Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 01.07.2008 8:54

bei uns sinds auch 4 mitarbeiter innerhalb von 4 monaten die fehlen.
allerdings ist nureiner wegen differenzen mit dem teamleiter gegangen,
die anderen eben 2 wegen nem umzug und einer, weil er wo anders mehr geld bekommt.
doof halt nur, dass das alles in den gleichen zeitraum fällt!
und noch mehr doof, dass ich deswegen jetzt dann halt mehr arbeiten muss [gut, wegen geld, doof wegen noch weniger zeit] und dann wahrscheinlich so aufgeteilte dienste machen muss.

gestern hab ich erst mal abends ne stunde lang geheult und mich aufgeregt, weil keiner verstehen will, warum ich, wenn ich z.b. frühdienst habe, danach nicht noch stunden lang streichen, kartons packen oder sonst was will! klar, n paar kleinigkeiten sind okay. ich bewunder immer die leute, die das können.. ich aber nicht. ich merk das ja so schon oft, wenn ich nicht erst mal n bisschen runter kommen kann nachm dienst, hab ich super oft kopfschmerzen und kann mich um spätestens neun ins bett legen, weil echt gar nix mehr geht.

und mein vorschlag, man können ja für in 2 wochen mal für einen tag son umzugsservice anheuern, dann hat man nicht soo viel stress und so teuer wirds auch nicht, man spart ja die eigene hin und her fahrerei, wurde auch gleich abgelehnt. man könne ja wohl locker alles alleine machen!

gut ist aber, der mann an meiner seite und ich, wir sehen uns diesen monat am wochenende z.b. so gut wie nie, ausser eben stundenweise. und in der woche sowieso erst abends ab 18 uhr. d.h. wir haben noch nicht mal einen oder 2 tage, an denen wir zusammen mal was schaffen können.

nervt mich alles.

ich glaub ich organisier jetzt einfach so ne firma. dann kann man, bis die kommen, ja trotzdem schon zeug ins neue haus bringen und so.. hat aber nen festen tag, an dem man weiss: die grossen möbel kommen raus! und wenn die einfach kommen, kann auch keiner mehr was sagen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 01.07.2008 11:16

Klingt ja arbeitstechnisch alles eher suboptimal bei einigen von Euch :|
@well_done: Umzug ist ja an sich schon immer stressig, aber dann auch noch stressige Arbeit nebenbei...ich bin da auch nicht so multi-tasking-fähig und flexibel...bin selbst zum Glück erst einmal richtig um- bzw. ausgezogen und da hatte ich dann Urlaub. Als mein Freund hier eingezogen ist, war ich arbeitslos und er hatte Urlaub, demnach ging das dann ebenfalls alles recht entspannt...
Naja, Du schaffst das schon und im schlimmsten Falle würde ich mir tatsächlich so ein Unternehmen beauftragen. Du musst schließlich selbst wissen, wieviel bei Dir selbst geht oder nicht geht...

Ansonsten werde ich langsam unruhig. Ich fahre demnächst nach Dortmund los...über 200 km einfache Strecke für ein (oder doch gleich zwei?) Piercings...ich hab´se nicht mehr alle...oder? :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 01.07.2008 14:45

Muahahaha, noch was von meiner liebsten Info seite:

Nichtraucher Schutzgesetz in den Niederlanden.

Joints in den Koffeeshops dürfen keinen Tabak mehr enthalten.

einleitung und Video:

http://www.zoomer.de/news/topthema/rauc ... deo/xxx-13

und weil Fusball hier ja doch beliebter zu sein scheint als gedacht

Bundesligaspielplan 08/09

viel spass beim gucken, am 15 August gehts los und erstmalig gibt es einen Pokal für den Tabellenersten der 2. Liga, ich drücke dem MSV duisburg die daumen!

http://www.zoomer.de/news/topthema/bund ... um-auftakt
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 02.07.2008 7:46

hachja.. ich hab jetzt einfach beschlossen, mir so wenig stress wie möglich beim umzug zu machen. wenn alle anderen meinen " wir kriegen das schon hin", dann sollen sie doch.
ich pack jetzt jedes mal wenn ich zum haus fahre ein paar körbe voll mit klein kram ins auto und lass mich mal überraschen, wie der rest läuft.
gestern hab ich dann nach der arbeit, anstatt zu streichen oder kisten zu pakcen oder sowas, für alle gekocht. muss ja auch jemand machen, wa.

heute fahr ich mit ner freundin nachmittags noch mal in den baumarkt,
tapete fürdie ein oder andere wand kaufen, damit man die ohne probleme streichen kann .. und dann mal gucken!

und jetzt fahr ich mal für 4 std, an meinem EINZIGEN freien tag diese woche, arbeiten. do. fr, sa, so, mo, di, arbeite ich auch. d.h. ich arbeite dann jetzt, von montag an, 9 tage durch. und ob ich nächste woche dann mal mi oder do frei haben kann, steht auch noch in den sternen. super! :?
well_done

Beitragvon Phoenix » 02.07.2008 8:00

Poldies comming home, hes comming.....

Die Hoffnung stirbt zu letzt.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Batgirl » 02.07.2008 20:12

Statt der vielen tätowierten Kois hier durfte ich heute bei einem Firmenchef hier im Ort wo ich Urlaub mache den Koi-Teich besichtigen.
Dieser Teich ist in einem Büro eingebaut (auf einer Brücke war der Platz für Besprechungen, so macht arbeiten Spass) und ich habe gefragt ob ich da mal reinschauen darf. Es war der Wahnsinn, bestimmt 25-30 Kois, irrsinnig schöne Farben und riesige Klopper dabei. Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ich saß da fast eine Stunde am Rand und hab diese ruhigen zutraulichen Tiere beobachtet.
Batgirl

Beitragvon Phoenix » 02.07.2008 22:46

Ich habe hier im ort einen Koi züchter, da kann ich immer hin wann ich will.
Da bin ich wenn ich mal entspannen wil.

Sehr schöne tiere und einer der gründe weshalb ich einen Koi in der haut habe
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Nimue » 07.07.2008 14:20

Morgen fliegt wieder das Kind mit dem etwas *speziellen* Namen. Der Junge heißt mit Vornamen "Al Pacino Montana" :p

Na wenn da kein Scarface Fan am Werk war...
Nimue

Beitragvon Hoschte » 10.07.2008 15:16

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HAHAHA ich brech gleich vom Ast

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hoschte

Beitragvon well_done » 10.07.2008 16:28

super name :p :lol:

aber.. das wo flieg tdas kind denn hin und von wem isses?! ich steh aufm schlauch!
well_done

Beitragvon Phoenix » 11.07.2008 8:00

AU ich bin heute sowas von lustlos, unglaublich...

Naja, Wat muss das muss.....

Arbeiten ist besser als an den Zehen zu spielen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 11.07.2008 8:13

Wer gerne arbeitet hat viele schöne Tage. 8)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Nimue » 11.07.2008 11:19

Ich arbeite am FFM Flughafen. Da bekommt man ja nen haufen Pässe zu Gesicht. Allein diese fiesen Fotos in den neuen Biometrischen Pässen sind oft für nen Lacher gut. Und bleib dann mal bei so nem Namen ernst.

Der Bengel ist letztes Jahr schon geflogen und ich hatte ihn eingecheckt. Die Mutter sah mich ganz gespannt an, so nach dem Motto "Na, sagt sie was..." ich habs mir dann verkniffen. Der Name ist aber hängen geblieben... :mrgreen: hab mich übrigens vertan, der Bub fliegt erst am 22. Jul. Mal sehen ob ich wieder die Glückliche bin die sich das Grinsen verkneifen muss..
Nimue

Beitragvon Hypnotoad » 11.07.2008 12:28

Hier hat letzte Nacht gleich zweimal der Blitz eingeschlagen. Einmal quasi direkt vor der Tür irgendwo bei den Bahnschienen, plötzlich gabs keine Strassenbeleuchtung mehr in der ganzen Strasse und es sind voll die Funken geschlagen! Und zehn Minuten später irgendwo in der Strasse weiter hinten. Mein Bruder war da und hat geglotzt!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Hoschte » 14.07.2008 18:13

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub.
Wer was will muss bis KW31 warten. 8)

Bis denne in alter Frische
Kai
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema