Schöne Geschichten hier
Unsere ist auch ein bischen ungewöhnlich.
Wir sind nun seit 9 1/2 Jahren zusammen. Kennengelernt hat man sich in einer Art Clique. Aber eher Oberflächlich. Dann eines Abends trafen wir uns im Januar 99 bei, na ja, so ner Dorfdisco Geschichte (wer auch vom Land ist wird sowas kennen, Bands die in verschiedenen Locations oder bei Festen auftreten..

).
Wir haben uns unterhalten und irgendwie hats da bei ihm gefunkt. Er behauptet er hätte da zum ersten mal meine Augen gesehen.. ja, ja die langen Haare..
Meine Freundin schleifte mich dann recht plötzlich dort weg. Und ohne Tschüss sagen zu können gingen wir. Meine Freundin, ein Bekannter und ich hockten noch ne Weile an einer Bushalte und quatschten. Als besagter Bekannter und Freundin anfingen rumzumachen, bin ich dann doch lieber heim. Waren noch mal ca. 10 min zu Fuß. War Winter und so gegen 4 Uhr Nachts schätze ich. Wärenddessen hat mich mein jetziger Freund gesucht und war zu mir nach Hause gelaufen (er hatte mich früher mal Heim gefahren und wusste so wo ich wohne). Also, er ans Haus und geklingelt..4 Uhr Nachts wohlgemerkt... meine Mutter öffnet schlaftrunken das Schlafzimmerfenster (ebenerdig) und fragt was denn los sein. Mein Männe "Ist die Meike denn da?" Mutter total perplex "Ähm, ich schau mal.." ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht da "Nein sie ist grade nicht da, was ist denn los?"?" Männe "Nun, ich hab mich in Ihre Tochter verliebt!" Mama "..... GERHARD (mein Vater) DA LIEBT JEMAND UNSERE TOCHTER!" Männe "Na ja, ich geh dann mal..."
Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen als ich relativ kurz drauf nach Hause kam. Meine Mutter wie ein Racheengel über mich hergefallen da schon so spät und ich ja erst 15. Und dann die Story mit "Ich liebe Ihre Tochter.."
Man war mir das peinlich.. und ihm erst. Er war nüchtern wohlgemerkt...
Ein paar Wochen später sah ich ihn erneut beim Faschingsumzug. Beide waren wir noch abschließend in einer Halle wo eine Band live spielte. Meine Freundinen als "geh doch mal hin.." Ich natürlich zu feige.. Dann kam eine Durchsage der Band "Von Christian an Meike: Sie solle doch keine Angst haben, er wäre total in sie verliebt..." Na, dann musste ich ja hin
Süß war auch bei unserem ersten Date brachte er mir 4 oder 5 Heavy Metal CD´s mit. Damit ich schön mal wüsste was er so hört... Kann heute noch kein Blind Guardian, Iron Maiden oder Hammerfall hören ohne daran zu denken...
Hab grade kein besseres Bild von ihm. Er ist irgendwie lieber hinter der Kamera als davor