von Bloodfield » 14.08.2008 0:33
*lach*
Ham die Mods um die Uhrzeit wenigstens auch nochmal Action um die Ohren. Nehmts mir nicht krumm. ;D
Hab den Eingangspost dann auch nochmal editiert und noch das Intro aus dem ersten Thread eingefügt. ^^
@Herger: Ich hab ja nicht gesagt "ich glaube", sondern "ich denke". ^^
Coole Seite, jedenfalls ist da alles schön gegliedert, so dass man zumindest den Eindruck bekommt, alles einem jeweiligen Stil zuordnen zu können. Dennoch bleib ich dabei, dass es nicht eindeutig belegt werden kann, wo genau der Ursprung dieser tattoos liegt und ich halte es weiterhin für falsch, dass auf der Seite zwischen Polynesisch und Maori differenziert wird.
@upsidedown
Is mir wurscht, was du in meine Beiträge interpretierst. Ich finde nur, dass hier allzuoft das nette Sätzchen "Is nich meins" benutzt und langsam zur Plage wird. Gerade in diesem Teil des Forums sollte man doch versuchen, sich auf die technische Ausführung der jeweiligen Tattoos zu beschränken.
Dass auch der beste Inker, von denen es hier glücklicherweise genug gibt, nicht jedermanns Geschmack treffen KANN, steht doch außer Frage. Warum also auf jeder Seite unzählige male (achtung! überspitzt dargestellt!) der gleiche Satz? Will man hier seinen Counter in die Höhe treiben?
Ich wollte daraus sicher kein Theater machen, man hätte meinen Kommentar kommentarlos stehenlassen können, aber das sollte eben nicht sein. Is jetzt auch egal, ist eh zu spät, aber nun stichel mit deiner Mistgabel nicht nur an mir als Alleinschuldigen rum. Wink
edit: habs untergebracht, danke. ;D
Danke Hanke!