Anfragen für Motive - Kleine Regeln für die Suche von Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 16:26

@Bolle
Denk mal irgendwo haben wir da beide Recht. Soweit es um die ersten zwei Wochen während der Abheilphase geht ist es natürlich so wie Du beschrieben hast. Was da in der späteren Phase dann genau abläuft, ob die Farbe noch absackt oder die Haut sich darüber aufbaut hab ich keine Ahnung. Kenn da nur die Wirkung aber nicht die Ursache. ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon 70-1037700374 » 19.11.2002 16:36

Fresa is spanisch und bedeutet Erdbeere, ich find des gut :-))

OK, ich warte jetzt erst mal ein paar wochen und dann mal ich des mit dem zusammen auf.

??? :)
70-1037700374

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 16:44

@ Lilith,

wir könnten ja einen Dermatologen fragen ... wenn wir einen kennen würden ???

Aber wenn beide recht haben, gibts in der Regel sowieso keinen Streit ;)

@ Rusty,

mich erinnert das eher an ein Tiernahrungsergänzungsmittel, da hört sich Simönchen doch netter an ...

@ Simönchen

... oder nicht? Wenn Dir Simönchen gegen den Strich geht mußte nur was sagen ... ich sags dann trotzdem ...

... nee dann laß ichs natürlich bleiben :D

Gruss vom Bolle :D :D :D

PS: ... ich muss weg!!! Der Bolle läßt sich heut nämlich noch von nem Künstler verschönern ... soweit das überhaupt noch möglich ist. Drum ist der Bolle heute auch so euphorisch ... merkt man dat?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 17:01

ein ganz klein wenig was wird es denn?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 17:21

Glaube ich hab das schon mal erwähnt, weiß jetzt nur nicht in welchem thread ... is auch egal, nochmals kurz auf die Schnelle ... was solls werden ... soll ein in black 'n grey gehaltener und im "realistic style" ausgeführter Weißkopfseeadler auf die Brust (nur eine "Titte") werden. Das ganze soll 'ne gewisse Dynamik enthalten - "Sturzflug". War etwas schwierig das auf die Brustform anzupassen ... aber wird schon.

Werd morgen kurz darüber berichten.

Gruss vom Bolle :D :D :D

PS: so und jetzt feier ich noch ein bischen, denn das war gerade meine 200ste post.

Hab hier mal ein paar "Fläschla", in gepflegter Umgebung, kaltgestellt

Bild

Also Rusty, hau weg die Scheiße!
Bolle

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 18:30

Jaja, des ist halt schwierig bei Männern mit der dynamischen Brustform :0 :D :D :D ;) :p
Lilith

Beitragvon Bolle » 20.11.2002 14:40

Moin alle zusammen,

jow Lilith, meine überaus dynamische Brust ;) wird nu von 'nem Adler geziert. Ist voll geil geworden ... bin wirklich happy ... hat der Meister wieder super hinbekommen ... bin mal wieder stolz wie Bolle.

Gruss Bolle
Bolle

Beitragvon Lilith » 20.11.2002 15:07

herzeigen...sehen will :0 :0 :0
Lilith

Beitragvon Bolle » 20.11.2002 15:22

Sorry, da muß ich Dich leider enttäuschen. Meine Meinung dazu hier

Gibs doch zu Litlith ... Du willst nur nackte Haut sehen (siehe ebenfalls obigen link) ;)

Sorry, Bolle :D :D :D
Bolle

Beitragvon Lilith » 20.11.2002 15:30

Ähm...versteckste Deine Tattoos rl auch vor jedem? Könnt ja mal jemand sehen der/dies ausm Gedächtnis abkupfert :0 Deinem nächsten Argument zuvorkommend, ja solche Leute gibts die das können ohne nen Foto oder ne Zeichnung davon zu haben und klar wil ich nackte Haut sehn...tätowierte Haut :p Aber don't Panic werds auch überleben wenn ichs nicht seh ;)

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Rusty » 20.11.2002 15:54

coole sache bolle freut mich mit dem neuen farbeimer*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 21.11.2002 22:11

Halli Hallo!

@Bolle
Kann deine Angst schon verstehen das es irgendjemand abkupfert. Aber wie Lilith schon fragte: "Versteckst Du deine Tattoos?" Also ich bin so stolz nach einem fertigen Stück das ich es gerne zeige. Besonders wenn man so viele begeisterte Tintenfans wie in diesem Forum hat. Und ich glaube auch nicht das irgendjemand so dreist ist und es komplett kopieren würde. Wenn ich was im Kopf habe und sehe ein Tattoo auf fremder Haut was meinen Vorstellungen entspricht, dann kopier ich nicht sondern hole mir anregung. Aber vor "Kopierern" ist man halt nicht geschützt. Und deshalb respektier ich deine Ansicht und gratuliere natürlich noch zu deinem neuen Kunstwerk.
Hoschte

Beitragvon Lupina » 22.11.2002 8:53

Hi Bolle,

....und schon wieder ein Tato mehr - GLÜCKWUNSCH:

Tja würd das gute Stück auch gern mal sehen - ich schau mir immer gern gute Tats an.

Aber Deine Meinung dazu kann ich absolut verstehen, ich sehe das genauso.

Grüße
Stefanie :)
Lupina

Beitragvon Lupina » 22.11.2002 8:55

...ups - kann heute morgen noch nicht schreiben. Tato - Tattoo

Aber egal - so jetzt gibts hier erstmal Kaffee, dann gehen auch die Augen besser auf *blinzel*

Bis denne mal
Stefanie
Lupina

Beitragvon Bolle » 22.11.2002 10:35

@ Hoschte

nee, verstecken tu ich meine Tattoos eigentlich nicht. Geh im Sommer auch hi und da zum Baden ... natürlich nur geschützt ;). Und versteh mich nicht falsch, ich bin stolz auf meine "Bilderla" ... saustolz ... stolz wie Bolle ... daher auch mein Pseudonym ... weiß nicht ob dieser Auspruch nur hier im Schwabenländle geläufig ist.

Sich Inspiration zu holen, aus der Betrachtung von Tattoos anderer find ich ja OK ... tu ich ja auch ... nur diese 1:1 Abkupferei geht mir auf den Sack. Ich weiß nicht ob ihr es hier verfolgt habt, aber vor einer oder 2 Wochen gings hier in einem thread um einen Drachen aus nem Film (weiß jetzt nicht wie der Film heißt - der letzte Hannibal Lector - Film halt) ... "genau den Drachen aus dem Film will ich haben" ... und 100 andere auch ??? Genau sowas geht mehr gegen den Strich. Darum stelle ich keine Bilder ins Internet, die sich dann jemand ausdruckt und zum nächsten Inker damit rennt ... kann nichts machen, aber das ist so ne Horrorvision von mir. Gut, hier im Forum sind nicht 1000de von Leutchen, also könnt mans hier doch vielleicht riskieren. Aber ich hab halt meine Prinzipien, denen ich treu bleiben will.

Eines meiner 1. Tattoos war übrigens im Tätowiermagazin, damals war ich da noch ganz stolz drauf. Inzwischen sag ich meinem Inker, dass ich sowas nicht will und der hält sich auch daran. In der Mappe meines Inkers sind schon ein paar Bilder meiner Sachen. Das ist auch OK, denn ich weiß dass mein Inker seine Sachen nur einmal sticht.

Gruss Bolle :D :D :D
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive