erstmal großes Lob an dieses Forum echt informative Seite mit sehr engagierten Usern!!!

Mein Name ist Claudia, bin 22 und aus München. Ich habe bis jetzt drei chinesische Zeichen (Gesundheit; Liebe; Stolz) auf den Rücken tätowiert. Da diese Zeichen nun auch schon 5 Jahre alt sind und nicht gerade sauber gestochen wurden wird es nun Zeit diese nachstechen zu lassen. Das erste Zeichen ist im Nacken und die drei Symbole erstrecken sich die halbe Wirbelsäule runter! Ich würde gerne noch zwei bis drei weitere Zeichen stechen lassen sodass diese den ganzen Rücken entlang gehen!!! Da mir nur die Zeichen zu "nackt" und auch zu groß sind sind würde ich auch gerne einen dementsprechenden Hintergrund haben wollen - ich denke da momentan an einen Kirschblütenast und fliegende Kirschblüten!!!
Da mein erster Inker nicht mehr in Frage kommt ,da mich mit der Qualität nicht zufrieden war, habe ich mich die letzten Wochen mal ausgebiegig umgeschaut und bin auf drei Studios im Umkreis gestoßen. Die Arbeiten gefallen mir alle sehr gut nur leider kann ich mich leider nicht entscheiden. Die Arbeit sollte auf keinen Fall billig wirken (KLAR, wer will das schon?!) und sehr realistisch gestochen sein. Der Preis ist natürlich Nachsache.
So jetzt die Frage für welches Studio würdet ihr euch entscheiden und evtl. warum?!
Wild at Heart (München) www.wildatheart.de
Tattoo Sohne (München) www.tattoo-sohne.de
Cee Kay's (Ingolstadt) www.beepworld.de/memberdateien/members4 ... index.html
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße
Claudia