keine Alkis und Drogenabhängige

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon veronika » 25.02.2004 22:13

es gibt kollegen, die arbeiten am schönsten, wenn ihnen das weisse aus der nase staubt, und andere welche, die kriegen stocknüchtern oder pudeldrauf nix hin, und das sie scheiße bauen sehen sie nicht einmal, wurscht in welchem zustand sie sich befinden.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 22:14

Dann kann man es aber gleich bei jeder x beliebigen hinschreiben. Dann wird man ja gar nicht mehr fertig mit dem wehe wenn... und bloß nicht...
manche Sachen wie eben das mit den Drogen sollte doch Selbstverständlich sein. Wenn er/sie es trotzdem macht fliegt er/ sie eben
(sagte ich das nicht schon mal?? ??? )
horimaki
Professional

Beitragvon kölsch » 25.02.2004 22:14

@gladiator
man mag nicht glauben wieviel ärtzte und apotheker kiffen! kenn genug! ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon veronika » 25.02.2004 22:17

möge doch ein jeder seine opfer auf seine weise glücklich oder unglücklich machen.

gladiator: das find ich menschlich von euch, daß ihr drogen, auch kiffen - ebenfalls nicht in der freizeit??? duldets!!!!
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 22:20

@Kölsch

Manche Arzte und Apotheker bedienen sich an Betäubungsmittel das es Pfeifft! Auch andere med. Hilfsberufe nehme ich da nicht aus...

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon D.R. » 25.02.2004 22:23

Gladiator hat geschrieben:Auf Conventionen sieht man viele zugedröhnte Tätowierer (auch namhafte Größen),
dafür habe ich null Verständnis!

Tja...

wenn ich mir die Ergebisse von manchen an sehe,
ist mir der Zustand sowas von Latte...

Du kannst zB bei TinTin froh sein wenn er Dir nicht seine
Asche in die Wunde fallen läßt...

aber manche Leute haben ja sowieso Angst vor Conventionen
und den bösen Vieren dort... :D

Jeder seins!

äh nur so bevor es mißverständnisse gibt,
ich bin komp. Drogenfrei...
D.R.
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 22:26

wir sind natürlich alle komplett drogenfrei, trinken keinen ´kaffee, kein guarana, vor zigaretten graut uns. der alkohol ist des satans scheußlichstes werk. täglich beten wir unser vaterunser. wir sind so anständig - natürlich, wir sind ja auch tätowierer. über die berufsehre lassen wir nichts kommen.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 22:31

vergiß den Kamillentee nicht. :D :p
horimaki
Professional

Beitragvon Sana » 25.02.2004 22:33

veronika bist die chokolade vergessen das definitief ne droge sowie cola
und blos nicht muskaatnus vergessen wehe einer macht da auch nur nen krummel vom im essen! :p

da eine droge eine bewustseins verändernde substanz ist die suchtig macht ma ne frage fält sex auch darunter? :D

drogen frei ist eh niemand und was wer in seine freizeit macht geht eig niemanden was an und wenn der inker gerne ma ein gläschen rotwein beim essen trinkt es ist alk aber soll gesund sein...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 22:35

@Veronika
Du wirst mir immer unsympatischer mit Deinen Einstellungen.
Aber egal, das beruht wohl auf gegenseitigkeit!

@D.R.
Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt. Letztlich hat der Kunde unter solchen Leuten zu leiden...
Ich habe keine Angst vor Viren, war nur ein Gedankenanstoß!
Ich hol mir nix sondern der unwissende Kunde...
Wenn Du das gut findest, bitteschön.

MFG
Gladiator

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 22:40

keiner spricht vom generellen Verbot von Alk oder sonstwas. Was einer in der Freizeit macht ist auch meiner Meinung nach schnurtz. Nur bei der Arbeit eben nicht.
Das Argument, von wegen nur das Endergebnis zählt lass ich da nicht gelten. Bei keinem anderen Beruf geht das.
Weil irgendwann gehts in die Hose.
Na gut, wenn du Tätowierer als nur Künstler siehst, der eh einen exzentrischen Lebenswandel haben darf, wo man froh sein muss überhaupt drangenommen zu werden, dann bitte.
Aber sonst nicht.
Es gehört ja auch hygienisches arbeiten dazu und da soll jeder, ob Superstar oder nicht die Regeln einhalten.
Das geht halt nicht so gut, wenn man total groggy ist.
horimaki
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 22:55

liebe frau gladiator, ich mag dich auch nicht. du bist mir zu selbstgerecht.

