ich bin neu hier und hoffe ein paar Tipps von euch "erfahrenen Hasen" in Sachen Tattoo zu bekommen

Bei mir ist folgende Situation:
Ich überlege schon seit längerem mir ein Tattoo (eine Krake) stechen zu lassen.. Nun hab ich mich in meinem Freundeskreis etwas umgehört und ein paar Empfehlungen für das gleiche Studio bekommen. War da auch heute und hab mein gewünschtes Motiv (siehe unten) mitgenommen, damit er ungefähr eine Richtung hat... Irgendwie kam es mir jedoch so vor, als würde er sich nicht sonderlich viel Mühe geben und hat die Vorlage einfach abgepaust, ohne groß Details oder gar "Eigenregie" miteinzubringen..... Ich hatte dummerweise schon einen Termin und 30 Euro vorausbezahlt, hab aber dann abgesagt weil ich mich einfach überhaupt nicht wohl gefühlt habe....
Nun meine Frage an euch. Ist das normal ? Sind alle Tätowierer so desinteressiert und gleichgültig ? Ich mein ich hab das Ding dann unter der Haut, das ganze Leben und da finde ich sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben... Seht euch bitte das Motiv mal an... Ob man da tatsächlich nicht mehr draus machen kann.. Ich hab es ihm natürlich vergrößert ausgedruckt....
Danke schonmal im Voraus =)
LG,
Seven