Tattooscout Stammtisch/ Treffen- 12.Juli 2008 (Samstag!!!)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Erst den Thread lesen und dann entscheiden wann es stattfinden soll. Nur wer auch wirklich kommen möchte

ich hätte im Juni gekonnt
3
7%
ich kann im Juli- 12.07
11
24%
Ich kann an beiden Terminen- nun 12.07
11
24%
ich kann an keinem der Termine, würde aber grundsätzlich gerne an einem Treffen teilnehmen
20
44%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon Phoenix » 13.07.2008 10:25

So, geduscht, gefrühstückt und wach genug zum internet nutzen.

Danke danke danke
alle die da waren und hoffentlich auch so einen spass hatten wie ich.

Was soll ich da noch mehr sagen?
Nix.

Aus dem Nähkästchen plaudern sollen mal die anderen.

Es sei nur gesagt, nächsten "Sommer" wieder! :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 13.07.2008 13:42

Na hoffentlich hattet ihr Spaß. :) Gibts nicht noch mehr Bilder :( ?
Panda

Beitragvon olds79 » 13.07.2008 14:06

Doch, ich glaub noch einiges mehr. Aber die Schnarchnasen pennen wohl noch oder lungern irgendwo draußen rum bei dem Wetter.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon changling » 13.07.2008 14:34

konnte auch nicht dabei sein ;( & schliess mich deshalb Panda mal an: Bitte Fotos!!! am besten mit Namen
changling

Beitragvon tutis78 » 13.07.2008 16:42

Ich geh mal ganz stark davon aus, daß es noch ne Menge Bilder geben wird. Timo und Micha haben ja "um die Wette" geschossen :mrgreen:

Also ich fand das Treffen echt klasse. Wie Olds schon schrieb, war es echt toll, mal die Leute hinter den Avataren live kennenzulernen.

Die Location an sich war ja auch ganz nett, aber das Personal :roll: Der "nette" Junge Mann mit den Tunnel im Ohr hat ja sogar gesagt: "Bestellungen am Besten nur bei mir, denn sonst kommt es nicht an!" :roll: Und irgendwie hab ich deren "Deckelpolitik" nicht so ganz verstanden - das hätte man wesentlich einfacher haben können und es hätte auch keine Missverständnisse bei der Abrechnung gegeben.

Naja, wir waren ja schließlich nicht wegen den Bedienungen da, oder? Ich find, es war ein gelungener Abend und ich freu mich schon auf das nächste Mal, wo ich garantiert wieder dabei bin :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon RebelDevil » 13.07.2008 16:58

klasse wars! :D für mich sind die treffen immer viel zu kurz.die zeit geht immer zu schnell rum.hätte gerne mit den ein oder andern noch mehr gequatscht!
ersma danke an die,die einen weiteren anreiseweg in kauf genommen haben!
an den rest natürlich auch ein dankeschön das ihr da wart!

well_done hat geschrieben:...auch der rebal micha.. vor dem ich ja ein bisschen angst
hatte ;) ...

:0 huch.....wie kommts?

ich fands toll,das sich sabine doch noch auf dem weg gemacht hat,uns gesellschaft zu leisten und das tanja dieses we doch nich malochen musste,sondern auch kommen konnte!

ja timo hat ne menge fotos gemacht.ich hab auch einige gemacht.ich denke seine werden aber vorteilhafter sein(50mm festbrennweite und ne 1,8er lichtstärke is einfach klasse.dat muss ich auch haben!).
mit dem besseren objektiv, was er hat, war er im vorteil.ich hab meine noch nicht aum rechner.werden im laufe des tages hier aber eingestellt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 13.07.2008 17:30

...sooo, dank Timo heil daheim gelandet und frisch aus der Dusche gekommen...totmüde bin ich, aber das war´s mir wert :mrgreen:

War echt ein klasse Treffen und ich bin noch immer ganz begeistert von so viel netten und tätowierten Leuten auf einem Haufen :D
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von Micha und Timo (nachdem meine Batterien irgendwie nicht so wollten, wie ich wollte :cry: ).

Ein riesiges DANKE von mir vor allem an MARC für die ganze Organisation mit dem Zimmer und das Hinbringen in selbiges und natürlich an TIMO für´s Fahren!!! Ihr seid super!!!

Edit: Ich freue mich auf Eggenfelden...jetzt erst recht :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon corvidae » 13.07.2008 18:09

.. sooo, vor gut ner Stunde sind auch die Hessen heimgekommen. Der Tag gestern war echt klasse.

Großes Lob an Marc für die Organisation. ... F*** off meinem Navi, das bei gleicher PLZ zwei mal die Ernst-Reuter-Str. findet und mich heute morgen fast ne Stunde durch und um Köln gejagt hat. :(

Ich habe mich sehr gefreut mal die Gesichter hinter den Namen im Scout zu sehen und kennen zu lernen.

Schade nur, dass die Raucher sich so vom Rest abgesondert haben. :( ...

Über das Personal wurde ja bereits genügend geschimpft ... die Preise fand ich pers. auch noch sehr überteuert - scheint aber in der Gegend normal zu sein. :roll:

Bilder wurden einige gemacht - zu Beginn mal ein Gruppenbild, mehr Bilder dann später.

Last Supper (Letztes Abendmahl):
(klick mich groß)
Bild
(margera [Melli], well_done [Tanja], narotic [Annerose], Regenbogään [Diana], Haribo [Maren])
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon olds79 » 13.07.2008 18:14

Ich fand die Preise und Portionen ok, aber ich komm ja auch aus der Gegend.

Freu mich schon auf Bilders obwohl ich ja da war.
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Phoenix » 13.07.2008 18:17

Ist Annerose jetzt zur Kreuzigung frei gegeben oder was?
:mrgreen:

Und ist Melli in der Tat Judas?
(und kann ich sie jetzt um die 13 Silberlinge an pumpen?)

Welldone, bist du petrus und Fotographierst du dich deswegen immer von oben herrab da du zum "Herrn auf schaust?
(War klasse dich auch mal von schräg unten zu sehen!)

Fragen über Fragen.....wo bleiben die Bilder!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Thorcus » 13.07.2008 19:07

ein schönes gruppenfoto - hoffe es folgen noch viele bilder.
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon narcotic1987 » 13.07.2008 19:10

Joa, ich fands auch seeehr cool.
Tanja fand ich sehr nett =) Aber auch den Rest..zumindest der Nichtraucher, weil die Raucher waren ja weit weg :D
Micha und seine Frau waren auch sehr cool, olds sah mind. 5 jahre jünger aus als gedacht .. und Herger ist ja noch viel schöner als auf Fotos.. :lol:

Ja, doch, ein sehr gelungener Abend.. ich hatte viel Spaß (mit der "leicht" angetrunken Melli.. haha :D ) und beim nächsten Treffen bin ich natürlich auch wieder dabei.

Und Timo, stell viele Bilder ein .. und bitte nich so viele von den "beweisfotos" .. dat könnt ein bissal peinlich wern .. höhö.. :wink:
Achja, Timo.. Annerose.. na danke lol :D
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon olds79 » 13.07.2008 19:15

So Mädels, jetzt möcht ich aber doch ma wissen warum ich so alt aussehen sollte??? :)
olds79

Beitragvon RebelDevil » 13.07.2008 19:17

so,schomma die ersten fottos...
Dateianhänge
IMG_3348.JPG
IMG_3348.JPG (407.84 KiB) 3152-mal betrachtet
IMG_3347.JPG
IMG_3347.JPG (408.12 KiB) 3152-mal betrachtet
IMG_3341.JPG
IMG_3341.JPG (422.69 KiB) 3152-mal betrachtet
IMG_3338.JPG
alter mann mit hut
IMG_3338.JPG (396.32 KiB) 3152-mal betrachtet
IMG_3336.JPG
IMG_3336.JPG (440.88 KiB) 3152-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 13.07.2008 19:18

narcotic1987 hat geschrieben:. und Herger ist ja noch viel schöner als auf Fotos.. :lol:

Ja, das stimmt allerdings :wink:
Ich fand eigentlich alle, mit denen ich mal ins Gespräch kam, sehr nett, absolut! Ich fand´s toll, dass Micha seine Freundin dabei hatte, ist echt eine Liebe! :D (Der Micha selbst ist auch toll, hehe, hätte gar nicht damit gerechnet, dass er so eine tiefe Stimme hat :wink: , und ich hatte befürchtet, er würde so sprechen, wie er schreibt :lol: was aber gar nicht der Fall ist - ist wirklich witzig, wie man sich die Leute vorher so vorstellt und wie sie dann letztendlich sind...)

Edit: Ups, die ersten Bilder von Micha, danke! (Nein, ich bin nicht schwanger, auch wenn ich irgendwie so aussehe :shock: :lol: ) Marc ist ja äußerst charmant getroffen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen