! Swastika ! - Kein Nazischeiß, ernsthafter Beitrag....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 02.02.2004 20:57

wenn du das unbedingt haben willst, dann ballere dir das ding doch drauf!!!
einigen wird´s wahrscheinlich gefallen und anderen nicht. das kann dir aber auch mit einem tattoo von paul booth (z.b. ausgehöhlter, an ein brett genagelter kinderkörper) passieren.
es regt sich doch auch keiner auf, wenn im tätowiermagazin jemand mit einem RAF- symbol abgebildet ist, was ja auch nicht gerade ein synonym für friedliche koexistenz ist. mit dem unterschied, daß es zu diesem fakt bei diesem ding keine alternative zur diskussion der bedeutung gibt!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 02.02.2004 21:10

Mein Reden... Seit wann fragt man andere (Leute auf der Strasse, die ein bestimmtes tat2 als"störend" empfinden könnten) was man tun soll ?! ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 02.02.2004 21:30

Ich kann mich nur tattoogermanes aussage anschließen!!
Mit meinem fleisch kann ich tun was ICH will!!Wems nicht passt soll wegschauen und fertig!!Und kein mensch MUSS sich rechtfertigen weil er ein sonnensymbol trägt!!! Und nur weil irgendein idiot im 38er jahr dieses symbol misbraucht hat ??? Fuck auf ihn!!!!
Und maddox jetzt sag ich dir mal MEINE meinung...Du redest MÜLL!! Deine ausdrucksweise ist hochgestochen und auf möchtegernphilosoph!!!!!! :angry:
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 02.02.2004 22:40

Was und wie und wo ich mir etwas stechen lasse ist eh mein ding.
Mir geht es hier ja auch eher um einen Austausch mit gleichgesinnten.
Ich hätte kein Sleeve wenn dem nicht so wäre.
Ich würde mir in gedanken auch keine pläne für meinen Rücken, den anderen Arm Beine............, machen.
Nur mit dem austauch und eventueller kontroverse kann mann auch feststellen(ich für mich zb) wie sehr man ein ziel tatsächlich verfolgt.

Zu der sache mit dem RAF-Ding muss ich definitif sagen das man da garantiert nicht rumdeuteln kann...

Wenn ich die Eier hätte (vieleicht bekomme ich die noch) würde ich mir auch nen Frosch (Kehle) stechen lassen. Damit bekommt man bestimmt ähnliche kontroversen zu stande.(Respektive Gesichtstattoos.
Nur wenn man sie hat ist die entscheidung gegessen.

Und ich werde nicht müde zu erwähnen:

MAN IST TÄTOWIERT, man hat ein Tattoo nicht.
Und für meinen teil habe ich alle meine Bilder in mir und der stecher holt sie ans Tageslicht, sichtbar für alle. Und das soll jezt nicht pseudophilosophisch sein...

Ja Grus, un netten abend noch
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 03.02.2004 1:14

mag ja alles sein und auf dich zutreffen, aber wenn so mancher mensch sein allerinnerstes durch tattoos nach aussen tragen würde, ich weiß ja nicht.
stell dir doch mal diesen kannibalen vor, was der für tattoos hätte. lecker grillpenis, oder so.

bei mir sind tattoos, verziehrungen meiner haut, die aus unterschiedlichsten gründen und stimmungen entstanden. ich muß durch sie kein statement abgeben, oder dergleichen.

ich lass mir zur zeit meinen rechten arm im stile von g. aitchinson machen. würde mir meinen rumpf aber auch mit dali, h.bosch, oder v.gogh vollballern lassen.es könnte auch ´n riesen segelschiff sein, obwohl ich zur christlichen seefahrt keinerlei beziehung habe. solange das sauber gestochen ist und mir das rein optisch gefällt, ist mir der rest scheiß egal. dabei sind mir auch gesellschaftliche zwänge, regeln oder verbote zienlich brenne, wenn ich das mit mir selbst irgendwie vereinbaren kann.
ich würde auch nie, nicht mal mit meiner frau diskutieren, wenn ich ein motiv haben will. wer damit dann nicht leben kann, der muß mich ja nicht anschauen. ist doch schließlich meine haut.

aber das sieht wohl doch jeder anders.

wollt halt nur mal meinen standpunkt darlegen. ;)
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 05.02.2004 1:02

Hallo und hallo!

Also mein aller innerstes hole ich nicht aus mir heraus wenn ich mich tätowieren lasse(abgesehen vom Namen meiner Tochter) Wenn ich sage das ich die Motive/Bilder/ Tattoos in mir habe bezieht es sich in erster linie darauf das die Motive/ Bilder / Tattoos mich finden, das ich einen Phoenix sehe und ich den dann umbedingt als sleeve auf meinem arm haben will. Wenns geld da ist passiert das dann ganz schnell.
Wenn ich nen Roten Flecken an einer wand sehen würde der mir gefällt oder n Fraktal auf nem Poster dann wäre das fällig.
Aber nichts desto trotz ist jedes tat meiner meinung nach ein abbild meiner selbst zum zeitpunkt der entstehung.
Mein erstes tatt würde ich mir heuer noch nicht mal für geld stechen lassen und von gefallen kann da nicht die rede sein, aber genau so würde ich es für einen normal sterblichen geldbetrag auch nicht covern lassen.
Da ist kein philosophischer ansatz dran. Es gefällt also mach ichs. Nur die Ausarbeitung zum endgültigen Motiv, zum Tattoo, findet bei mir teils als diskussion statt.
Wie halt im moment das Grundmotiv das ich auf einem ca 400 jahre alten chin. Kleidungstück entdeckt habe, das ich haben will, und wie ich mitlerweile für mich entschieden habe einschließlich Swastika und der dazu gehöreden Fledermaus.
Für mich stand das swastika aus ethisch/etnischen gründen zur disposition, nun nicht mehr.
so nun das erstmal wieder vonmir...
bis neulich und grüßerei der Marc
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maddogx » 10.02.2004 12:32

@lazy:..prinzipiell prinzipienlos(!)..sagte ich...

@dobermann:
..ich sags nochmal:ich wollte dich nicht anpissen..aber wenn du alles gleich persönlich nimmst ist das dein problem
..und warum das gleich möchtegernphilosophischer müll ist,wenn man DEINE meinung nur hinterfragt(..ich hab nichtmal behauptet,dass ich anderer meinung..)..weiss ich nicht..aber ich kanns mir denken...wenn man es sich einmal in seiner ach so unangepassten gesellschaftlichen nische gemütlich gemacht hat,möchte man gefälligst beim stören nicht gestört werden...sorry,schlaf weiter...
..und auch wenn dus nicht hören willst,und mich als schwulen möchtegernphilosophen beschimpfst...oder arschkriecher..:
ich mag dich!..und ich mag müll....und das lass ich mir von dir auch nicht ausreden
maddogx
Professional

Beitragvon maddogx » 10.02.2004 12:59

.wollte niemandem zu nahe treten..man muss doch zu sehr aufpassen was und wie man es sagt...alles rechtfertigen,erklären...etc...dafür hab ich nicht die zeit und lust...mal einen gedanken in den raum werfen oder zur diskussion stellen is nich drin...muss man gleich alles als feindlich betrachten was man nicht versteht?...muss man alles erklären was man sagt..?wie wärs mal mit selber denken..?...
na ja...bevor ich misverstanden werd,zieh ich es doch vor gar nicht verstanden zu werden....ich zieh mich zurück...viel spass noch!(..das mein ich ernst!..muss man ja leider beischreiben...)

@dobermann:..aufgrund der attitüde die du zur schau stellst..hätte ich von dir einfach etwas mehr...wie soll ich sagen,dass dus (nicht mis)verstehst...coolness..dickeres fell...naja,denke du weisst was ich mein...wie kann ich dich "anfucken"..kannte weder deinen link noch dich selbst..also,stay punk,oder bleib müll.oder was auch immer...auf jeden fall bleib locker...
ich bin raus...
maddogx
Professional

Beitragvon tattoogermane » 10.02.2004 20:23

naja,..... dann ma tschüß.
tattoogermane
Professional

Beitragvon dobermann » 11.02.2004 13:01

Ok maddox hast gewonnen!!mir ist im moment nicht nach streit sorry! :( :( :(
dobermann
Professional

Beitragvon Gladiator » 14.02.2004 1:53

Gladiator

Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:39
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2004 2:02

na holla!!!!!!!

toller einstand.

hab ich hier irgendwas verpasst??????????????
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gladiator » 14.02.2004 2:14

AVE
Gladiator

Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:39

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2004 2:19

ääähhhh??????

wie jetze????

nicht neu????

dann oute dich doch einfach!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gladiator » 14.02.2004 2:45

Gladiator

Edited By Gladiator on 27 März 2004 at 22:40

Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo