@hoschte: seh ich auch so
@topic: da ich ja auch einer dierser wichtigtuerischen schlauköppe bin, die einem alles vermiesen, nun auch mal 1-2 worte von mir zum thema.
in meinem post im 'pin up'-thread hab ich folgendes geschrieben:
Herger hat geschrieben:... man kann natürlich auch nen unnötigen kommentar raushauen & das nächste drama starten
genau das, was jezt auch passiert ist, meinte ich damit.
1. wenn man selbst keine kritik verträgt, sollte man keine äußern
2. toleranz ist keine einbahnstraße & wer sie erwartet, sollte selbst auch bereit sein, sie zu bringen
3. wenn 'meinungsfreiheit', dann bitte für alle.
4. ja, viele bilder die im pin-up thread gepostet wurden, waren nicht unbedingt pin-ups im klassischen sinne (auch die vielen guten/stilvollen/whatever bilder waren keine pin up's im klassischen sinne, aber hey...)
jetzt gibt's nen pin up & nen allerweltsbilderthread... super sache.
trotzdem würd ich meinen arsch drauf verwetten, daß sich die leute, die sich im pin-up thread über die allerweiltsbilder beschwert haben, den anderen thread ebenfalls gespannt verfolgen (schon alleine aus purer neugierde, was da wohl jetzt wieder so alles gepostet wurde.)
fazit: die bilder guckt man sich eh an ... hätt man also genauso gut im 'pin-up' thread lassen können.
jede menge drama + unnötige/unangebrachte beleidigungen (nö,@phoenix ich zieh mir den schuh nicht an... aber wenn du das so siehst, ist das völlig ok... kann ich mit leben) wegen nix & wieder nix.
... just my 2 cents
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.