Alternative für A. Engel - Black/Grey Portrait Stil gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alternative für A. Engel - Black/Grey Portrait Stil gesucht

Beitragvon Bärnd » 26.06.2008 1:29

EDIT - EDIT - EDIT - EDIT - EDIT -EDIT
Suche eine Alternative da sehr sehr lange Wartezeit (Anfang 2010)
Mal sehe was er sagt ob manche bei ihm absagen und man nach vorne rutscht - möchte eigentlich noch 2009 dran kommen ......Er ist meine erste Wahl und man kann ja warten - aber soooo lange . Das ist schon hart . Da muss man eine Alternative einfach in Betracht ziehen meiner Meinung nach .

Ich möchte mir in etwa sowas Tättowieren lassen .
Bild
Bild

Also jeweils nur die Frau und darunter das Symbol für Jungfrau . Die Hintergründe nicht - es geht alllein um die Jungfrau so zu sagen .
Fürs erste vielleicht sogar das Kettchen lassen . Mal sehen .
So in der Art wie die Frauen sind soll mein Tattoo werden . Auf den Innenarm .
Das 1. finde ich richtig klasse - da ich ein sehr heller Hauttyp bin sieht Farbe sehr gut aus bei mir ( Aber weiss läßt sich ja nun mal schlecht machen - obwohl das ja gut passt - die Weisse unschuldige Jungfrau - aber ich denke das nen B/G auch mir stehen würde . An die Frau müssen halt noch füsse - aber das sollten meine Favoriten ja hinbekommen .

Meine Frage nun . Können das meine in der 1. Auswahl stehenden Studios umsetzen ?? Als da wären :

1. Andy Engel - Kitzingen
2. BVTC - Würzburg

Das beide Studios klasse sind - ist ja bekannt . Nur kann es ja sein das für die Art des Tattoos noch wer absolut anderes in Frage kommen könnte .

Danke
Zuletzt geändert von Bärnd am 11.07.2008 3:08, insgesamt 3-mal geändert.
Bärnd

Beitragvon neo » 27.06.2008 11:08

Sie würden die Vorlagen bestimmt nicht so schlecht umsetzen, wie sie aussehen. Sprich: kannst mit beiden nur gewinnen.
neo
Professional

Beitragvon Bärnd » 27.06.2008 15:10

Was soll das heissen ?? Ist doch nur nen Anreiz wie die Frau ungefähr werden soll . Damit ich nicht ohne was da stehe beim Beratungsgespräch . Vielleicht haben die ja ne ganz andere Idee , wie man meine Vision umsetzen kann .
Bärnd

Beitragvon mako » 27.06.2008 15:59

Also als Anreiz/Inspiration würd ich alles mitschleppen was mir zwischen die Griffel kommt................

Wenn nur eines der beiden besagten Studios in Frage kommt, würd ich zum Andy tendieren...........

Die meisten Arbeiten die man vom BVTC sieht gehen ja doch ne andere/eigene Richtung...........B/G mit Roten Akzenten..........

Edith sacht:

Wenn du bei Andy vorbeiguckst, zieh vielleicht mal den Lajos als Tätowierer in Betracht, der zeichnet dir auch geiles Zeug und sticht alle Stilrichtungen und das wirklich nich schlecht...........
Zuletzt geändert von mako am 27.06.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon upsidedown » 27.06.2008 15:59

Soll heissen, dass beide Vorlagen in einigen Details nicht sehr besonders sind, Du Dir aber genau die richtigen Studios ausgesucht hast, die die Vorlagen so umarbeiten können, dass Du hinterher damit glücklich bist.

Das falsche Studio mit dieser Vorlage kann ärgerlich werden... schlechte Vorlagen noch schlechter umgesetzt macht irgendwann Eigenbrechreiz vor heimischem Spiegel.
upsidedown

Beitragvon Bärnd » 27.06.2008 16:06

Oki - Danke .
Mir schwirrt da ja was im Kopf rum was ich einfach nicht bildlich wiedergeben kann . Ich muss einfach hoffen das der Artist diese Gedanken irgendwie bildlich machen kann. Sollte ja laut den super D-Max Sendungen möglich sein . Obs in Real auch so ist , werde ich ja bald selber feststellen.
(Ich bin bisher davon ausgegangen das man einfach was mitbringen muss an Material - laut einigen Meldungen sollte ein guter Artist aber auch nur mit Stichworten was nettes zaubern können ).

Da sollte der Andy ja geeignet für sein .
Bärnd

Beitragvon kobor » 09.07.2008 10:34

Hi Bärnd,

wenn für Dich ggf eine Anreise nach Bonn in Frage käme, dann schau dir mal die Arbeiten von Mia von www.needfull-ink.de
Ich war gestern dort und habe mich beraten lasen. Eine sehr angenehme Frau und ich hatte vom ersten Moment den Eindruck gut aufgehoben zu sein. (Am Rande sei erwähnt ich bin Ersttätäer in Sachen tattoo.) Ich habe mir ihre Mappen durchgeschaut und muss sagen WOW. Erst Klasse. Ich bin mir ziemlich sicher man wird in zukunft noch viel von ihr hören.

Das Realistische oder Doänen und auch Horror ist absolut Ihre Domäne, ich möchte allerdings eher etwas ornamentisches haben Maori Tribel Richtung eventell auch Biomech oder kombiniert. Ich bin mir aber sicher, das sie das was ich in meinem Kopf habe aber nicht ausdrücken kann auf menen Arm zaubern wird.

Schau dir die seite mal an. Vielleicht gefällt es dir.

Viele Grüße aus Bonn
Kobor
kobor

Beitragvon Bärnd » 10.07.2008 15:47

Habt ihr paar gute Alternativen - beim Andy Engel wirds wohl erst Anfang 2010 was. Das ist doch sehr lange. Vor 4 Wochen als ich den Beratungstermin gemacht habe war es noch September 2009 . Na jo - wollen halt viele zu ihm hin.

Bild so ca. werden :

Black/Grey Portraitartig (Eine Frau komplett mit Körper etc ) also mit einigen Details am Innenarm links .

Danke .
Bärnd

Beitragvon mako » 10.07.2008 16:22

Also B/G da fällt mir noch der Tattoo Tomas ein in Erlangen.......
Macht auch feines zeuch, allerdings kenn ich von dem meist nur Schädel etc und nix was in die Richtung deiner oben geposteten Bilder geht...........
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Bärnd » 11.07.2008 3:00

Falls mein Threadstart überlesen wird - noch mal eine Wiederholung :

Suche eine Alternative da sehr sehr lange Wartezeit (Anfang 2010) bei Andy Engel ist. Mal sehen was er sagt ob manche bei ihm absagen und man nach vorne rutscht - möchte eigentlich noch 2009 dran kommen ......
Er ist meine erste Wahl und man kann ja warten - aber soooo lange . Das ist schon hart . Da muss man eine Alternative einfach in Betracht ziehen meiner Meinung nach .

Habe auch ein Bildupdate :

Es soll in etwa so werden . Nur das die Frau halt ein wenig anders werden soll . Größer , Detailreicher . Aber so in etwa ist die Basis . Würde mich freuen wenn man mir Tips geben könnte wer sowas noch gut umsetzen kann. ( Die Frau müßte ausgearbeitet werden - da ich nen Bild im Kopf habe aber es selber nicht zu Papier kriege - das sollte der Tattooartist mit mir umsetzen können )

Bild
Bärnd

Beitragvon neo » 11.07.2008 9:17

Vielen Dank für die nette Empfehlung. Allerdings heißt mein laden needful ink und die url demzufolge wie in meiner Fusszeile.

@Bärnd: Es ist überhaupt kein Problem, nach deinen Angaben was zu zeichnen, dafür brauchst du noch nicht mal was mitbringne ausser deiner Idee.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 11.07.2008 19:43

es gibt hunderte sehr gute artists in deutschland, die das wenigstens genauso gut, wenn nicht gar besser umsetzen können. die sind teilweise nicht permanent in irgendwelchen medien vertreten.

einige sind hier sogar im forum vertreten. beispielsweise finde ich steve´s arbeiten um längen besser, als die eines andy engel. auch uwe´s arbeiten überzeugen mich mehr, denn da ist ein gewaltiger schuss kunst drin, nicht nur "abgepauste" portraits. fahr mal, um noch ein beispiel zu nennen, nach leipzig zum roman von D&B , da kriegste portraits und realistics, da fällt dir nichts mehr ein.

soll nichts gegen andy´s arbeiten sein. die sind allemal top. allerdings nervt mich dieser starrummel ein wenig.
tattoogermane
Professional

Beitragvon neo » 11.07.2008 20:14

Der Herr Germane kann das übrigens auch hervorragend.
Zuletzt geändert von neo am 11.07.2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon Phoenix » 11.07.2008 20:15

yep!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Orkasw » 11.07.2008 20:31

Danke heiko.Dein namen müsste vor unsern stehen. :)
Orkasw
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios