Studioempfehlung in und um München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studioempfehlung in und um München

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 9:17

Hallo zusammen,

erstmal großes Lob an dieses Forum echt informative Seite mit sehr engagierten Usern!!! :D

Mein Name ist Claudia, bin 22 und aus München. Ich habe bis jetzt drei chinesische Zeichen (Gesundheit; Liebe; Stolz) auf den Rücken tätowiert. Da diese Zeichen nun auch schon 5 Jahre alt sind und nicht gerade sauber gestochen wurden wird es nun Zeit diese nachstechen zu lassen. Das erste Zeichen ist im Nacken und die drei Symbole erstrecken sich die halbe Wirbelsäule runter! Ich würde gerne noch zwei bis drei weitere Zeichen stechen lassen sodass diese den ganzen Rücken entlang gehen!!! Da mir nur die Zeichen zu "nackt" und auch zu groß sind sind würde ich auch gerne einen dementsprechenden Hintergrund haben wollen - ich denke da momentan an einen Kirschblütenast und fliegende Kirschblüten!!!

Da mein erster Inker nicht mehr in Frage kommt ,da mich mit der Qualität nicht zufrieden war, habe ich mich die letzten Wochen mal ausgebiegig umgeschaut und bin auf drei Studios im Umkreis gestoßen. Die Arbeiten gefallen mir alle sehr gut nur leider kann ich mich leider nicht entscheiden. Die Arbeit sollte auf keinen Fall billig wirken (KLAR, wer will das schon?!) und sehr realistisch gestochen sein. Der Preis ist natürlich Nachsache.

So jetzt die Frage für welches Studio würdet ihr euch entscheiden und evtl. warum?!

Wild at Heart (München) www.wildatheart.de
Tattoo Sohne (München) www.tattoo-sohne.de
Cee Kay's (Ingolstadt) www.beepworld.de/memberdateien/members4 ... index.html

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

Claudia
gluehbirndl

Beitragvon Hoschte » 14.08.2008 9:22

Mein Tip...nicht ganz unbefangen :lol: ...

Cee Kay's oder auch Yancoo-Tattoo

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon mardras » 14.08.2008 9:25

Yancoo fällt mir da spontan ein. Kenne ihn zwar nicht, genausowenig wie sein Studio, aber schon seine hier im Forum präsentierten Arbeiten lassen keine Wünsche offen...
mardras

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 9:31

Hallo! Danke dir erstmal!!! :D

Warum ist dein Tipp nicht ganz unbefangen?! :wink:

Momentan tendiere ich sehr stark zu Cee Kay's ... war aber nocht nicht persönlich da aber das werde ich bald nachholen!!!

Das andere Studio sagt mir gar nichts aber die Gallerie schaut net schlecht aus ...
gluehbirndl

Beitragvon Hoschte » 14.08.2008 9:39

Unbefangen deshalb nicht weil die beiden von mir genannten hier im Forum unterwegs sind und ich den Chris (CeeKay's) auch persönlich kenne. Ist ein super Typ...wie auch der Rest der Bande :mrgreen: und macht darüber hinaus auch noch super Arbeiten. :wink: Und Yancoo besticht einfach durch seine sehr guten Arbeiten.
Hoschte

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 9:44

Aha Vetternwirtschaft 8) ... nein kleiner Scherz am Rande des Wahnsinns!!!

Habe halt das erste mal den Fehler gemacht und mich net ausgiebig genug informiert ... 17 Jahre jung :) ... das Motiv bereue ich nicht das hat zwar mittlerweile jeder aber egal!

Aber diesmal sollte es, besonders weil es was größeres werden soll, doch nach was aussehen!!!
gluehbirndl

Beitragvon Haribo » 14.08.2008 9:47

"Nach was aussehen" wird´s auf jeden Fall, wenn Du die Tipps von Hoschte beherzigst, da sei mal ganz beruhigt :D Lasse mich nächsten Monat selber vom CeeKay verschönern und bin absolut überzeugt von seinen Arbeiten.
Aber wie schon erwähnt wurde, sind die Sachen von Yancoo ebenfalls ganz großes Kino, auch hier kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 10:28

Bin ganz beruhigt ... bis es dann wieder soweit ist ... da kann man mich dann mit Mophium ruhig stellen!!! ;)

Na, dann werde ich den CeeKay mal aufsuchen und mir die Geschichte mal anschauen!!! ... hoffe dass spätestens dann meine entgültige Entscheidung gefallen ist ...
gluehbirndl

Beitragvon Chris Kay » 14.08.2008 19:33

Danke für das Lob.
Na klar kannst Du vorbei schauen. Die Woche bin ich in Trier bei den Loniens aber nächste Woche sind wieder normale Öffnungszeiten.
Chris Kay
Professional

Beitragvon joerg » 14.08.2008 19:42

gluehbirndl hat geschrieben:....Momentan tendiere ich sehr stark zu Cee Kay's ... war aber nocht nicht persönlich da aber das werde ich bald nachholen!!!
...

Dann hilft nur eines. Hingehen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 23:12

Ja, Chef wird erledigt ... :p
gluehbirndl

Beitragvon gluehbirndl » 14.08.2008 23:13

Dann werde ich das doch machen!!! Werde nächste Woch mich mal telefonisch mit dir in Verbindung setzen und dann einfach mal vorbei schauen!!!

Bin schon gespannt ... :wink: ... danke!
gluehbirndl

Beitragvon Bärnd » 14.08.2008 23:41

will nicht böse sein - aber kannst den editknopf nehmen und 2 posts zusammenfügen . Da freut sich der Mod .
Bärnd

Beitragvon RebelDevil » 15.08.2008 1:14

genau! also darf ich bitten!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo-Studios