Bodysuit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bodysuit

Beitragvon Bouri » 08.07.2008 21:08

Hi ihr alle:)

ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit japanischen tattoos und möchte mir im laufe der nächsten jahre einen bodsuit auf den körper pikern lassen:)

mir fehlen leider noch viele informationen wie so ein bodysuit angelegt wird und ich hab mir gedacht das ihr mir da bestimmt helfen könnt, auch was die dazu passenden motive angeht:)

von dem was ich weis ist ein bodysuit immer so aufgebaut ist wie die erde..wasser,erde luft oder z.B. aber gesamte wasserbodysuits. welche eine geschichte erzählen und alle bilder in verbindung zueinander stehen und das der gesamte bodysuit in einer jahreszeit ehalten wird. zb. bei den blüten das diese nicht wild gemischt werden, da würde mich zum beispiel interessieren welche blüten zu welcher jahreszeit blühen..
ich google da wohl immer falsch :?
wie das mit den verschieden arten der sleeves gehamthabt wird weis ich auch ..

ich kenne leider noch nicht alle bedeutungen der motive und verschieden blumen und würde mich freuen wenn mir da einer von euch vlt. helfen könnte.

ich habe mir verschieden bücher von jackmosher gekauft, das buch von dirk boris rödel mehrmals gelesen und die bücher von horijoshi verschlungen:) icxh habe aber immer noch das gefühl das ich so gut wie nichts über das thema weis...

wenn ihr noch mehr wisst würde ich mich freuen wenn ihr, alles zum thema bodysuit posted was ihr wisst :mrgreen: damit ich noch mehr über das thema erfahre
über weiter buch empfehlungen und motive anregungen freue ich mich natürlich auch!

ich hänge einfach mal ein bild mit an was ich mir ungefähr so als rückenmotive vorstelle könnte, wenn ihr dazu noch ideen habt wie man das umsetzten kann und was auf arme, beine und bauch noch dazukommen könnte, ich habe zwar eine grobe geschichte im kopf aber vlt. hat einer von euch ja eine idde die mich umhaut :)

ich hoffe mal das ich hier keinen müll geschrieben habe, lasse mich sonst gerne noch verbessern..

schönen abend noch

lg Bouri
Zuletzt geändert von Bouri am 02.09.2008 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Herger » 08.07.2008 22:46

wenn du nen (symbolisch korrekt ausgeführten) traditionellen japanischen bodysuit möchtest, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder zu nem japanischen meister- oder zu einem ihrer schüler zu gehen.

in der 'näheren' umgebung würd ich mal bei alex reinke, shad, henning jørgensen, wido de marval, oder halt gleich bei mick und/oder filip leu anzuklopfen.

...

ansonsten gilt: erlaubt ist, was gefällt.

ich lass mir grad nen... sagen wir mal 'neo-japanischen' bodysuit stechen.

'neo-japanisch' aus dem grund, weil ich mich in der auswahl der designs zwar von den traditionellen motiven leiten/inspirieren lasse, ohne mich jedoch strikt an die regeln der traditionellen tätowierung zu halten

...warum auch?

ich bin kein japaner.

und auch mit nem kompletten japanischen bodysuit, wär ich (für mein gefühl) nur ein europäer, der versucht, sich etwas anzuziehen, daß ihm nicht wirklich passt.

um das gefühl zu vermeiden, verzichte ich lieber auf die traditionelle korrektheit & entwerfe, zusammen mit meinem tätowierer, meinen eigenen- maßgeschneiderten suit.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Phoenix » 08.07.2008 22:49

Hallo,

es gibt im englischen ein sehr schön ilustriertes Buch über die Flora japans.

Titel habe ich nicht im Kopf, schaue aber in das regal meines Tätowierers wenn ich demnächst mal da bin.

Ansonsten halte ich es zu 200% mit Herger der mich gerade davor bewahrt hat so ziemlich das gleiche schreiben zu müssen. (gut das ich noch was nach lesen musste)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bouri » 18.07.2008 14:26

@ phoenix das wär klasse wenn du mir den namen des buches noch geben könntest!:)

und ja ihr habt beide recht was die strickten regeln angeht..ich bin nur fasziniert von dem einem großem bild..aber das ist es ja auch wenn es nich traditionell ist...

und zum studio...da hab ich an das smilen demons gedacht, fahre dort die kommenden wochen vorbei und ma sehen was dann dabei rauskommt...

lg Bouri
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Phoenix » 18.07.2008 14:35

Dort wird man dir mit sicherheit alle fragen beantworten können
Ich schau nach wenn ich bei Elektrische bin.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Sneakers » 18.07.2008 16:46

Das Buch wird momentan in allen deutschen Tattoo Mags beworben.. einfach mal am Kiosk eins durchblättern. In Zürich hab ich es auch in nem Kunst-buch Laden entdeckt (falls du also aus dieser Region bist, könnt ich dir sagen wo du es findest).

cheers
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Bouri » 18.07.2008 21:47

ok dannw erd ich mir ma n paar zeitschriften ansehen und gucken ob ein entsprechendes buch enthalten ist...aber zürich is ganz und garnich meine ecke^^ bin n hamburcher jung;)
Bouri

Zurück zu Tattoomotive