Anfragen für Motive - Kleine Regeln für die Suche von Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 14:59

Weiß nicht wies Euch geht aber ich komm mir im Moment grad so vor als ob ich mit ner Wand rede ??? Werd mich hier wohl am besten mal raushalten.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 15:01

Will das von Lilith geschriebene noch etwas konkretisieren. Beim Einbringen der Farbpigmente in die Haut (Tätowieren) wird die oberste Hautschicht zerstört. Wenn der Tätowierer nun mit seiner Arbeit fertig ist, befindet sich dann 1. diese zerstörte Hautschicht und 2. einiges an Farbpigmente, die sich auf der Haut befinden, quasi "überschüssige Farbreste" noch über dem Tat2. Die restliche Farbe findest Du in der Regel die nächsten 1-2 Tage an der Innenseite Deiner Klamotten wieder und die kaputte oberste Hautschicht wird sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen komplett ablösen.

Du siehst nach den 3 Tagen die jetzt verstrichen sind, kannst ( !!! ) Du noch gar nicht die endgültige "Fassung" Deines Tattoos begutachten.

Gruss vom (sich mal wieder wichtigmachenden) Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 15:05

Nu Lilith, da "schwätzen" wir aber gerade sowas von gegen die Wand. Muß Dir beipflichte.

Drum schreib ich zu dem Thema nichts mehr und zieh mich beleidigt in meine Ecke zurück. Na Fresa, wenns hier so viele mit Dir gut meinen, könntest Du wenigstens darauf reagieren. Wieso fragst Du eigentlich, wenn Dir dann die Ratschläg eh egal sind?

Bolle
Bolle

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 15:08

@ Rusty

was meinst eigentlich Du dazu? Is dat Simönchen nicht etwas zu früh dran?

... nichts für ungut Simönchen ... wird das die "neverending story" zwischen Dir und dem Rusty ???

Bolle
Bolle

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 15:09

Beleidigt bin ich nicht, nur wenn sich da jemand benimmt wie nen 3jähriges Kind dem die Mutter zu erklären versucht das irgendwas nicht geht und das Kind kommt immer wieder nur mit "ich will aber" dem ist einfach nicht zu helfen...sorry Fresa aber ich seh das so.
Lilith

Beitragvon 70-1037700374 » 19.11.2002 15:29

Sorry, das wollte ich nicht so. Nur bin ich irgendwie deswegen total frustriert weil es hat in diesem Falle nix damit zu tun dass die Farbe sich noch ändert. Ich hab das sofort nach dem Tättuwieren gesehen und dass da eine Linie von dem Stein dünner ist als die andere hab ich auch gesehen. .... und die untere Linie ist ja jetzt fast verschwunden und oben ist die Linie noch normal....... naja, muss ich wohl ein paar Wochen jetzt warten.

PS: Aber danke Bolle dass du das mit den Farben geschrieben hast. Bei mir hängt die blaue Farbe auch als in den Klamotten, jetzt weiß ich dass es normal ist, aber ich glaube nicht dass sich noch was an der Linie verändert die fast nicht mehr zu sehen ist....
70-1037700374

Beitragvon white cloud » 19.11.2002 15:35

Also, Lilith und Bolle!: Gegen die Wand habt Ihr bestimmt nicht gesprochen! Höchstens in eine Wolke, die Euren Informationen und Schilderungen höchst interessiert gefolgt ist. :) Denn bei mir wirds ja auch irgendwann soweit sein. Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr - aber dann vermutlich Anfang nächstes. :D
Wenn Ihr also noch Erklärungen und Infos zu diesem Thema habt, bin auch (oder zumindest) ich froh diese zu erfahren! :)
Danke und Greetings,
von einem weißen Wolkerich ;)
white cloud

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 15:39

Na dann bin ich aber beruhigt ;) ...

... war das ganze getippse doch nicht für die Katz ;)

@ Simönchen ... trotz allem, warte ab und mach nicht gleich die Pferde scheu :D

@ white cloud ... wolkerich ... männlich ??? :D

Gruss Bolle :D :D :D
Bolle

Beitragvon 70-1037700374 » 19.11.2002 15:41

Na Bolle,

Simönchen scheint dir wohl zu gefallen
70-1037700374

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 15:51

@Bolle
Also zu Deiner Konkretisierung hab ich nun auch nochmal ne Konkretisierung meines Geschreibsels auf das Du Dich beziehst. Alles das was ich da beschrieben habe war erst nach den ersten 2 Wochen, also nach dem Abheilen zu beobachten. Also kann das erhabene beim Tattoo keine Farbe oder Hautschicht sein die sich noch abgelöst hat ;)

@Wolkerich
Danke für de Blumen. Ich denke auch das solche Dinge für die alten Hasen oft so selbstverständlich sind das sie es normalerweise gar nicht mehr so sehr wahrnehmen.

@Fresa
Auch Outlines verändern sich noch etwas nach den ersten zwei Wochen.
Lilith

Beitragvon white cloud » 19.11.2002 16:13

Noch ne kleine Frage, die zwar nicht unbedingt in diesen Thread passt, aber irgendwie in den Themenverlauf:
Können die Kanten eines scharfen (scharfkantigen) Tribals bis zur vollständigen Abheilung noch verlaufen? Geschieht sowas nur beim tattowieren oder wird so etwas aus Absicht in Bezug auf das jeweilige Motiv gemacht (also gewollt)? Bei manchen sieht das nämlich so richtig schön scharf (also die Ränder ;) ) aus und bei manchen ist auf Photos ein kleiner Verlaufsbereich zu sehen (was ich später nicht haben möchte).
white cloud

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 16:13

Und aus eben oben gennanten gründen wie auch aus meinem ersten post kann und will ich nicht hier mit steinen um mich schweißen.Zum einen weil ich das selbst per foto nicht richtig beurteilen kann und ausserdem denn sinn nicht seh wenn du in 1 bis 2 monaten sowas willst kann ich das verstehen im moment ist das vergeben liebes müh.Solche steine sind zwar net schwer zu machen.Aber ich seh schon wieder das das ein ewiger akt wird.
ich mach das ja gern wenn mann mich drum bittet aber eigeninitiative verlang ich hier auch dazu gehört nunmal auch zum inker zu rennen und denn das machen lassen bzw nicht alles hier im forum machen zu lassen.
Inker wollen auch ihre freiheit , auch bei tribals.

Fazit lass dein tatt heilen beobachte es net jeden tag argwhönisch lern es lieben, freu dich daran und dem überstandenen schmerz.
In ein paar wochen guckt es eh anders aus .

Das ist dann die zeit über veränderungen nachzudenken.

:)

Ach ja noch was is jetzt an niemanden speziel gerichtet, ich werde hier nicht zum hausgrafiker, neben dem Forum hab ich noch Schule und ein privatleben.
Ich mach das hier gern und gern mach ich auch tribals als pdf.Das ganze ervordert seine zeit und guckt halt net immer so aus wie ihr euch das vorstellt.Also seht das ganze als vorlage an nehmt es mit zum inker und der soll dann machen.
Mir wird es hier niemals gelingen ein vollendetes tatt hier zu erstellen da über entfernungen das sowiso ein schwieriges unterfangen ist.
Ich bin nich sauer oder sowas wollts nur mal gesagt haben.
Also ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt.
Ich bau euch weiterhin eure grafiken tatts was auch immer nur hoffe ich auf verständniss was zeit und nicht 100% entsprechen eurer vorstellungen angeht.

bleibt sauber
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 16:15

Nachtrag:

tribals im pdf format mach ich deswegen weil die datei kleiner als ein bild und qualitativ besser ist.Da ich Tribals in freehand 10 vektorisiere.wer mehr darüber ehrfahren will kann ja mal hier gucken
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 16:20

@ Lilith, Du darfst natürlich auch mal recht haben ;)

@ Fresa, Simönchen hört sich einfach besser an als Fresa ;)

Gruss Bolle
Bolle

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 16:23

Seh ich aber auch so fresa erinnert mich an Langnese irgendwie :)
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive