bei uns sinds auch 4 mitarbeiter innerhalb von 4 monaten die fehlen.
allerdings ist nureiner wegen differenzen mit dem teamleiter gegangen,
die anderen eben 2 wegen nem umzug und einer, weil er wo anders mehr geld bekommt.
doof halt nur, dass das alles in den gleichen zeitraum fällt!
und noch mehr doof, dass ich deswegen jetzt dann halt mehr arbeiten muss [gut, wegen geld, doof wegen noch weniger zeit] und dann wahrscheinlich so aufgeteilte dienste machen muss.
gestern hab ich erst mal abends ne stunde lang geheult und mich aufgeregt, weil keiner verstehen will, warum ich, wenn ich z.b. frühdienst habe, danach nicht noch stunden lang streichen, kartons packen oder sonst was will! klar, n paar kleinigkeiten sind okay. ich bewunder immer die leute, die das können.. ich aber nicht. ich merk das ja so schon oft, wenn ich nicht erst mal n bisschen runter kommen kann nachm dienst, hab ich super oft kopfschmerzen und kann mich um spätestens neun ins bett legen, weil echt gar nix mehr geht.
und mein vorschlag, man können ja für in 2 wochen mal für einen tag son umzugsservice anheuern, dann hat man nicht soo viel stress und so teuer wirds auch nicht, man spart ja die eigene hin und her fahrerei, wurde auch gleich abgelehnt. man könne ja wohl locker alles alleine machen!
gut ist aber, der mann an meiner seite und ich, wir sehen uns diesen monat am wochenende z.b. so gut wie nie, ausser eben stundenweise. und in der woche sowieso erst abends ab 18 uhr. d.h. wir haben noch nicht mal einen oder 2 tage, an denen wir zusammen mal was schaffen können.
nervt mich alles.
ich glaub ich organisier jetzt einfach so ne firma. dann kann man, bis die kommen, ja trotzdem schon zeug ins neue haus bringen und so.. hat aber nen festen tag, an dem man weiss: die grossen möbel kommen raus! und wenn die einfach kommen, kann auch keiner mehr was sagen.