Tattoo in der Lippe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 30.07.2008 16:40

Trachos hat geschrieben:
renkman hat geschrieben:

Ich weis ja nicht, was du für ne Mundhygiene hast, aber ich bin gelerntet Physiotherapeut und mache nebenbei noch nen Medizin Studium.

Hmmm und dein zungenpiercing hat 2 monate zum abheilen gebraucht
:shock: Da hast dann aber nicht aufgepasst beim medizin studium :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Bane » 30.07.2008 18:30

Fins vor allem echt krass wie schnell selbst andere Tätowierte auf einmal ausfallend werden, sobald es um Tätowierungen geht die ihnen nicht mehr gefallen. Hier irgenwen aufgrund seiner Tätowierungen als dumm hinzustellen ist schon mehr als heftig. Und selber dann immer einen von grosser toleranz quatschen.
Mir hat noch niemand mit seiner Tätowierung geschadet, egal ob es ein Arschgeweih, ein Lippentattoo oder sonstwas war. Sicher ist auch nicht alles mein Geschmack, aber wenn ich selber Akzeptanz erwarte, sollte ich auch genauso vorgehen.
Und zu er Speichelsache wurd ja nun auch schon genug gesagt. :mrgreen:
Bane

Beitragvon Trachos » 01.08.2008 17:19

Naja, ich mach das medi. Studium nur nebenbei, weils spaß macht.

@ Upsidedown ... wie auch immer, was forschungen und Studium schreiben, erzählen und was auch immer.
Ich glaub lieber den Fakten was der Doc. an der Uni erzählt.
(sicher ist das auch nicht immer richtig, da der Mensch sich weiterentwickelt und die Evolution auch an uns arbeitet )
Wenn man mal alleine die Bakterien vergleicht die der Mensch im Speichel hat, ists der Speichel von den Hund sogar gesünder.
Ich sehe das nur Physiologisch und nicht Pathologisch.

Und das mit den Zungenpiercing, keine ahnung warum das so zicken gemacht hat, aber jedes Piercing kann mal zicken machen, und wie auch immer.

....