mich macht grad der gestrige tag extrem froh!
erst schön ausgeschlafen... logisch, war samstag, muss ja... dann ausgiebig & lecker gefrühstückt (gedeckter apfelkuchen, den ich per zufall freitag nachmittag beim einkaufen entdeckt- und natürlich auch direkt gekäuft habe & auf den ich mich jetzt auch schon wieder freue... die hälfte hab ich noch im kühlschrank gebunkert... ein traaaum!), ab nach bochum & schön 3 1/3 stunden tätowieren lassen (schönes großes stück dabei geschafft)... daaaann ging's wieder kurz nach hause, ein wenig ausgeruht + direkt auch schon weiter nach köln zum schönsten teil des tages, da ich den abend mit einer sehr netten, charmanten & überaus hübschen jungen dame verbringen durfte =]
erkenntnis 1: mit angenehmer begleitung ist's tatsächlich völlig ejal, ob ein film gut, mittelmäßig, oder gar schlecht ist
erkenntins 2: wenn's schön ist, vergeht die zeit sowas, aber wirklich sowas von rasend schnell!
(warum ist das beim abeiten nie so?

)
... wie gut, wie gut, daß jedoch noch nicht aller tage abend ist hrhr
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.