von colouredmanu » 25.01.2004 13:15
Hat denn jemand von Euch schon so ein Shirt, das er behaupten kann die Qualität ist nicht besonders gut ?! ???
Also, ich habe Hoschte zu dieser Methode geraten ! Und ich selber habe mehrere Shirts mit diesen Folien ! Außerdem vertreibe ich zeitweise solche bei ebay ! Es löst sich auch nach dem 30 mal waschen nichts ab und wenn man einen guten Drucker hat, sieht das Motiv auch bombig aus ! Also ?!
Allerdings habe ich ausschließlich schwarze Shirts bedruckt... Bis hinzu Kapuzenpullis, Jeansjacke, etc...
Das es einen unterschied zu im Gewebe verankertem Siebdruck gibt, ist natürlich nicht von der Hand zuweisen !
Jedoch sollte man sich mal den Preis für ein einzelnd hergestelltes T-shirt per Siebdruckverfahren anschauen !
Ich habe in einem Textildruckshop gearbeitet und habe Vergleichsmöglichkeiten...
Als weiteren Unterschied zu Hoschte´s Kreationen, die ich im übrigen als Testlauf nicht schlecht finde, habe ich jedoch die Motive fein säuberlich und haargenau ausgeschnitten. So dass man keinerlei überstehende Transferfolie sehen kann...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.