von Luzifer » 17.02.2004 17:25
@Bolle und Bigfoot:
Das ist jetzt irgendwie falsch rübergekommen, sorry!
Selbstverständlich warte ich nicht, bis mir jemand ein Angebot macht, aber ich erklär jetzt mal woher meine Reaktion kommt:
Bei uns in der Ecke (gesamtes Saarland und Rheinland-Pfalz-Gebiet) ist der Haß, der zwischen den Tätowierern untereinander herrscht (oder besser: der Neid) immens, dort anzufragen ist genauso, als wenn man sich in eine Grube mit Speeren wirft und hofft, irgendwo dazwischen aufzukommen...
Hab ich schon probiert - ich bin mit meiner Mappe und einigen Arbeiten von Studio zu Studio gepilgert und habe versucht, jemanden zu finden, der mich einfach nur zuschauen läßt.
Okay...rausgeworfen hat mich niemand, aber ziemlich bestimmt abgewimmelt jeder!
Und es lag nicht an meiner Höflichkeit den Studiobetreibern gegenüber...
Zudem kommt erschwerend hinzu, daß ich vor einigen Monaten den Versuch startete, im Forum des Tätowiermagazins meine Situation zu schildern und habe dort ebenfalls darum gebeten, daß sich vielleicht ein Prof dazu bereit erklärt, sich von mir etwas über die Schultern schauen zu lassen.
Ich meine, ich erwarte nicht, daß ich jemanden zutexten kann und ihm seine geheimsten Kniffe und Tricks herauskitzeln kann - wirklich ein einfaches Zuschauen und ab und an einmal eine Frage beantworten reicht mir völlig!
Die Reaktionen darauf waren echt heftig - es kamen massenweise Zuschriften und auch Antworten im Forum, die so ziemlich alle darauf hinausliefen, daß ich die Fliege machen soll und das vergessen soll.
Da ich es mir mit den hier anwesenden Schreibern nicht versauen wollte, habe ich es hier gar nicht erst probiert und deshalb nicht um Hilfe gebeten - weil ich eben in der Vergangenheit so extrem abgewimmelt wurde.
@Bigfoot: Ich würde jederzeit nach Nürnberg fahren wenn das ein Angebot gewesen ist!!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?