TAttoo Versaut was kann ich nun tun evtl auch rechtlich??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

TAttoo Versaut was kann ich nun tun evtl auch rechtlich??

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 20:59

Hbae mir vor ner kurzen zeit mein oberarm amchen lassen habe ne agnze weile gewartet bis ich ein motiv gefunden ahbe was mir gefällt!!

Nun ging es los die suche nach de Geeigneten 2"ünstler" habe nach vielen hin und her einen gefunden lange schon tattoowierer 2 studios und und und
nun ist es fertig und ja was soll ich sagen es ist total VERSAUT!!!

KEINE linie sauber!! die Schattierung ist wie ein gekrickel, selbst das sch/grau haben die bzw er nicht hinbekommen war nun schon bei anderen Tattoowierern um zu fragen was ich tun kann und sie sagten mri alle das ei da nicht drangehen würden weil es eben komplett über den arm versaut ist der eienm meinte wenn die schattierung nicht wäre könnte amn da was amchen und der andere meinete das er seinen namen dafür nicht hergibt...

nunhabe ich 3 jahre gewartet und habe mein motiv gefunden und nun ist es mist RIESEN mist ich weiss garnicht wie ich mich genau fühle im mom!!

ich weiss nun nicht merh weiter weil nochaml zu dem schinder will ich nicht obwohl er es mir angeboten hat zu verbesser bzw nachzustechen aber dicke oldschool outlines noch fetter machen und die flammen erst ahhhhhh die kommen da aus dem nichts und sind einfach nur grausig da ist alles mies und es fing so gut an alles schön freehand aufgezeichnet und sonst was und nun das... nun ich frage an euch:

WER WEISS WAS ICH TUN KANN ODER KANN MIR HELFEN???

Würde mich echt sehr freuen!!
Dennis25

Beitragvon Missyuna » 24.07.2008 21:02

Hast du ein Bild? lässt sich dann leichter Urteilen.

LG
Missyuna

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:21

na ja das von mir nicht nur einzelteile von de tattoo beim stechen selber...
Zuletzt geändert von Dennis25 am 24.07.2008 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Dennis25

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:24

noch eins da kann man schon sehen wie mies die linien werden und was ich meinte mit der schattierung bzw schaut euch aml links die flamme an die einen anfang hat etc pp...

ich bin so wütend und traurig...:-((
Zuletzt geändert von Dennis25 am 24.07.2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis25

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:27

noch eins...

andere habe ich im mom nicht weil ich es nicht fotografiren wollte denn es ist echt mies aber werde noch eins von dem jetzigen stand einstellen hier...
Zuletzt geändert von Dennis25 am 24.07.2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis25

Beitragvon pupskuh » 24.07.2008 21:30

... nur damit ich das jetzt richtig verstehe: das gepostete bild "at work" ist dein tattoo? der link zeigt das bild, dass dich "inspiriert" hat (für mich siehts wie ne 1:1 kopie aus, aber ich will hier natürlich niemandem unterstellen, das motiv eines anderen zu kopieren... ) ... sollte das foto jetzt tatsächlich DEINEN arm zeigen, weiß ich nicht genau, was du mit "total versaut" meinst... die schattierungen sind komisch, das seh ich auch... ich finde aber nicht, dass alle lines schief sind ... die sterne sehen für mich auch einigermaßen aus... also da bitte ich jetzt mal um erläuterung... meiner meinung nach ist da noch nicht hopfen und malz verloren... meine bescheidene meinung...

edith... ah jetzt ja... hm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber es scheint mir so, als ob du ein reines optisches problem mit dem motiv hast... generell finde ich nicht, dass das tatt sauschlecht gestochen ist... läßt sich aber schlecht beurteilen bei diesen "at work" fotos... hast du das motiv nicht gesehn (ich denke, er hat es freehand aufgezeichnet), bevor es mit dem inken losging... da hättest du doch schon das drama mit der flammen ansprechen können...

sorry, aber mir kommt das jetzt eher so vor, als wenn du nen GTI mit vollausstattung erwartet hast und nen standard golf gekriegt hast... *ironie*
pupskuh

Beitragvon olds79 » 24.07.2008 21:37

Hmmm, so ganz versteh ichs auch noch nicht....
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:44

ja amche die tage neue bilder und dann seht ihr das mir ist es ja nun auch erstaufgefallen das es so ist wie es ist eben weils nun erst verheilt ist!

UNd NEIN ich wollte keins Kopieren nur es ist doch so das ein bild einenn anfang oder ein ende hat.... und eine Flame z.B keinen zacken nach unten der (ball unterschiedlich dunkel ist und 2 reflexe drinn hat was ich nicht verstehe zumal er nicht rund istz wenn der arm hängt die sterne nicht richtig ausschattiert sind und die würfel udn der stern in der mitte keien saubere linie haben...
Dennis25

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:51

ja aber aufgemalt ist ja nicht gestochen... wie gesagt mache neue bilder das problem ist nur das ich eig in dem selben shop nen termin bei nem anderen Tattoowierer hatte der aber nicht da war dann hat ein anderer es gestochen der dort seit 5 jahren arbeitet und ersagte mir das er es auch gut könne und er sich mit dem anderen in nichts nachstünde somit habe ich ihm vertraut und wie gesagt anfansg war ja auch alles noch voll ok nur jetzt wo es abgeheilt ist sihet man eben den mist... es ist eben nicht so wie ich es wollte... die schattierung an der schulter z.B hat eine richtung die sollte eingehalten werden sollte aussehen wie ein ganz leichter strudel in der die motive etwas "bewegung" bekommen sollten meinte der Tattowierer und nun ist nur oben bewegung und der rest ist zu geKrritzelt! oder etwa nicht??
Dennis25

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 21:55

meine frage ist nur was ich evtl tun kannund wer da schonmal erfahrungen mit gemacht hat das schöne ist ja das dei chefinselber sagt das es nicht sauber ist und sie es kostenlos "richten" wollen nur es ist auch noch nicht fertig und ich will da nicht noch mehr dran pfuschen lassen ist imerhin nicht klein und billlig...

also kann mir wer helfen oder hat wer ne idee??

weil denek mir wenn es euch so ginge bzw euch sowas passieren würde wärt ihr auch nicht so dolle begeistert...
Dennis25

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2008 22:00

Auf sowas haben sicher viele nichtmal Lust zu antworten...

1. Das ist sowas von imitiert, dass mir schlecht wird.
2. Ohne Interpunktion zu schreiben ist respektlos.
3. Wenn Du es während des Stechens alles schon so schön gemerkt hast - warum hast Du nichts gesagt und jammerst nun in nem Forum?? Unfair und auch irgendwie feige, oder?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 22:04

ALso ich habe doch gesagt das ich beim stechen selber nicht sehen kann wenn die farbe frisch ist wie die linien werden und wenn er die schattierung am oberarm, bzw an der schulter oben macht und es seien richtung hat dann gehe ich davon aus das er es vortsetzt! oder??

ausserdem war ich nun schon 2 mal wieder da und hbae mit ihm selber und der shop besitzerin gesprochen was soll ich noch tun um nicht als feige beschimpft zu werden??

nochaml die ganz einfach efrage kann ich da was machen oder nicht??
Dennis25

Beitragvon Bad*Kitty » 24.07.2008 22:09

...ich antworte trotzdem mal:
Zuerst mal kann ich verstehen, dass man über so ein Ergebnis nicht erfreut ist.

ABER: wenn ich zu einem bestimmten Tätowierer will und der ist nicht anwesend bei dem Termin, den ich mit IHM ausgemacht habe - warum lass ich mich belabern und es von einem Andern machen?! Da wäre ich schon misstrauisch geworden, dass man den Termin nicht abgesagt oder verschoben hat (vom Studio aus!)

Da hätte man sich doch mal lieber VORHER in einem Forum erkundigt, welcher Inker passend ist, naja, aber ist ja nun zu spät.
Rechtliche Sachen kannste dir abschminken, es sei denn du wurdest gezwungen...
Du wirst in irgendeinen sauren Apfel beißen müssen, leider. Aber komplett verloren ist das Dingen nicht, wird nur schwer, einen Tätowierer zu finden, der das rettet, glaub ich.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 24.07.2008 22:16

seh ich auch so.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 22:16

jepp das wird es ahbe nun in der letzten woche schon viel tel e-mails geschrieben und mich erkundigt und viele sagten mir das es nur schadensbegrenzung wäre und sie ihren namen nicht dafür hergeben würden...

was ich auch voll und ganz verstehen kann und akzeptiere!!

Ja das stimmt wohl das ich dabei hätte misstrauich werden müssen aber er versicherte mir das er und der andere tattoowierer sich nichts tun würden nur vom stil aber nicht von der qualität...und da es ein grosser laden ist der schon seit 20 jahren besteht dachte ich mir ok wird schon denn die werden hier wohl keine stümper einstellen nun ja was oll ich sagen nun weiss ich genaueres...
Dennis25

Nächste

Zurück zu Tattoo