Hey, keift euch doch nicht so an
Ich muß auf der einen Seite Veronika Recht geben, aber auf der anderen Seite auch dem Tattoogermanen und Horimaki!
Alles mit Maß und Ziel...Veronika hat sicherlich nicht sagen wollen, daß sie voll und ganz alles an Drogen vor, während und nach der Arbeit toleriert, aber Freizeit ist Freizeit und wenn man mit Maß und Ziel lebt (und ich spreche damit nicht von irgendwelcher Chemie!), hat das keinen Einfluß auf die Arbeit.
Ich lebe auch danach - an Tagen, an denen ich arbeite, gibts keinen Tropfen Alkohol, und auch nicht wenn ich Tags darauf gehn muß!
Aber wenn ich mich (und das kann man übers Jahr gesehn an einer Hand abzählen) ab und an mal berufen fühle, mich richtig wegzusaufen und zu kiffen, dann mach ich das - in meinem Urlaub oder an nem langen Wochenende, wenn ich Zeit hab, meinen Kater ordentlich loszuwerden!
Auch Tätowierer sind keine Heiligen, aber man darf's nicht an den Kunden auslassen und nicht in Arbeitszeiten ausleben
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?