Tattoo in der Lippe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 30.07.2008 16:40

Trachos hat geschrieben:
renkman hat geschrieben:

Ich weis ja nicht, was du für ne Mundhygiene hast, aber ich bin gelerntet Physiotherapeut und mache nebenbei noch nen Medizin Studium.

Hmmm und dein zungenpiercing hat 2 monate zum abheilen gebraucht
:shock: Da hast dann aber nicht aufgepasst beim medizin studium :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Bane » 30.07.2008 18:30

Fins vor allem echt krass wie schnell selbst andere Tätowierte auf einmal ausfallend werden, sobald es um Tätowierungen geht die ihnen nicht mehr gefallen. Hier irgenwen aufgrund seiner Tätowierungen als dumm hinzustellen ist schon mehr als heftig. Und selber dann immer einen von grosser toleranz quatschen.
Mir hat noch niemand mit seiner Tätowierung geschadet, egal ob es ein Arschgeweih, ein Lippentattoo oder sonstwas war. Sicher ist auch nicht alles mein Geschmack, aber wenn ich selber Akzeptanz erwarte, sollte ich auch genauso vorgehen.
Und zu er Speichelsache wurd ja nun auch schon genug gesagt. :mrgreen:
Bane

Beitragvon Trachos » 01.08.2008 17:19

Naja, ich mach das medi. Studium nur nebenbei, weils spaß macht.

@ Upsidedown ... wie auch immer, was forschungen und Studium schreiben, erzählen und was auch immer.
Ich glaub lieber den Fakten was der Doc. an der Uni erzählt.
(sicher ist das auch nicht immer richtig, da der Mensch sich weiterentwickelt und die Evolution auch an uns arbeitet )
Wenn man mal alleine die Bakterien vergleicht die der Mensch im Speichel hat, ists der Speichel von den Hund sogar gesünder.
Ich sehe das nur Physiologisch und nicht Pathologisch.

Und das mit den Zungenpiercing, keine ahnung warum das so zicken gemacht hat, aber jedes Piercing kann mal zicken machen, und wie auch immer.

....

renkman hat geschrieben:trachos, indem du hier leute mit arschgeweih und lippentattoo als dumm darstellst, bist du wohl eher der konfliktsucher, nicht wahr? du beleidigst hier leute, die ihre arschgeweihe und lippentats mögen und wunderst dich, wenn du mal n bisschen wind von vorne kriegst? und selbst bist du mit deinen körpermodifikationen natürlich über jeden zweifel erhaben, deine piercings sind ja nicht "dumm"... meinungsfreiheit ist total in ordnung und gewünscht, sollte aber nicht beleidigend sein...

Hallo ? lies mal genau was ich geschrieben hab bitte !!!!
Ich hab niemals die Person als dumm darstehen lassen, ich hab mehr oder weniger geschrieben das ich die Tat an sich Dumm finde.
Sagt man zumindest im Volksmund, in dem Sinne finde ich es einfach quatsch ... so besser, Herr "Mir-im-Mund-alles-umdreher"

Und meine Piercings sind erst recht Dumm, sagen zumindest meine Kollegen, aber ich sehe das nicht ernst, und lach selber über.
Und warum behauptest du nun auf einmal, daß ich mit allen modificationen nun erhaben bin? wie auch immer !

Und da es hier wohl langsam ins extreme geht, entschuldige ich mich nun einfach, jeder der sich angepisst fühlt ... sorry !!

Ich bin noch relativ neu hier im Forum, und möchte auch sachliche diskussionen führen, wenn ich mich mit meinen mitmenschen unterhalte, ist immer sehr viel Sarkasmus mit im Spiel, so sag ich und schreib auch evtl oft sachen, die ich nicht böse meine ... allso Sorry!

Wenn noch jemand nen Problem hat, bitte ne PN schreiben, hier wirds sonst langsam lächerlich(finde ich zumindest).

"In augen von Omas und Opas ( den meisten ) sind wir (vielleicht) alle Freaks, aber der Menschliche Körper ist eine kreation der Natur, und wir wollen eben anders sein, ist doch Toll !!
Wer sich allso nen Lippentattoo machen will, sich an der Nudel 20 Piercings verpfeffern will oder ein 7 mm grosses gedehntes Klitorsvorhautpiercing hat, jeder soll die Freude dran geniesen solange es einem gefällt."

Ich hoffe die sache ist dannn geklärt

Grüße
Trachos

Beitragvon Third-Eye » 04.08.2008 15:25

so habe mal die ersten 2 seiten gelesen, da mich das thema interessiert!
plane schon länger nach der lehre also im januar mich im mundraum stechen zu lassen.
habe also auch schonmal infos gesammelt und schon öfters gehört, dass es schnell wieder weg sein soll? stimmt das nun oder nicht?
also wäre ja kacke wenn man sich stechen lässt und dass nach 2 wochen nur noch ganz eben zu sehen ist...
third-eye

edit: hab da was gefunden
Bild
Third-Eye

Vorherige

Zurück zu Tattoo