@ Hoschte
nee, verstecken tu ich meine Tattoos eigentlich nicht. Geh im Sommer auch hi und da zum Baden ... natürlich nur geschützt

. Und versteh mich nicht falsch, ich bin stolz auf meine "Bilderla" ... saustolz ... stolz wie Bolle ... daher auch mein Pseudonym ... weiß nicht ob dieser Auspruch nur hier im Schwabenländle geläufig ist.
Sich Inspiration zu holen, aus der Betrachtung von Tattoos anderer find ich ja OK ... tu ich ja auch ... nur diese 1:1 Abkupferei geht mir auf den Sack. Ich weiß nicht ob ihr es hier verfolgt habt, aber vor einer oder 2 Wochen gings hier in einem thread um einen Drachen aus nem Film (weiß jetzt nicht wie der Film heißt - der letzte Hannibal Lector - Film halt) ... "genau den Drachen aus dem Film will ich haben" ... und 100 andere auch ??? Genau sowas geht mehr gegen den Strich. Darum stelle ich keine Bilder ins Internet, die sich dann jemand ausdruckt und zum nächsten Inker damit rennt ... kann nichts machen, aber das ist so ne Horrorvision von mir. Gut, hier im Forum sind nicht 1000de von Leutchen, also könnt mans hier doch vielleicht riskieren. Aber ich hab halt meine Prinzipien, denen ich treu bleiben will.
Eines meiner 1. Tattoos war übrigens im Tätowiermagazin, damals war ich da noch ganz stolz drauf. Inzwischen sag ich meinem Inker, dass ich sowas nicht will und der hält sich auch daran. In der Mappe meines Inkers sind schon ein paar Bilder meiner Sachen. Das ist auch OK, denn ich weiß dass mein Inker seine Sachen nur einmal sticht.
Gruss Bolle

... klingt komisch, ist aber so!