jedoch - vergiss nie!!!!! beim tätowieren ist der tätowierer der gefährdetere partner. der kunde ist einmal in gefahr, sich mit irgendwas zu infizieren. der tätowierer jedesmal aufs neue, bei jedem kunden wieder. er kann sich immer in die finger stechen, dazu brauch er nicht dicht zu sein, dazu braucht nur der kunde unvermittelt husten, abgerutscht, reingestochen. du bist nicht im leo, und wirst es auch nie sein.

horimaki

wenn ich mich tätowieren lass, zählt für mich das endergebnis.

soll heißen: das tattoo is schön, ich bin nachher nicht krank. die hygiene hängt nicht vom gegenwärtigen zustand des tätowierers ab, sondern von seinen langfristigen gewohnheiten und den gepflogenheiten im studio.

= vor und nach jedem kunden wird geputzt und desinfiziert, werkzeug wird sterilisiert, nadeln nur einmal verwendet. das telefon wird nicht mit handschuhen angegriffen......

da gibts reichlich stocknüchterne, die das alles nicht beherzigen. und auch welche, denen das dermaßen in fleisch und blut übergegangen ist, daß sie das in jedem zustand automatisch machen.

ich hasse verallgemeinerungen. und selbstgerechtigkeit.

und wenn ich mich tätowieren lass, und mein tätowierer is bummzu, dann komm ich halt ein andermal wieder.

hab ich einen talentierten angestellten, der täglich pudeldrauf ist, schmeiß ich ihn irgendwann wahrscheinlich auch raus. aber wenn sich jemand ab und zu dichtmacht, so daß seine arbeit (das ergebnis = tattoo gut, kunde gsund)nicht darunter leidet, steht es mir nicht zu darüber zu urteilen, was der macht.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon D.R. » 25.02.2004 22:59

Gladiator hat geschrieben:@D.R.
Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt. Letztlich hat der Kunde unter solchen Leuten zu leiden...
Ich habe keine Angst vor Viren, war nur ein Gedankenanstoß!
Ich hol mir nix sondern der unwissende Kunde...
Wenn Du das gut findest, bitteschön.

ich finde das nicht gut!!

wenn ich der Kunde von TinTin bin hab ich unter nix zu leiden
evt. neid

diese Art gedankenanstöße kotzen mich ehrlich gesagt ziemlich an...
ich will hier nicht auf alten Daddy machen
oder irgendwas schön reden,
aber was holen sich die unwissenden Kunden denn?

ich will nicht das Du hier wieder tonnen weise trockene, was wäre wenn, story´s schreibst...

ich möchte wissen wo die ganzen toten, kranken, positiven ect. sind?

vor 2 Jahren oder so hab ich es hier schon mal geschrieben:
Es ist möglich von einem vollen ami. Schulbus
nachts um 3 in einem Kurort überfahren zu werden...
D.R.
Professional

Beitragvon Rookie » 25.02.2004 23:05

Natürlich, tolleriert man die Fehltritte von jemanden der Leistung bringt öffter und leichter als von jemanden der es nicht auf die Reihe bekommt, aber ich denke das es bei Tattowieren ähnlich ist wie bei 100 anderen dingen im Leben, nüchtern lässt sich besser Arbeiten !!

Sicher Außnahmen bestätigen die Regel !!

Aber ich als Kunde hätt sicher ein problem meinen Tattoowierer zu vertrauen wenn er pumhagel zu ist !!
Rookie

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 23:09

@Veronika

Du hast möglichkeiten dich zu schützen!!! Und das mit dem Husten ist ja wohl ein Witz. Ich habe eingie Freunde die seit mehr als 10 Jahre tätowieren, keiner!!!!hat sich dabei gestochen. Wenn Dich das Husten oder ein Zucken eines Kunden so stört, das Du dich stichst, dann mach Dir mal Gedanken warum das so ist...
Was ist "leo"???

Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo