ich fands auch fein
schade war nur, dass man durch die "grüppchenbildung" irgendwie nicht alle kennen gelernt hat =/ zumindest, wenn man wie ich, schlecht darin ist, die initiative in die hand zu nehmen! ... aber: beim nächsten mal dann!
positiv überrascht war ich von melli [margera] und guido [olds] + seiner frau mit denen ich ja hier nicht so viel zu tun hatte.. die sich aber als sehr nette gesprächspartner rausstellten

danke!
auch der rebal micha.. vor dem ich ja ein bisschen angst hatte

... und seine freundin stellten sich als super nette und angenehme zeitgenossen heraus! fein.
und auch alle anderen, die ich kennenlernen durfte, machten einen netten eindrucke.. auch wenn man aufgrund der eigenen schüchternheit dann nicht immer ganz so schnell ins gespräch kam.. ausser mitm timo, der ja auch einfach lustig drauf los labert und es einem somit einfach macht, einzusteigen!
vielen dank auch noch mal an den phönix, der alles organisiert hat! haste jut jemacht

beim nächsten treffen bin ich auch sicher noch mal dabei und dann nehm ich mir fest vor, auch mal initiative zu ergreifen und auf ein paar mehr leute zu zu gehen!
[aber, gesagt werden muss es ja mal... die kellner im herbrands sind ja absolute trantüten. himmelhilf. ]