieben:@Veronika
ch war 2mal in Deinem Studio mit meinem damaligen Freund, der vor hatte sich von Dir inken zu lassen...
Er entschied sich für Eus/Holland!
Denk Dir mein sichtbaren Tattoos weg, und Haare auf den Kopf dazu...

Mfg

pardon, kann ich mich nicht erinnern. aber wir haben uns damals sicher auch nicht verstanden.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gladiator » 26.02.2004 0:21

Amen Frau Veronika!

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon D.R. » 26.02.2004 0:34

kölsch hat geschrieben:Was passiert wenn man einen besoffenen tätowierer bei der arbeit anzeigt?

was das denn für eine Ansage??

bei der Arbeit anzeigen?

Aloso wie ich es verstehe,
gibt es wohl von so jemanden eins auf die Mütze :D

und zwar zu recht :p
D.R.
Professional

Beitragvon Hoschte » 26.02.2004 0:49

Ich finds auch nicht i.O. wenn ein Inker zugedröhnt (mit was auch immer) seiner Arbeit nachgeht.
Die Frage ist doch:"Woher will ich wissen ob er nicht 2Promille hat?" Es kann doch sein das er mit 2 Promille ganz normal rüberkommt weil er vielleicht Alkoholkrank ist, es aber niemand weiß. Würde ich es mitbekommen würde ich mich auch nicht inken lassen, soviel ist klar.

Mich würde noch eins interessieren.
Wenn jemand etwas z.B. von Booth haben will und ewig drauf spart. Nun hat er auch einen Termin im Studio und fliegt extra dorthin. Kommt zum Termin und bemerkt "geweitete Pupillen" und typisches Verhalten nach einem Joint (wie das auch immer ist). Macht er kehrt, fliegt nach Hause und schei...t auf die Kohle die er dadurch verschwendet hat oder geht er das Risiko ein?

Ist vielleicht ein weit hergeholtes Beispiel aber egal!

PS: an die Streithähne
seid doch mal freundlich zueinander. Was ihr beide euch gegenüber veranstaltet halte ich für respektlos. Warum kann man nicht unterschiedlicher Meinung sein ohne sich gleich den Kopf von den Schultern zu reißen?
Hoschte

Beitragvon Gladiator » 26.02.2004 0:57

@ Hoschte
Ist ja schon gegessen.

@all
Sorry für meine pers. Entgleisungen Veronika gegenüber.
Bin auch nur ein Mensch ...mit Ecken und Kanten. Nächstes mal halt ich die Backen oder nimm den PN button.

LG
Gladiator

Gladiator
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:00

Ich für meinen Teil glaube hier niemand respektlos behandelt zu haben. Falls doch, und ich habe es nicht gemerkt (im eifer des Gefechts) tut es mir leid.
sorry Leute ;)
Aber meine Meinung ist halt die.

Zu dem Booth Beispiel:
Ich persöhnlich würde es abhängig machen wie er mir das erklärt. Wenn er gar nicht sagt oder meint, es gehe mich einen feuchten an, dann gehe ich und mach mir ein paar tolle Tage in de USA. Undärgere mich zu Tode :angry:
Wenn er mir am nächsten Tag einen Termin anbietet ist es nochmal ok. (so nach den einmal ist keinmal Prinzip)
Ob ich es aber beurteilen kann ob die Pupillen geweitet sind, weil er geraucht hat, oder weil er nur müde ist oder sonstwas kann ich so nicht beantworten.
Wie gesagt, es kommt auf die Situation an.
Ich will halt nicht ein Tat von jemanden tragen, der mich wie nicht ernst nimmt.
Motiv und Ausführung ist eine Sache. Meiner Meinung nach , spielen aber das Vertrauen und die Sympathie auch viel mit.
Immerhin ist es ja nicht ein Bild, das ich kaufe und mir zu Hause aufhänge. Es entsteht im Blute meines Angesichts, um es etwas biblisch zu Sagen.

:D :D
horimaki
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:03

und wegen des Geldes:
das ist mir bei einer Tätowierung eher wurscht.
Ich flieg auch über den halben Globus um zu dem Tätowierer zu gelangen, den ich mir ausgesucht habe.
horimaki
Professional

Beitragvon veronika » 26.02.2004 1:06

sollte ich gegenüber der frau gladiator grob entgleist sein, entschuldige ich mich bei IHR. ich bin halt auch nicht erfreut, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle. ich bin sogar persönlich beleidigt und so reagier ich auch.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Hoschte » 26.02.2004 1:10

So gefallt ihr mir wieder Mädels! ;) :p :D

@horimaki
und wegen des Geldes:
das ist mir bei einer Tätowierung eher wurscht.
Ich flieg auch über den halben Globus um zu dem Tätowierer zu gelangen, den ich mir ausgesucht habe.

Das mein ich ja. Nur mit dem Ergebnis das Du evtl. umsonst geflogen bist, da Du dich auf Grund der Dröhnung nicht stechen lässt.
Die Frage war ja, ob es dir dann wegen dem Geld egal ist!
Hoschte

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:13

Ach so, bi da vorbeigeschossen an der Antwort (bin halt schon a bissl miad)

Ist mir egal wegen des Geldes
ganz ehrlich
horimaki
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo