ich bin -oh Wunder- neu hier, mittlerweile 29 Jahre alt und noch gänzlich unbemalt.
Das Thema Tätowierung spukt mir seit vielen Jahren immer mal wieder im Kopf herum. Neulich war nun nach vielen Jahren mal wieder ein gut befreundetes Pärchen aus Schweden bei uns zu Besuch. Beide haben ihre Arme und Beine voll mit sehr schönen Tätowierungen und somit kam das Thema bei mir auch mal wieder hoch. Nach Begutachtung deren Tatoos und mit anfeuernder Unterstützung meiner Frau habe ich also endlich mal angefangen, mich konkret dem Projekt Tätowierung zuzuwenden...
Zwei Wochen und viel gegoogle später bin ich froh, Eure Community hier gefunden zu haben, ich habe mich jetzt zwei Nächte am Stück durch die Forensuche, die Stickies und zig Threads gewühlt und so langsam nimmt mein Plan Gestalt an

Stand der Dinge ist, dass ich den Oberarm mind. zur Hälfte "rum", sowie die Schulter und ggf. ein Stückchen in Richtung Brust tätowiert haben möchte mit einem "flächigen" Hintergrund plus Motiv, stilistisch irgendwo zwischen Celtic und Fantasy.
Ab sofort nerve ich hier also ggf. mit diversen Fragen zu Motiven, Stilen, der Suche nach dem richtigen Künstler und Dingen wie meiner Oberarm-Keratose *Thread erstellen geh*.