ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit japanischen tattoos und möchte mir im laufe der nächsten jahre einen bodsuit auf den körper pikern lassen:)
mir fehlen leider noch viele informationen wie so ein bodysuit angelegt wird und ich hab mir gedacht das ihr mir da bestimmt helfen könnt, auch was die dazu passenden motive angeht:)
von dem was ich weis ist ein bodysuit immer so aufgebaut ist wie die erde..wasser,erde luft oder z.B. aber gesamte wasserbodysuits. welche eine geschichte erzählen und alle bilder in verbindung zueinander stehen und das der gesamte bodysuit in einer jahreszeit ehalten wird. zb. bei den blüten das diese nicht wild gemischt werden, da würde mich zum beispiel interessieren welche blüten zu welcher jahreszeit blühen..
ich google da wohl immer falsch

wie das mit den verschieden arten der sleeves gehamthabt wird weis ich auch ..
ich kenne leider noch nicht alle bedeutungen der motive und verschieden blumen und würde mich freuen wenn mir da einer von euch vlt. helfen könnte.
ich habe mir verschieden bücher von jackmosher gekauft, das buch von dirk boris rödel mehrmals gelesen und die bücher von horijoshi verschlungen:) icxh habe aber immer noch das gefühl das ich so gut wie nichts über das thema weis...
wenn ihr noch mehr wisst würde ich mich freuen wenn ihr, alles zum thema bodysuit posted was ihr wisst

über weiter buch empfehlungen und motive anregungen freue ich mich natürlich auch!
ich hänge einfach mal ein bild mit an was ich mir ungefähr so als rückenmotive vorstelle könnte, wenn ihr dazu noch ideen habt wie man das umsetzten kann und was auf arme, beine und bauch noch dazukommen könnte, ich habe zwar eine grobe geschichte im kopf aber vlt. hat einer von euch ja eine idde die mich umhaut

ich hoffe mal das ich hier keinen müll geschrieben habe, lasse mich sonst gerne noch verbessern..
schönen abend noch
lg Bouri