Tattooscout Stammtisch/ Treffen- 12.Juli 2008 (Samstag!!!)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Erst den Thread lesen und dann entscheiden wann es stattfinden soll. Nur wer auch wirklich kommen möchte

ich hätte im Juni gekonnt
3
7%
ich kann im Juli- 12.07
11
24%
Ich kann an beiden Terminen- nun 12.07
11
24%
ich kann an keinem der Termine, würde aber grundsätzlich gerne an einem Treffen teilnehmen
20
44%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon gently69 » 14.07.2008 8:20

Bärnd hat geschrieben:Nächstes Jahr muss ich da auch dabei sein . Dürfen denn da auch Leute mit 1-3 Tattoos kommen ?? Oder muss Mann/Frau da mehr zu bieten haben .

Ich war auch da mit, momentan noch, nur einem Tattoo. Fühlte mich jetzt nicht ausgestossen. :wink:
gently69

Beitragvon FrauSchlurger » 14.07.2008 8:37

Nö, oder? Fand dich übrigens (und deine tolle Zahnlücke) total nett!

So, bin auch wieder da...

Das Scout-Treffen war klasse!!! Ich hab mich richtig wohl gefühlt unter euch und soll euch von meinem 'kleinen' Bruder (der etwa 1 1/2 Köpfe größer ist als ich :p ) ausrichten, dass es ihm auch total gut gefallen hat.

Obwohl ich fast alle schon durch Fotos kannte, ist es doch noch mal was ganz anderes, die Leute in natura zu sehen oder zu hören. Michas tiefe Stimme hat mich echt überrascht und ouch möge es mir verzeihen, dass ich sie erst gar nicht erkannt habe - ich hatte sie mit viel längeren Haaren im Kopf. Phönix hab ich mir so und nicht anders vorgestellt und Carsten, der kann doch keiner Fliege was zu leide tun... :mrgreen:

Also - war ein super schönes Erlebnis für mich. Wiederholung gerne, aber wohl eher nicht im Dezember.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon corvidae » 14.07.2008 9:05

Hi,

wie schon gesagt bzw. gemeint, fand ich die Leute durch die Bank weg total nett und sympathisch.

Wenn wir alle schon bei Überraschungen waren, so hat mich doch der Herr Herger und Herr Rebel positiv überrascht ... andere hingegen waren genauso wie im Forum. :)

Bedanken möchte ich mich nochmals bei Maren, Diana und Anne für die lustige Fahrt und die Erkenntnis von Maren: "Der Timo ist mit Abstand der Mann mit dem abgefahrensten Musikgeschmack, den ich kenne!"

Auch einige Stilblüten waren dabei ... irgendwie hatten wir alle (also die aus Hessen und dem angrenzenden Bay... ähm Franken) was an den Ohren. ;) ... Wie Anne so schön sagt: "Manchmal rutschen dann auch die Nudeln ins Loch." ... :lol:

Herger hat geschrieben:oder sollte es tatsächlich gar nicht an meinem aussehen- sondern doch an meiner netten persönlichkeit liegen, daß ich seit ewigkeiten solo bin?
tja, da gehts uns immerhin gemeinsam. ;)

Mehr Bilder folgen heute Abend ... :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gently69 » 14.07.2008 9:06

FrauSchlurger hat geschrieben:Fand dich übrigens (und deine tolle Zahnlücke) total nett!

Grins, was hast du immer mit meiner Zahnlücke?
Gebe das Kompliment aber gerne zurück.

@Phoenix
Wo ist denn deine Stammkneipe?
gently69

Beitragvon narcotic1987 » 14.07.2008 9:42

Argh, der Spruch mit der Nudel war einzig und allein auf das Essen von Nudeln mit frischem Zungenpiercing bezogen .. nicht, was ihr schon wieder denkt, ihr Schweine .. :p :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon olds79 » 14.07.2008 10:47

Ok Mädels. Den Herger könnt ihr unter euch aufteilen wenn er denn will, aber ich will die Rechte an seinem linken Arm, der is in echt noch viel geiler! Der wird dann schön konserviert und über meinen Rechner gehangen :mrgreen:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon corvidae » 14.07.2008 10:59

olds79 hat geschrieben:Oaber ich will die Rechte an seinem linken Arm, der is in echt noch viel geiler!

OK ... ich nehm dann den rechten Arm! :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Regenbogään » 14.07.2008 11:00

So ein paar Bidler von meinen wenigen...
Das gruppenbild hat mellie gemacht..:]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Regenbogään

Beitragvon well_done » 14.07.2008 11:32

RebelDevil hat geschrieben:
well_done hat geschrieben:...auch der rebel micha.. vor dem ich ja ein bisschen angst
hatte ;) ...

:0 huch.....wie kommts?

na ich konnt dich nicht so einschätzen.. und da wir ja auch, das ein oder andere mal, hier aneinander geraten sind, noch viel weniger! da dacht ich mir, vll frisst du mich ja erst mal auf :p

der timo und der marco sehen sich, auf dem einen foto da, schon ähnlich. da muss man dem timo ja ma recht geben. vorallem so umme augen rum.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon margera » 14.07.2008 12:02

oh diana du nudel. musstest du das "am morgen danach" bild posten?

Bild Bild
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 14.07.2008 12:14

och, meli ,das ist fast so gut wie das zeltbild hrhr :p :mrgreen:

tanja, ich hatte eigentlich immer gedacht das du das ganze nicht zu persönlich/eng siehst,wenn wir mal ne meinungsverschiedenheit hatten.

sandra & maren,das hatte die meli damals als ich das erste mal mit ihr geredet hatte,auch geschrieben.
deswegen war ich auch nie im kirchenchor hrhr :mrgreen:

so,bin auf die bilder heute abend gespannt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Regenbogään » 14.07.2008 12:18

als ob ich frischer ausseh als du?^^
Ich fands echt schön,und dein Angebot werd ich sicher an Fasching warnehmen..hehe

Und die Fahrt war zwar sehr anstrengend irgendwie,aber ich fahr gern nochmal in dieser Konstellation irgendwohin.
:] :)(die Rückfahrt war verdammt lustig..ich sag nur Katze..)
Regenbogään

Beitragvon gently69 » 14.07.2008 12:34

Da ging die Post wohl erst nach Sonnenuntergang ab, scheint mir. Und ich war da schon wech. Sch ... :cry:
gently69

Beitragvon LazyBat » 14.07.2008 14:39

Hehe... Herger darf sich wohl ab nun "Mr. Tattooscout" nennen! :D

Ein Frage hab ich noch:
Wer war eigentlich die mit den langen roten Haaren? Konnte ich irgendwie nicht so recht zuordnen (man möge es mir bitte verzeihen)?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon corvidae » 14.07.2008 14:52

Wer war eigentlich die mit den langen roten Haaren?
Das war meine Begleitung ... sie ist nicht im Scout angemeldet. ;)
Bild

corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen