Yehaa schon wieder kein Wochenende frei, wie kann es sein dass es komischerweise bei unseren Festangestellten möglich ist dass man 4-5 Wochenenden hintereinander frei hat, und bei den Azubis lässt es sich komischerweise nicht einrichten.
Verdammtnochmal ich will ja gar nicht jedes Wochende frei aber so ein einzelner Samstag oder Sonntag wär ja auch schon was, anscheinend auch nicht machbar.
Ich schaff jetz seit Ewigkeiten jedes fuc*ing Wochenende und hab ausser in meinem Urlaub kein garantiertes Wochenende. Nichtmal mehr wenn ich denn mal Schule hab. Damn it ich meine natürlich weiß ich sowas bevor ich so nen Beruf anfange, aber komischerweise hats auch geklappt bevor die neuen MA kamen.
Is ja wie gesagt auch nicht so dass ich ein Problem mit Wochenenddienst hab, aber dann sollen die Leuts sich bitte den Bockmist á la "Wir sind ein Team, hier steht jeder für den anderen ein, wir arbeiten alle an den gleichen Tagen, bei uns hat niemand ein Sonderrecht, ihr könnt alles sagen, wir sind schließlich eine Familie" sparen.
Man langsam eskalier ich echt.