Club der vergebenen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon FrauSchlurger » 18.07.2008 15:15

Ach ist das alles herzig!!! :D

Ich hab vor bald 14 Jahren "meinen Deckel" gefunden und seitdem passt's.

Wir waren zusammen auf der Berufschule und er war so unser Klassenprimus, dabei aber gar nicht arrogant oder eingebildet, sondern einfach nur nett und irgendwie auch cool... Und da ich Intelligenz sexy finde, hat's kurz vor Ende der Schulzeit dann auch gefunkt - auf der Abschlussfahrt nach Florenz. So richtig schön kitschig mit erstem Kuss am Arno und so... :D

Drei Jahre später haben wir geheiratet und nochmal 5 Jahre später waren wir schon zu fünft! Ich kann's mir gar nicht mehr anders vorstellen...
Dateianhänge
schlurgers.jpg
Noch mit kürzeren Haaren...
schlurgers.jpg (24.64 KiB) 7000-mal betrachtet
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 19.07.2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Nimue » 18.07.2008 15:47

Schöne Geschichten hier :)

Unsere ist auch ein bischen ungewöhnlich.

Wir sind nun seit 9 1/2 Jahren zusammen. Kennengelernt hat man sich in einer Art Clique. Aber eher Oberflächlich. Dann eines Abends trafen wir uns im Januar 99 bei, na ja, so ner Dorfdisco Geschichte (wer auch vom Land ist wird sowas kennen, Bands die in verschiedenen Locations oder bei Festen auftreten.. :| ).
Wir haben uns unterhalten und irgendwie hats da bei ihm gefunkt. Er behauptet er hätte da zum ersten mal meine Augen gesehen.. ja, ja die langen Haare.. :p
Meine Freundin schleifte mich dann recht plötzlich dort weg. Und ohne Tschüss sagen zu können gingen wir. Meine Freundin, ein Bekannter und ich hockten noch ne Weile an einer Bushalte und quatschten. Als besagter Bekannter und Freundin anfingen rumzumachen, bin ich dann doch lieber heim. Waren noch mal ca. 10 min zu Fuß. War Winter und so gegen 4 Uhr Nachts schätze ich. Wärenddessen hat mich mein jetziger Freund gesucht und war zu mir nach Hause gelaufen (er hatte mich früher mal Heim gefahren und wusste so wo ich wohne). Also, er ans Haus und geklingelt..4 Uhr Nachts wohlgemerkt... meine Mutter öffnet schlaftrunken das Schlafzimmerfenster (ebenerdig) und fragt was denn los sein. Mein Männe "Ist die Meike denn da?" Mutter total perplex "Ähm, ich schau mal.." ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht da "Nein sie ist grade nicht da, was ist denn los?"?" Männe "Nun, ich hab mich in Ihre Tochter verliebt!" Mama "..... GERHARD (mein Vater) DA LIEBT JEMAND UNSERE TOCHTER!" Männe "Na ja, ich geh dann mal..."
Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen als ich relativ kurz drauf nach Hause kam. Meine Mutter wie ein Racheengel über mich hergefallen da schon so spät und ich ja erst 15. Und dann die Story mit "Ich liebe Ihre Tochter.." :mrgreen:
Man war mir das peinlich.. und ihm erst. Er war nüchtern wohlgemerkt...
Ein paar Wochen später sah ich ihn erneut beim Faschingsumzug. Beide waren wir noch abschließend in einer Halle wo eine Band live spielte. Meine Freundinen als "geh doch mal hin.." Ich natürlich zu feige.. Dann kam eine Durchsage der Band "Von Christian an Meike: Sie solle doch keine Angst haben, er wäre total in sie verliebt..." Na, dann musste ich ja hin :0

Süß war auch bei unserem ersten Date brachte er mir 4 oder 5 Heavy Metal CD´s mit. Damit ich schön mal wüsste was er so hört... Kann heute noch kein Blind Guardian, Iron Maiden oder Hammerfall hören ohne daran zu denken...

