Tattoo in der Lippe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 28.07.2008 13:43

Trachos hat geschrieben:mal abgesehen von den Schmerzen und von der wohl sehr unangenehmen abheilung ist so ein Lippen-Tattoo neben einem Arschgeweih das dümmste was man sich antun kann.

Setzen 6 nichts verstanden. Ein geiles Arschgeweih ist immer noch einer der schönsten Anblicke :p.

Jaja, ist sinnfrei kann mir deine Argumentation schon vor Augen halten aber seit wann braucht ein Tattoo einen Sinn, das ist erst seit Miami Ink so und Tattoos gibt es schon was länger.

Trachos hat geschrieben:wie manche mir die worte hier verdrehen, unglaublich :roll: :roll:
Da die wunde an der Lippe ist, und speichel sowieso recht aggresiv ist, bzg bakterien etc ist das einfach nen riesen Infektionsrisiko, auserdem bildet sich die Haut im Mundschleimbereich immer wieder neu, das Tattoo ist recht schnell weg.

Halt Dich an NUHR.
Zuletzt geändert von Tuempel am 28.07.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon stanair » 28.07.2008 14:00

der tuempel hat´s mal wieder auf den punkt gebracht, tattoos dürfen einfach auch mal nur tattoos sein, ganz ohne sinn. und´n arschgeweih auf´nem schönen frauenkörper is schon geil. wie das auf ´nem männerkörper is kann ich nicht beurteilen, bin hetero-fetischist :mrgreen:

back to topic: das muss schweineweh tun schätze ich ( na gut darum geht es jetzt ja gar nicht :D ) und wie das anständig verheilen soll-->keine ahnung. gibt ja auch hier ganz gegensätzliche statements, am besten selbst ausprobieren :p is auf jeden fall mal was ausgefalleneres
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Woelfin » 28.07.2008 16:34

Hehehe, ich finds geil. Würds auch machen wenns nicht 100%ig schweinisch weh tun würde.
Woelfin

Beitragvon Legacy » 28.07.2008 17:41

So arg soll es net wweh tun. Kenne das eigentlich aus der Glatzen-szene. keine Nazis, da aber wohl auch. aus den achtzigern. Die üblichen dinge wie Hass, ACAB oder Skin.
Legacy

Beitragvon Trachos » 28.07.2008 17:44

An die wo sich an meiner meinung zum Arschgeweih aufregen, ich finde es einfach nicht schön.
Hab bisher nocht kein richtig gutes Arschgeweih gesehen, kann auch daran liegen, daß ich relativ am Ende der Welt lebe, und inner grossen City ala Hamburg oder Berlin noch nie war.
Ich kanns zwar Respektieren, aber nicht akzeptieren.

2tens .. im mund heilt alles ... wie bitte ???
Anatomie Grundkurs über Speichel mal bitte einhohlen!

Speichel ist unter anderem je nach-dem vom ph Wert "recht" Sauer, liegt aber teils auch am Menschen.
Auserdem beinhaltet der Speichel unter anderen mehrer Polysaccharide, allso in dem falle muzine, was unter anderen dafür gedacht ist, Kohlenhydrate zu spalten bzw. auf den Trakt der Verdauung vorzubereiten.
Des weiteren hat der Speichel auch eine vielzahl von Bakterien, ich meine wenn man einatmet, haften sich Bakterien (die übrigens sich in der Luft befinden wie viele andere Stoffe) oft am Speichel und Schleimhaut fest, um innere Organe nicht zu schaden.
Wie auch immer, wenn Speichel gesund ist, spuck bitte auf dein nächstes Tattoo für die abheilung ich möchte dann nach 2 wochen ein Bild von der infektion sehen :P

Wenn sich noch immer jemand wegen der Meinung zum Arschgeweih aufregt, kann ich auch nicht helfen .. keep cool :!:
Trachos

Beitragvon dobermann » 28.07.2008 17:56

@Trachos Schleimhäute heilen einfach schneller ....warum heilen wohl zungenpiercing so schnell??Eben...deine eigene flora die du hast :wink:

Was arschgeweihe betrifft....da kommts drauf an wie gross der arsch ist :p
Tattoos in der lippeninnenseite...hmmm unnötig wie ein kropf :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Trachos » 28.07.2008 18:14

Allso mein Zungen Piercing hat damals nach fast 2 Monate gebraucht zum abheilen, und dann wars mir zu doof und ich habs rausgemacht.

Wobei die an den glocken und am Seil recht fix verheilt sind :roll:
Trachos

Beitragvon renkman » 29.07.2008 9:31

also n piercing an deiner nudel ist okay, aber n arschgeweih und lippentattoo ist dumm? oh herr....
und nochmal zur abheilung: tattoos in der lippe heilen sehr schnell ab! ich weiß ja nicht was du so für ne mundhygiene hast, aber im normalfall dauert das 2-3 tage
renkman
Professional

Beitragvon colouredmanu » 29.07.2008 11:03

So fix? :shock:

Aber der Vergleich mitm Zungenpiercing ist putzig. :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon upsidedown » 29.07.2008 19:49

Ick sach ma einfach "anatomie grundkurs speichel"... :roll: :mrgreen: NUHR mal so...
upsidedown

Beitragvon Trachos » 29.07.2008 20:03

renkman hat geschrieben:also n piercing an deiner nudel ist okay, aber n arschgeweih und lippentattoo ist dumm? oh herr....
und nochmal zur abheilung: tattoos in der lippe heilen sehr schnell ab! ich weiß ja nicht was du so für ne mundhygiene hast, aber im normalfall dauert das 2-3 tage

Schon mal was von meinungsverschiedenheit gehört ?
Wohl kaum, Konflicktsucher -,-
Und da kann auch ich sagen " Oh herr .... "

Ich weis ja nicht, was du für ne Mundhygiene hast, aber ich bin gelerntet Physiotherapeut und mache nebenbei noch nen Medizin Studium.
Trachos

Beitragvon colouredmanu » 29.07.2008 20:06

upsidedown hat geschrieben:NUHR mal so...

Soll ich zitieren?
Nee, ne? :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herger » 29.07.2008 20:18

Trachos hat geschrieben:Schon mal was von meinungsverschiedenheit gehört ?
... ich bin gelerntet Physiotherapeut und mache nebenbei noch nen Medizin Studium.

ich glaub fast, das was du meinst, heißt eher meinungsfreiheit... ne meinungsverschiedenheit habt ihr beide schon 8)

und:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/293561.html

nur mal so... von physio zu physio/medizinstudent

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon upsidedown » 29.07.2008 20:27

Trachos, Du bist ein medizinischer Supergau. Wenn DU Medizin studierst, dann gewiss nur "nebenher", da haste mal wahr.

Erstmal schreibt man dem Speichel eine schützende Wirkung zu, einige gehen sogar davon aus, dass er HIV-Viren hemmt. Auf jeden Fall, weil bei Säugetieren (Mensch, wa) Verletzungen im Mundraum bei der Nahrungsaufnahme impliziert sind, ist der Speichel so ausgelegt, dass er Dich nicht selber verdaut (wobei ich da bei Dir gerad nich sicher bin oder ist das jetzte nur meine pers. Hoffnung..) . Zum anderen....

Zitat:"Schnelle Wundheilung durch Speichel
vom 27.07.2008

Der menschliche Speichel beschleunigt die Wundheilung. Wie niederländische Forscher der Universität Amsterdam nun festgestellt haben, ist dafür das in der Körperflüssigkeit enthaltene Protein Histatin verantwortlich. Es kann Verletzungen binnen 16 Stunden nahezu vollständig abheilen lassen.

Die Wissenschaftler züchteten in Gefäßen menschliche Zellen aus dem Mundraum mit und ohne Spucke. Nach absichtlichen Verletzungen sind die in der Absonderung eingelegten Zellen mit 16 Stunden wesentlich schneller genesen als das speichellose Gewebe. Bei der folgenden Suche nach dem dafür verantwortlichen Wirkstoff zeigte nur das auch als antibakteriell wirkende Histatin die heilende Wirkung. Bestimmte Wachstumsfaktoren im Speichel, die bei Nagetieren für die Wundheilung zuständig sind, konnten die Verletzungen laut der Fachzeitschrift "Faseb Journal" wegen ihrer 100 000fach kleineren Konzentration im menschlichen Speichel hingegen nicht beheben.

Mit der neuen Erkenntnis sollen nun Medikamente entstehen, die bei der Behandlung von Brandverletzungen oder chronischen Wunden von beispielsweise Diabetikern helfen.
"

NUHR mal so... Du Medizinstudent, Du. Auch nachzulesen im FASEB Journal,

http://www.fasebj.org/cgi/content/abstr ... 8-112003v1

(Herger, Du Napf - warst schneller... scheiss Rumeditiererei imma)

Edit: und keine Ahnung von Tribals noch dazu. Was Du ne Meinung nennst, nenn ich ne Stereotype.
upsidedown

Beitragvon renkman » 30.07.2008 8:36

trachos, indem du hier leute mit arschgeweih und lippentattoo als dumm darstellst, bist du wohl eher der konfliktsucher, nicht wahr? du beleidigst hier leute, die ihre arschgeweihe und lippentats mögen und wunderst dich, wenn du mal n bisschen wind von vorne kriegst? und selbst bist du mit deinen körpermodifikationen natürlich über jeden zweifel erhaben, deine piercings sind ja nicht "dumm"... meinungsfreiheit ist total in ordnung und gewünscht, sollte aber nicht beleidigend sein...
renkman
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo