Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Robin » 20.07.2008 10:06

gleich gehts ab Paintball spielen :D
Robin

Beitragvon Herger » 20.07.2008 11:18

mich macht grad der gestrige tag extrem froh!

erst schön ausgeschlafen... logisch, war samstag, muss ja... dann ausgiebig & lecker gefrühstückt (gedeckter apfelkuchen, den ich per zufall freitag nachmittag beim einkaufen entdeckt- und natürlich auch direkt gekäuft habe & auf den ich mich jetzt auch schon wieder freue... die hälfte hab ich noch im kühlschrank gebunkert... ein traaaum!), ab nach bochum & schön 3 1/3 stunden tätowieren lassen (schönes großes stück dabei geschafft)... daaaann ging's wieder kurz nach hause, ein wenig ausgeruht + direkt auch schon weiter nach köln zum schönsten teil des tages, da ich den abend mit einer sehr netten, charmanten & überaus hübschen jungen dame verbringen durfte =]

erkenntnis 1: mit angenehmer begleitung ist's tatsächlich völlig ejal, ob ein film gut, mittelmäßig, oder gar schlecht ist

erkenntins 2: wenn's schön ist, vergeht die zeit sowas, aber wirklich sowas von rasend schnell! :shock:

(warum ist das beim abeiten nie so? :?)

... wie gut, wie gut, daß jedoch noch nicht aller tage abend ist hrhr
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon narcotic1987 » 20.07.2008 11:34

Oh.. ich freue mich mit Doro .. chrchr :lol:
(EDIT: Und mit Marco .... tihihihi .. )
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 20.07.2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2008 11:40

Oh mellie das freut mich,bin mal gespannt wie sie aussieht wenn alles abgeschwollen ist und so;]

Mich freuen grad zwei Menschen..hrhr:]
Regenbogään

Beitragvon colouredmanu » 20.07.2008 11:42

Toll für die Kleine. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Teehoernchen » 20.07.2008 12:16

@margera: freu mich für dich mit

Ich hab mich gefreut als ich im Kino den Trailer zu "The Rocker" gesehen hab. Aber nicht wegen dem Film, sondern in der Szene auf dem Dachboden steht ein Karton mit Streifen und einem Dinosaurier drauf. DIE hatte ich auch! Das war vielleicht genial. Ich hab mich sofort wieder in meinem Kinderzimmer gesehen mit den Kartons in denen meine ganzen Dinosaurierzeitungen waren und das zusammensetzbare T. Rex Skelett das im dunklen leuchtet.

Uiuiui das war schön, kennt die Dinger noch jemand?? :D
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon RebelDevil » 20.07.2008 12:44

ha,woher wußte ich mit wem lazy den abend verbracht hatte,bevor ich hergers post gelesen hab 8) :mrgreen:

tja,marco, warum das beim arbeiten nie so is,frach ich mich auch so oft!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Regenbogään » 20.07.2008 14:02

Teehoernchen hat geschrieben:Uiuiui das war schön, kennt die Dinger noch jemand??

jup ich hab auch noch so einen aufm Dachboden irgendwo rumstehn.. :p
Regenbogään

Beitragvon Panda » 20.07.2008 14:13

Gerade im Garten gesehen, daß meine Honigmelonen noch stehen :)
Panda

Beitragvon LazyBat » 20.07.2008 14:17

Man kann in Deutschland Melonen pflanzen?
Ich schaffs noch nicht mal mit Tomaten... :cry:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon tutis78 » 20.07.2008 14:29

@ margera

Freut mich wirklich sehr für Dich und vor allem für Deine Kleine, daß die OP sooo gut verlaufen ist.

@ RebelDevil

Vielleicht, weil Du auf'm Treffen gut aufgepasst hast? :wink: :mrgreen:

@ LazyBat

Klar kann man das! Ich mein... ich selbst hab keinen grünen Daumen, aber meine Mom bekommt das jedes Jahr echt perfekt hin mit den Melonen. Wassermelonen, Honigmelonen... alles no Problem.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon margera » 20.07.2008 14:37

Danke sehr lieb von euch.
wegen der Fragen nach der OP ansich;
sie liet an angeborenem strabismus verticalis (H50.2) und strabismus concomitans convergens (H50.0). soll heißen sie schlielte minimal vertical aber sehr stark horizontal, was man auf dem vorher bild ja sehr stark sieht.
bei der op wurde am linken auge der vertikale und am rechten auge der horizontale schielwinkel behoben weswegen das rechte auge auch viel stärker gerötet und geschwollen ist.
dabei hat der doc beim rechten auge 3 äussere muskel gekürtzt, beim linken nur einen.
das auge wurde dazu aber nicht eröffnet oder so.

@Bärnd
Hast du dich denn mal informiert wegen ener OP? Warum sollte es mit 29 nicht noch zu operieren sein?
Ich bin froh dass wir es gemacht haben. Allein schon wenn ich daran denke wenn sie mal gross ist. Es gibt immer Idioten die einen dann blöd angucken oder blöde witze reißen. und das wollte ich ihr ersparen. ausserdem leidet eigentlich immer die Sehkraft darunter. Sie ist jetzt 5 und in den 5 Jahren hatte sich ihre Sehkraft minimal verschlechtert. Zum glück braucht sie aber keine Brille. Hätten wir die OP aber nicht gemacht wäre es wohl mit der zeit darauf hinaus gelaufen.
Deine migräne scheint wohl auch daher zu kommen?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon narcotic1987 » 20.07.2008 14:51

@margera:

oohh toll.. mag sie es denn auch? Is sie schon ganz uffgeregt, bis sie es endlich sehen kann? :mrgreen:

@topic:

Diana kommt und nachher zu meiner besten Freundin lecker Kuchen alá Lisen essen =)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Bärnd » 20.07.2008 14:57

Ich habe ja nur nen leichten Schielwinkel am linken Auge . Das will immer nach links abhauen . Mein Köpfchen versucht das zu verhindern und darum werden die Augenmuskeln im linken Auge dann zu sehr belastet und denn tuts weh und da muss ich mich recht zügig hinlegen dann geht das wieder wenn ich gepennt habe . Wenn ich unterwegs bin und kann nicht ruhen denn gibts neben den Augenschmerzen noch Kopfschmerzen und muss mich warum auch immer dann übergeben . (Das aber der Ernstfall wenn ich absolut keine Ruhe bekomme ). Normal sind starke Schmerzen im Auge und Kopfschmerzen .
Bärnd

Beitragvon margera » 20.07.2008 15:00

ach sie hat es doch schon gesehen :lol: die kurze ist doch genau wie ihre mutter. will immer gleich alles wissen, hehe. sie konnte ja gleich nach der op wieder sehen, war nix abgeklebt oder so. sie sieht nur manchmal etwas wackelig bzw schwammig wegen der heilung und der sable die sie immer rein bekommt. sie sieht halt manchmal so als wenn man weint.

bärnt das klingt aber schon so als wenn dich das "belastet". wenn das bei mir so wäre das ich kopfschmerzen oder schlimmeres bekomme wenn die augen sich nicht zeitig ausruhen können würd ich mich mal informieren.
gerade bei einem kleinen schielwinkel der aber so gravierende nebenwirkungen hat.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema