Neu, untätowiert. Vorstellung, Plan und Fragen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu, untätowiert. Vorstellung, Plan und Fragen

Beitragvon Sgt.Keel » 28.07.2008 14:24

Hallo zusammen,

ich bin -oh Wunder- neu hier, mittlerweile 29 Jahre alt und noch gänzlich unbemalt.

Das Thema Tätowierung spukt mir seit vielen Jahren immer mal wieder im Kopf herum. Neulich war nun nach vielen Jahren mal wieder ein gut befreundetes Pärchen aus Schweden bei uns zu Besuch. Beide haben ihre Arme und Beine voll mit sehr schönen Tätowierungen und somit kam das Thema bei mir auch mal wieder hoch. Nach Begutachtung deren Tatoos und mit anfeuernder Unterstützung meiner Frau habe ich also endlich mal angefangen, mich konkret dem Projekt Tätowierung zuzuwenden...

Zwei Wochen und viel gegoogle später bin ich froh, Eure Community hier gefunden zu haben, ich habe mich jetzt zwei Nächte am Stück durch die Forensuche, die Stickies und zig Threads gewühlt und so langsam nimmt mein Plan Gestalt an :).

Stand der Dinge ist, dass ich den Oberarm mind. zur Hälfte "rum", sowie die Schulter und ggf. ein Stückchen in Richtung Brust tätowiert haben möchte mit einem "flächigen" Hintergrund plus Motiv, stilistisch irgendwo zwischen Celtic und Fantasy.

Ab sofort nerve ich hier also ggf. mit diversen Fragen zu Motiven, Stilen, der Suche nach dem richtigen Künstler und Dingen wie meiner Oberarm-Keratose *Thread erstellen geh*.
Sgt.Keel

Beitragvon Tuempel » 28.07.2008 14:28

Dann mal viel Spaß hier und ich finde dein vorgehen vorbildlich und nun nerv uns ;).
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2008 14:35

Ja, sehr löblich - willkommen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon stanair » 28.07.2008 14:39

Willkommen und denn mal viel Spass hier!

mit anfeuernder Unterstützung meiner Frau

du glücklicher! :D
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Staff » 28.07.2008 16:52

Auch von mir ein freundliches Hallo.
Staff

Beitragvon Sgt.Keel » 28.07.2008 21:21

Danke für das herzliche Willkommen. Ich glaube, ich habe da einen Glücksgriff gemacht mit Tattooscout, wirkt alles sehr nett, hilfsbereit aber auch professionell hier.

Ich werde mir auch ganz doll Mühe geben, nicht nach m²-Preisen, chinesischen Schriftzeichen oder Bio-Tattoos zu fragen :p.
Sgt.Keel

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...