Also ich find den spruch genial hoschte und die tattoogun passt auch einwandfrei dazu! Das mit dem waschen kann ich auch nur bestätigen! Der druck hällt echt gut und wenn man mal rechnet wie günstig einem so ein shirt kommt dann würd ich es sogar in kauf nehmen wenn es nicht so lange hällt!Ausserdem find ich das wenn es einwenig verwaschen aussieht auch seine reize hat weils dann etwas abgefuckt wirkt! Flockdruck ist sicher klasse und die haltbarkeit ist sicher besser...Aaaaaber preislich ist da schon ein kleiner unterschied! ??? Und so ein shirt wie bolle/manu kann sich jeder zuhause selbst machen.Außerdem ist es individuell
Also ich pushe das ganze mal um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Habe hier mir ein paar links angeschaut und auch so ab und zu was gefunden. Aber so einen richtig guten Online-Shop mit tollen Motiven gibt es irgenwie nicht.
Weiß denn sonst noch jemand, ob es einen Shop in und um Köln gibt, der Shirts mit Tattoo-Motiven verkauft? Es gab mal einen Ehrenstraße (auch Band-Shirts). Dieser hat aber mittlerweile dicht gemacht.
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle