Knubbel am Tragus normal???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ansotica20 » 06.08.2008 20:31

aso...ja den hab ich....weiß aber nicht ob ich das alleine hinkriege den von hinten einzusetzen....ist ja echt ziemlich weit hinten im ohr..... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon astrogirl » 07.08.2008 12:21

wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon needlewitch » 08.08.2008 11:50

dieMARY hat geschrieben:Wäre es gut, den Stichkanal zu spülen? Mit einer Knopfkanüle o.ä.?

Sowas sollte man grundsätzlich nicht selbst machen, schon gar nicht am Tragus wo du nicht richtig sehen kannst was du tust.
Wenn es nicht entzündet ist gibt es aber auch keinen Grund es überhaupt zu spülen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon ansotica20 » 09.08.2008 10:04

so leute...ich hab die schnauze voll....wollte das ding eben raus machen, da es irgendwie weh tut und meinem empfinden nach der knubbel wieder anfängt zu wachsen...

aaaaaaber...ich krieg die kugel nicht los.habs eben mit ner spitzzange (glaube so heißt die) versucht und isoband drum gewickelt damit der schmuck net zerkratzt...

aber die kugeln sitzen bombenfest....mein freund kann mir net helfen da er dabei fast umkippt und angst hat mir weh zu tun...

wat mach ich'n nun?!
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon fridalein » 09.08.2008 10:52

maaaan, wieso fragst du eigentlich noch??? geh zum piercer und lass es raus machen. weisste, ich finds echt krass. erst hat marion dir helfen wollen, hast dir nicht helfen lassen - hast es dann doch besser gewusst. jetzt fragste dobi die ganze zeit und weißte was das schlimmste ist???? am ende lässt du dich wieder von dem gleichen idioten piercen, der dich noch nich mal beraten kann.
diesen beitrag zu verfolgen, nervt mich nur noch!

sorry, ist nix persönliches
fridalein

Beitragvon ansotica20 » 09.08.2008 11:08

so nun halt mal den ball flach...wenns dich nur noch nervt dann guck doch woanders hin...dein genörgel geht mir auch auf den sack....und wenn du mal gelesen hättest das ich das ding raus machen will, dann hättest du mit deiner intelligenz auch bemerkt das ich dobis rat befolgen will....und nun gib deinen senf dann ab wenn er auch passt.....

und zu marion sag ich nun jetzt nix...ihren rat hab ich auch befolgt und das hab ich auch mehrmals geschrieben...

meine fresse ich könnt hier wieder sachen schreiben......scheiß zensur!!!

wäre nett wenn hier mal kommentare kommen die zum thread gehören und nicht so ein scheiß rumgenörgel....wollte nen tipp haben und net irgendein gesülze von wegen ich nerve...

und wenn du die privaten umstände nicht kennnst und nicht weißt das ich bei meinem freund bin der DAUERND beruflich unterwegs ist dann kann ich NICHT zum piercer....so und nun reichts....!!!

:evil: :evil: :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon dobermann » 11.08.2008 11:27

Sprüh das piercing mit octenisept ein und warte einwenig,oft gehen die kugeln nicht auf wegen wundsekret.Zieh dir latex handschuhe an da hast besseren grip.Zum halten kannst auch eine nagelschere missbrauchen!Den schmuck wirf danach weg...die kosten ja eh keine lawine :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon ansotica20 » 11.08.2008 15:38

danke dobi aber hab nen am sa doch noch aufbekommen....hab einfach dran gedreht und mit einmal gings auf....schmuck ist also auch nicht beschädigt....

der knubbel kam leider auch wieder...

bis jetzt sieht es ganz gut aus und groß am siffen war auch nix...hat auch nicht geblutet...

danke nochmal...
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon dobermann » 11.08.2008 15:42

Gern geschehen :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon dieMARY » 11.08.2008 16:27

wollt nur mal ne Zwischenmeldung von meinem Knubbel geben.
Nachdem der Schmuck raus war hat es sich sehr schnell beruhigt und nun kann man täglich zusehen, wie der Knubbel kleiner wird... ist fast gar nicht mehr da :-)
Ich behandle nur mit Wasserstoffperoxid und lasses sonst in Ruhe, das scheint gut zu wirken.
dieMARY

Vorherige

Zurück zu Piercing