Machs gut, Sabine

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Hypnotoad » 08.08.2008 10:23

Finds auch sehr schade. Deine Beiträge haben mich oft zum schmunzeln gebracht.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon computermaus » 08.08.2008 12:21

bin ja nun noch nicht so lange dabei.
aber ich finds echt schade.......erst marion von der man viel gelernt hat und die immer geholfen hat wenn was war. . nun sabine die mich wirklich oft zum schmunzeln un lachen gebracht hat.

sabine überlegs dir nochmal!!!
computermaus

Beitragvon corvidae » 08.08.2008 12:27

erst marion von der man viel gelernt hat und die immer geholfen hat wenn was war

Siehste, das ist der Unterschied. :twisted:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Hoschte » 08.08.2008 12:41

Hab lange überlegt ob ich den Buhmann mache...aber was solls. Es ist eben meine Ansicht der Sache. Und dieses "Honig ums Maul schmieren" geht mir auch gerade ziemlich auf den Sack.

Als Sabine den Weg ins Forum gefunden hatte war es eine echte Erfrischung. Sarkasmus und Ironie hoch 10 und ich habe echt sehr oft über Ihre Beiträge geschmunzelt und sogar teilweise gelacht...weil man es eben auch als "Sarkasmus" und "Ironie" sofort herauslesen konnte.

Aber je länger die Zeit schritt umso nerviger wurden die Beiträge. Und vielleicht kommt es mir nur so vor aber irgendwie hab ich das Gefühl das es richtig losging seitdem Spike nicht mehr unter uns weilt. Die Beiträge wurden immer zickiger und nervten nur noch. Wenn dann auch noch geschrieben wurde das es doch ironisch war...dann sorry das konnte Sabine früher besser verpacken.

Und auch Sabine konnte es nicht lassen Kommentare persönlich zu nehmen und immer wieder einen oben drauf zu setzen.

Bis jetzt haben schon viele die Schnauze voll gehabt und wollten sich zurückziehen...ja auch ich. Aber bis auf Marion hat es noch keiner geschafft durchzuziehen. Und wenn jemand nicht mehr will...warum auch immer...dann ist das schade aber es ist eben so. Mitgelesen wird hier trotzdem da macht euch keine Sorgen und wenn Sabine mit jemandem gut konnte und kann dann gibt es ja PN oder andere Kontaktmöglichkeiten.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon upsidedown » 08.08.2008 17:23

Hey, wir haben alle Fehler, schlechte Zeiten und komische Seiten. Who cares?
upsidedown

Beitragvon kissed » 08.08.2008 17:44

Alles Gute von mir - vielleicht kommst ja wieder nach ner Zeit, fands auf jeden Fall nett Dich auch mal persönlich kennengerlernt zu haben :wink:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Herger » 08.08.2008 21:01

@hoschte: seh ich auch so

@topic: da ich ja auch einer dierser wichtigtuerischen schlauköppe bin, die einem alles vermiesen, nun auch mal 1-2 worte von mir zum thema.

in meinem post im 'pin up'-thread hab ich folgendes geschrieben:

Herger hat geschrieben:... man kann natürlich auch nen unnötigen kommentar raushauen & das nächste drama starten

genau das, was jezt auch passiert ist, meinte ich damit.

1. wenn man selbst keine kritik verträgt, sollte man keine äußern

2. toleranz ist keine einbahnstraße & wer sie erwartet, sollte selbst auch bereit sein, sie zu bringen

3. wenn 'meinungsfreiheit', dann bitte für alle.

4. ja, viele bilder die im pin-up thread gepostet wurden, waren nicht unbedingt pin-ups im klassischen sinne (auch die vielen guten/stilvollen/whatever bilder waren keine pin up's im klassischen sinne, aber hey...)

jetzt gibt's nen pin up & nen allerweltsbilderthread... super sache.

trotzdem würd ich meinen arsch drauf verwetten, daß sich die leute, die sich im pin-up thread über die allerweiltsbilder beschwert haben, den anderen thread ebenfalls gespannt verfolgen (schon alleine aus purer neugierde, was da wohl jetzt wieder so alles gepostet wurde.)

fazit: die bilder guckt man sich eh an ... hätt man also genauso gut im 'pin-up' thread lassen können.

jede menge drama + unnötige/unangebrachte beleidigungen (nö,@phoenix ich zieh mir den schuh nicht an... aber wenn du das so siehst, ist das völlig ok... kann ich mit leben) wegen nix & wieder nix.

... just my 2 cents
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon SpikesMum » 08.08.2008 22:20

Mein - wirklich - allerletzter Post hier !

Wieso haben die Leute, die es mir gerade in die hinterletzte Kerbe versetzt haben, es mir nicht über PN sagen können?

Warum muß ich über "tausend" Ecken erfahren, wie ihr über mich denkt? Daß ich der letzte Psycho bin etc. ...

Danke schön ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Herger » 08.08.2008 22:59

ich halt dich nicht für nen psycho.

ich kenn dich, abgesehen von deinen posts im forum, überhaupt nicht & hab nullkommanull interesse daran, dich irgendwie blöd von der seite anzumachen... warum auch?

[ja, daß du in der letzten zeit weder an sarkasmus- noch an ironie gespart hast, ist mir, wie wohl auch kai, aufgefallen.

mir prinzipiell latte... was geht's mich an.

aber das ist ein ganz anderer punkt, der mit dem eigentlichen thema nicht wirklich was zu tun hat. ist ne aussage, über die man mal nachdenken kann.. oder auch nicht.]

hätt irgendjemand anderes deinen post im pin up thread geeschrieben & die kritik geäußert, hätt er von mir den selben antwort-post bekommen... war nix persönliches.

du bringst nen kritikpunkt, ich antworte dir drauf & du bist beleidigt.

völlig unnötig.

du hast ne meinung... ich hab ne andere & gut is.

du musst meine meinung nicht teilen & ich muss deine meinung nicht teilen.

deine meinung ist nicht mehr- oder weniger wert als meine meinung.

... meinungsaustausch sollte erlaubt sein.

ich mein das genau so, wie ich's gesagt/geschrieben habe.

keine versteckten hinweise, keine interpretationen ('psycho' & so) & keine beleidigungen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 09.08.2008 0:47

Was ist denn hier los? :shock: Da ich auch nicht mehr in jeden Thread rein glotz krieg ich auch nur die hälfte mit...Will mich da auch nicht einmischen, aber wär schade wenn du gehst, Sabine .
Panda

Beitragvon Orkasw » 09.08.2008 6:57

ALLES KORINTENKAKEREI. dat is ja noch schlimmer wie im kinnergarten.
ich hab dat gefühl,die hitze steigt allen im moment zu kopf. MIR OCH.
verhalltet euch mal wie erwachsene menschen.da pakt mann sich echt an der birne.
Orkasw
Professional

Beitragvon joerg » 09.08.2008 16:19

Kann mich da nur Uwe anschließen.

Der Umgangston im Scout ist in den letzten jahren zunehmend heftiger geworden. Wie im wahren Leben auch.

Jedem von uns wird es hier doch manchmal zu viel oder zu blöd, oder etwa nicht? Und?? Was solls? Dann zieht man sich eben mal für ein paar Tage zurück und lässt den Herrgott nen guten Mann sein. Dann kann man 5 auch wieder grade sein lassen.

Herjeh....ihr seid doch alles Erwachsene Menschen, oder??

Ich will nix verschönern. Die Vergangenheit hat auch gezeigt, das es von manchen Leuten nicht erwünscht ist, wenn man seine eigene, persönliche Meinung zu irgendwas sagt. Die bekommt der/diejenige dann gleich in den falschen Hals und im schlimmsten Fall wird einem das Wort im Mund herumgedreht.
Auch ich hab schon das eine oder andere mal was in falschen Hals bekommen. Und dann vielleicht auch ein bisschen überreagiert. Wir sind alle Menschen und machen manchmal Fehler. Das liegt in unserer natur.

Klar, das ich manche Kommentare von Menschen, die ich persönlich kenne, anders nehme, wie die von Menschen, die hier nur unter der Anonymität des Netzes unterwegs sind, ist auch klar. Bei denen, die ich kenne, weiß ich im Regelfall, wie es gemeint ist. Und da kann mir keiner sagen, das er das anders handhabt.
Aber auch hier ist es schonmal vorgekommen, das es ein Kollege völlig falsch aufgefasst hat was ich geschrieben habe, wie ich es eigentlich gemeint hatte.

Das Leben fickt einen doch jeden Tag genug. Dann muss man die Stresserei nicht auch noch in der Freizeit haben, oder??

Wenn jemand gehen will, aus welchen Gründen auch immer, so ist das im Regelfall immer schade. Vorallem dann, wenn diese Person schon Jahrelang dabei war wie Sabine, oder sein großes Wissen hilfsbereit mit fast jedem geteilt hat, wie Marion.
Falsch ist es aber, das gehen nur auf die betreffende Person zu beziehen. Wie bei fast jeder Situation, gehören auch hier mind. immer 2 Personen dazu. Die eine, die mit der Situation nicht mehr zufrieden ist und die andere, die den Entschluß zu gehen, mit Handlungen, Aussagen, oder was weiß ich, bekräftigt. Kausalität eben

So...nu geh ich raus und genieß den schönen Tag noch vollens
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon GLH » 10.08.2008 16:05

Tja, was soll man sagen? Obwohl ich vom menschlichen Aspekt der Beiträge von Marion und Sabine gleichermaßen sehr oft genervt war, so waren Marions Beiträge fundiert, wissensreich und professionell. Diese Beiträge vermisse ich...
Alles andere nicht im Geringesten, im Gegenteil!
GLH

Beitragvon Sahara » 10.08.2008 17:08

das find ich irgendwie...ganz schön doof alles. :(
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon kleine » 11.08.2008 12:45

ich finds schade sabine.

ich könnt hier auch auf so einige verzichten, aber du bist definitiv nicht dabei.
immerhin sehen wir uns ja so auch noch, denk ich mal :wink:
kleine
Professional

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...