mag ja alles sein und auf dich zutreffen, aber wenn so mancher mensch sein allerinnerstes durch tattoos nach aussen tragen würde, ich weiß ja nicht.
stell dir doch mal diesen kannibalen vor, was der für tattoos hätte. lecker grillpenis, oder so.
bei mir sind tattoos, verziehrungen meiner haut, die aus unterschiedlichsten gründen und stimmungen entstanden. ich muß durch sie kein statement abgeben, oder dergleichen.
ich lass mir zur zeit meinen rechten arm im stile von g. aitchinson machen. würde mir meinen rumpf aber auch mit dali, h.bosch, oder v.gogh vollballern lassen.es könnte auch ´n riesen segelschiff sein, obwohl ich zur christlichen seefahrt keinerlei beziehung habe. solange das sauber gestochen ist und mir das rein optisch gefällt, ist mir der rest scheiß egal. dabei sind mir auch gesellschaftliche zwänge, regeln oder verbote zienlich brenne, wenn ich das mit mir selbst irgendwie vereinbaren kann.
ich würde auch nie, nicht mal mit meiner frau diskutieren, wenn ich ein motiv haben will. wer damit dann nicht leben kann, der muß mich ja nicht anschauen. ist doch schließlich meine haut.
aber das sieht wohl doch jeder anders.
wollt halt nur mal meinen standpunkt darlegen.