Hab grade kein besseres Bild von ihm. Er ist irgendwie lieber hinter der Kamera als davor :roll:
Dateianhänge
1090610.jpg
1090610.jpg (24.44 KiB) 6954-mal betrachtet
Nimue

Beitragvon Sneakers » 18.07.2008 16:09

is echt n toller fred.. ich hoffe hier auch bald mal posten zu können... aber so wies momentan halt ist :lol:
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 16:34

Was bei uns das kennenlernen betrifft wars recht unspektakulär aber schön.Ich lernte yassi hier im forum kennen war aber zu dieser zeit noch vergeben.Wir plauderten viel über pn und irgendwann meinte sie sie kommt ins studio und lässt sich ein septum von mir stechen.Ich idiot dachte damals "wow sie kommt extra wegen einem piercing von linz nach wien (150km) naja sie kam wegen mir aber ich habs ned gecheckt :roll:
Gesagt getan und das war unsere erste live begegnung!Ich fand sie ja schon hier im scout cool und seeehr sympatisch aber live is eben live!Naja danach gingen wir kaffee trinken und ich war ziemlich abweisend und hab ihr sogar den kaffee selbst zahlen lassen...gentlemen ich weiss :? Yassi dachte das sie mich nicht wirklich interresierte aber dem war nicht so...ich dachte dasselbe!Naja einige zeit später fragte ich sie ob sie mit auf die convention in eggenfelden mitfahren würde und sie sagte ja jedoch hat sie nur 2-3 stunden zeit und sie fuhr trotzdem mit....natürlich NUR wegen der convention...und willi checkte es wieder nicht aber es hat leicht gefunkt dort.
Naja dann hab ich sie nichtmal zum bahnsteig begleitet sondern blieb auf der convention :roll: gentlemen ich weiss!!
Kurz darauf war wien convention und yassi kam auch hin und wich kaum von meiner seite was ich als sehr angenehm empfand,leider kam sie sonntag und ich war extrem verkatert vom samstag und dementsprechend beieinander :roll:
Naja jedenfalls ging sie mir dann nimmer aus dem kopf.Zu der zeit war ich auch noch in einer beziehung was jedoch kein grund gewesen wäre denn ich war damals absolut nicht treu und kein kind von traurigkeit aber bei yassi war es was anderes da ich sie nicht nur vögeln wollte,dazu war sie mir schon zu nahe gekommen.
Naja schlussendlich trennte ich mich von meiner damaligen freundin.
Dann wurde ich auf eine geburtstagsfeier von einer bekannten eingeladen und fragte yassi ob sie nach wien kommt und mitgehen würde,sie könne ja bei mir pennen.Sie sagte zu und mir war klar das ich jetzt endlich handeln müsse um klarheit zu haben...freunde oder mehr!!
Naja auf der party wars dann soweit und wir kamen uns näher und da wusste ich das sie mehr wollte als freundschaft :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Sahara » 18.07.2008 18:18

@well_done:
danke danke. :)
aber grade heute würd ich ihn am liebsten mal wieder zum mond schießen - ohne rückfahrkarte, versteht sich! :twisted:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Batgirl » 18.07.2008 20:32

Nächste Woche am Mittwoch haben mein Schatz und ich unseren 14. Hochzeitstag ( wenn ich ihn nicht, wie vor einigen Jahren schon mal passiert, wieder vergesse).
Zusammengekommen sind wir über ein paar Umwege vor 18 Jahren.
Er war mein bester Freund und ich bin damals als Untermieterin bei ihm eingezogen, unternommen haben wir sowieso alles zusammen.
Er hatte sich da schon in mich verknallt, aber nie was gesagt. Ich wollte nach einer üblen Erfahrung erst mal keine Beziehung und hab nix davon gemerkt. Als ich dann gemerkt habe dass ich mehr als Freundschaft empfinde war er gerade in einer kurzen Beziehung. Aber seine Freundin hat schnell bemerkt dass er eigentlich mich liebt und hat ihm das direkt gesagt.
Danach hatte er den Mut es mir zu sagen.
Und wenn ich mir so den ganzen alten Freundeskreis so anschaue, wir sind die einzigen die noch zusammen sind.
Alle Höhen, Tiefen, Krankheit meines Mannes und Krisen haben uns irgendwie nur noch enger zusammengeschweißt.
Dateianhänge
Stuttgart 2006.JPG
Schatz und ich im Urlaub in Stuttgart 2006
Stuttgart 2006.JPG (53.07 KiB) 6799-mal betrachtet
Batgirl

Beitragvon Dragonheart » 18.07.2008 20:39

Das Gefühl kenne ich gut, Sahara :lol:

Hier mal unsere Geschichte:
Mein Göttergatte, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, war mein allerbester Freund im Kindergarten. Danach haben wir uns leider aus den Augen verloren (Da sich die Freundschaft unserer Eltern auflöste) und sahen uns trotz Kleinstadt und ein paar gemeinsamen Freunden nicht wieder.
Doch dann fand ich ihn Ende letzen Jahres bei Studivz unter den Freunden eines Freundes. Ich schrieb ihm und daraufhin entwickelten sich Chats und Telefonate. Wir sprachen über alte Zeiten und unsere Silvesterpläne. Ich hatte noch keinen und so lud er mich spontan ein mit ihm auf eine Party zu gehen. Dort verstanden wir uns super und sind seitdem zusammen :mrgreen:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Phantasie » 18.07.2008 21:02

Meinen Schatz habe ich Anfang 2001 im Internet in einem Erotikchat kennengelernt. Wir waren dort eine Gemeinschaft von ca 30 Leuten die jede Menge Spaß zusammen hatten;-) nicht wie ihr vielleicht denkt.
Zu der Zeit waren wir beide noch verheiratet. Mein schatz noch sehr frisch aber unglücklich. Die Heirat war der Versuch die BErziehung zu retten.

Bei mir lief es eigentlich sehr gut bis zu dem Augenblick als ich meine neu gewonnene Freundin meinem Mann vorstellte. Er sollte sie an einen Kollegen vermitteln aber er wollte wohl selber ran:-) Da ich wohl zu feinfühlig bin habe ich die Sache sehr schnell durchschaut und habe ihn vor die Tür gesetzt.

Nun war die Zeit gekommen (6Monate) das mein Schatz und ich uns mal sehen wollten. Er hat mit seiner Frau reinen Tisch gemacht und ist danach zu mir gefahren. 600 km ins ungewisse weil er mich bis dahin nie gesehen hat;-) Ich ihn schon.

So wartete ich mit meinen beiden Kindern am Bahnhof auf den Zug aus Berlin.
Mensch war ich nervös:-) Wir haben uns am Gleis verfehlt und haben uns dann unten in der Halle gefunden und schon beim ersten anlick wussten wir es knistert.
Er fand mich und auch meine beiden sehr süß, lieb und liebenswert. Wir hatten ein sehr aufregendes Wochenende was sehr romatisch und harmonisch verlaufen ist.
So führten wir eine Fernbeziehung und er kam nur am WE zu uns. Wir verbrachten einen Urlaub zusammen um zu testen ob wir es länger zusammen aushalten. Dann fuhr ich wann immer nach Berlin und nach 6 Monaten kam die Entscheidung zu ihm zu ziehen.
Das war die beste die ich je getroffen habe.

Nun sind wir 7 Jahre zusammen und sind zwar noch 2 mal umgezogen aber uns gibt es immernoch als Paar. Jeder Tag ist noch genauso Prickelnd wie am anfang. Was ich ganz besonders an meinem Schatz liebe ist das er mich mit meinen Panikatacken liebt und der beste Vater für die Kinder ist den ich mir wünschen kann.

Ach ist das kitschig ....... aber schön
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Ladybug » 18.07.2008 21:31

Oooooh, wie schön! *schmelz*

Dann will ich auch mal:

Bin mit meinem Stefan im November seit 6 Jahren zusammen. Hab ihn durch einen Schulfreund kennengelernt und fand ihn gleich toll.
Naja, sein Kumpel hatte dann aber direkt ein Auge auf mich geworfen und das Stefan auch erzählt...womit Stefans Interesse an mir leider eher ausblieb und er sich daher mehr auf meine beste Freundin konzentriert hat. War für mich echt mies...ABER irgendwann hab ich denn mitbekommen, dass meine beste Freundin eigentlich nur ihre Probleme bei ihm ablädt und nix weiter.
An Halloween haben wir dann bei mir zu Hause mit ein paar Leuten Filmchen geguckt und da sind wir uns dann nach längerem endlich näher gekommen. Die Nacht isser dann gleich bei mir geblieben und wir haben uns geküsst. Als ich ihn dann morgens zu Tür gebracht habe gabs nur ein relativ kühles "Tschüß. Ich meld mich." Da dachte ich schon das es das jetzt gewesen wär aber nach 2 Minuten kam ne Sms mit dem Inhalt: "Da ich mir nicht die Zähne putzen konnte habe ich jetzt sicher nicht den frischesten Atem und ich will dich ja nicht gleich vergraulen." *kicher*
Jaja, und jetzt lümmelt der selbe Typ gerade hinter mir aufm Sofa rum und mault wann ich denn endlich zu ihm komme. Die Liebe...:)

Und das sind wir ->
Dateianhänge
la 004.JPG
la 004.JPG (19.7 KiB) 6745-mal betrachtet
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Dazny » 18.07.2008 23:01

Echt schöne Geschichten, ich werd meinen Teil auch mal dazu beitragen. :)

Ich und meine andere Hälfte kennen uns schon so seit 10 Jahren ausm Bekanntenkreis. Bis vor 6 Jahren war er also ein flüchtiger Bekannter, den ich anfangs zwar witzig fand, aber irgendwie auch seltsam. Wir sind auch nie richtig ins Gespräch gekommen...Außerdem hatte ich mal hintenrum erfahren, dass er mich doof findet.
Naja, im Sommer vor 6 Jahren muss er sich das auf einmal anders überlegt haben... :)... Wir waren auf einer Studentenparty und irgendwie hing er den ganzen Abend an mir...ich konnte nich einmal in Ruhe tanzen, denn dann kam er auf die Idee seinen Schweiß in meinem Shirt abwischen zu müssen. Meine Begeisterung könnt ihr euch vorstellen.... :roll:
Doch irgendwie hat sich an diesem Abend etwas verändert zwischen uns und ich weiß bis heute nicht einmal woher das gekommen ist.
Von da an haben wir angefangen uns alleine zu treffen, doch weil er zu dem Zeitpunkt eine enttäuschende Beziehung hinter sich hatte, haben wir noch 2 Monate gebraucht, bis es richtig geknallt hat. Tja, seitdem fast 6 Jahre rum und wir wohnen auch schon seit 3 Jahren zusammen....
Manchmal so ganz in drinnen hab ich das Gefühl bzw. weiß ich, dass wir uns einfach zu früh kennengelernt haben (werd nächsten Monat 24) und es ist zur Zeit auch nich einfach zwischen uns......
Trotzdem ist er ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, der mich besser kennt als jeder andere Mensch und ich bin sehr froh, dass er mich durch alle Höhen und Tiefen bis jetzt begleitet hat und immer für mich da ist!
Dateianhänge
PICT1337.JPG
Wir zwei letzten Oktober in London (das Datum auf dem Bild stimmt nicht)
PICT1337.JPG (130.25 KiB) 6710-mal betrachtet
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Bad*Kitty » 18.07.2008 23:34

Jaaa, da bei uns/mir!!! auch grad mal wieder "ich schieß ihn zum Mond oder am besten bis hinters Universum"-Stimmung herrscht, hier unser Gschichtle:
Wir wurden verkuppelt. Ja, das gibt's noch!
Von einer Studienfreundin von mir, bzw. seiner (ex-Ex), guten Freundin, da wir angeblich "den gleichen Humor" haben.
Hmm, heute denk ich manchmal, er hat GAR KEINEN.
Humor.
Aber ich lieb ihn trotzdem, auch wenn er so ein Chauvi ist manchmal, so ein Egoist, Narzisst, Machoarsch (der Heiratsantrag: "Wann heiraten wir'n jetz?!")
Er ist ein toller Papa für unsere Kleine, hat fast immer gute Laune und ist das, was ich nicht bin: ein hoffnungsloser Optimist.
Er sagt, er liebt meinen Humor und: dass all seine Kumpels mich ebenfalls für meinen (tiefschwarzen) Humor lieben. Na, is doch was! Bitteschön. Ohne diesen Humor hätt ich den Kerl schließlich nie geheiratet *g*

Und auch, wenn ich es oft nicht eingestehen kann/will: wir haben eine tolle Zeit miteinander, wir drei!
Dateianhänge
we.jpg
we.jpg (42.87 KiB) 6695-mal betrachtet
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon RebelDevil » 19.07.2008 0:09

schöner fred! schöne geschichten!
unsere geschichte kommt später.
vor 5 jahren kennengelernt.seit 5 jahren zusamm.mehr oder weniger.
Dateianhänge
ernie&bert.jpg
ernie&bert.jpg (346.43 KiB) 6673-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 19.07.2008 7:51

Wir haben uns über einen ehemaligen Arbeitskollegen beim Paintball kennengelernt, das ich organisiert habe.

Eigentlich war es so, dass sein bester Freund an mir interessiert war und ich fand ihn zwar auch ganz nett, war aber in dem Moment an einem andern Mann interessiert.

In der Zeit wollte ich aber daheim raus und irgendwann hab ich ihn nach Hause gefahren und sind dann ewig lange im Auto sitzen geblieben und nach dem x-ten Mal nach Hause fahren war es Winter, eisig kalt und meine Blase voll... :lol: Und er meinte so, kommst mit rauf? In der Wohnung ist's a bissi wärmer!

Dort haben wir dann Freddie vs. Jason geschaut und öhm... Am nächsten morgen hat mich seine Mutter kennengelernt...

Und nachdem wir wieder angezogen waren, hab ich mit seiner Familie zu Mittag gegessen.

Ist jetzt etwas länger als anderthalb Jahre her und er kann mir unheimlich auf den Keks gehen ^^

[size=9]Dass ich unheimlich kompliziert bin, steht auf einem anderen Blatt geschrieben![/size] :lol:
Dateianhänge
royo.JPG
royo.JPG (68.79 KiB) 6637-mal betrachtet
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon andibury » 19.07.2008 17:55

ICH Habe meine Frau vor 8 Jahren bei der Arbeit kennengelernt! Sie war damals mein Azubi (ich weiss ich weiss...keine dummen sprüche bitte ,-) )
seit 2 jahren sind wir glücklich verheiratet!
Dateianhänge
DSC_0095.JPG
DSC_0095.JPG (506.85 KiB) 6521-mal betrachtet
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon dieMARY » 19.07.2008 20:24

ach... schöne Geschichten

Ich habe meinen Freund im Oktober 2006 übers I-net kennengelernt, er war ein Freund des Exfreundes meiner besten Freundin.. und der Kontakt untereinander kam über das gemeinsame WoW-Spielen und dabei-über-Skype-quatschen. Ja, was soll ich sagen, nächtelang durchgequatscht und dann im Sommer 2007 einfach mit der besten Freundin ab an den an die 600 km entfernten Bodensee... zum persönlichen Kennenlernen .. natürlich hab ich mir da schon ein bisserl was erhofft ;-) .. und dann am letzten Abend is der Funke übergesprungen und seitdem sind wir zusammen. Er ist dann 2 Monate später in meine Gegend gezogen (u.a. aber auch wegen den besseren Chancen auf einen Ausbildungsplatz). Und nun... vor kurzem haben wir wohl den Tiefpunkt unserer Beziehung erreicht gehabt... doch den haben wir überwunden .. und momentan läuft es besser als je zuvor... war noch nie glücklicher als jetzt.
Dateianhänge
HPIM1495_a.jpg
wir 2
HPIM1495_a.jpg (272.24 KiB) 6467-mal betrachtet
dieMARY

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema