Suche eine Alternative da sehr sehr lange Wartezeit (Anfang 2010)
Mal sehe was er sagt ob manche bei ihm absagen und man nach vorne rutscht - möchte eigentlich noch 2009 dran kommen ......Er ist meine erste Wahl und man kann ja warten - aber soooo lange . Das ist schon hart . Da muss man eine Alternative einfach in Betracht ziehen meiner Meinung nach .
Ich möchte mir in etwa sowas Tättowieren lassen .

Also jeweils nur die Frau und darunter das Symbol für Jungfrau . Die Hintergründe nicht - es geht alllein um die Jungfrau so zu sagen .
Fürs erste vielleicht sogar das Kettchen lassen . Mal sehen .
So in der Art wie die Frauen sind soll mein Tattoo werden . Auf den Innenarm .
Das 1. finde ich richtig klasse - da ich ein sehr heller Hauttyp bin sieht Farbe sehr gut aus bei mir ( Aber weiss läßt sich ja nun mal schlecht machen - obwohl das ja gut passt - die Weisse unschuldige Jungfrau - aber ich denke das nen B/G auch mir stehen würde . An die Frau müssen halt noch füsse - aber das sollten meine Favoriten ja hinbekommen .
Meine Frage nun . Können das meine in der 1. Auswahl stehenden Studios umsetzen ?? Als da wären :
1. Andy Engel - Kitzingen
2. BVTC - Würzburg
Das beide Studios klasse sind - ist ja bekannt . Nur kann es ja sein das für die Art des Tattoos noch wer absolut anderes in Frage kommen könnte .
Danke