Hbae mir vor ner kurzen zeit mein oberarm amchen lassen habe ne agnze weile gewartet bis ich ein motiv gefunden ahbe was mir gefällt!!
Nun ging es los die suche nach de Geeigneten 2"ünstler" habe nach vielen hin und her einen gefunden lange schon tattoowierer 2 studios und und und
nun ist es fertig und ja was soll ich sagen es ist total VERSAUT!!!
KEINE linie sauber!! die Schattierung ist wie ein gekrickel, selbst das sch/grau haben die bzw er nicht hinbekommen war nun schon bei anderen Tattoowierern um zu fragen was ich tun kann und sie sagten mri alle das ei da nicht drangehen würden weil es eben komplett über den arm versaut ist der eienm meinte wenn die schattierung nicht wäre könnte amn da was amchen und der andere meinete das er seinen namen dafür nicht hergibt...
nunhabe ich 3 jahre gewartet und habe mein motiv gefunden und nun ist es mist RIESEN mist ich weiss garnicht wie ich mich genau fühle im mom!!
ich weiss nun nicht merh weiter weil nochaml zu dem schinder will ich nicht obwohl er es mir angeboten hat zu verbesser bzw nachzustechen aber dicke oldschool outlines noch fetter machen und die flammen erst ahhhhhh die kommen da aus dem nichts und sind einfach nur grausig da ist alles mies und es fing so gut an alles schön freehand aufgezeichnet und sonst was und nun das... nun ich frage an euch:
WER WEISS WAS ICH TUN KANN ODER KANN MIR HELFEN???
Würde mich echt sehr freuen!!