Und aus eben oben gennanten gründen wie auch aus meinem ersten post kann und will ich nicht hier mit steinen um mich schweißen.Zum einen weil ich das selbst per foto nicht richtig beurteilen kann und ausserdem denn sinn nicht seh wenn du in 1 bis 2 monaten sowas willst kann ich das verstehen im moment ist das vergeben liebes müh.Solche steine sind zwar net schwer zu machen.Aber ich seh schon wieder das das ein ewiger akt wird.
ich mach das ja gern wenn mann mich drum bittet aber eigeninitiative verlang ich hier auch dazu gehört nunmal auch zum inker zu rennen und denn das machen lassen bzw nicht alles hier im forum machen zu lassen.
Inker wollen auch ihre freiheit , auch bei tribals.
Fazit lass dein tatt heilen beobachte es net jeden tag argwhönisch lern es lieben, freu dich daran und dem überstandenen schmerz.
In ein paar wochen guckt es eh anders aus .
Das ist dann die zeit über veränderungen nachzudenken.
Ach ja noch was is jetzt an niemanden speziel gerichtet, ich werde hier nicht zum hausgrafiker, neben dem Forum hab ich noch Schule und ein privatleben.
Ich mach das hier gern und gern mach ich auch tribals als pdf.Das ganze ervordert seine zeit und guckt halt net immer so aus wie ihr euch das vorstellt.Also seht das ganze als vorlage an nehmt es mit zum inker und der soll dann machen.
Mir wird es hier niemals gelingen ein vollendetes tatt hier zu erstellen da über entfernungen das sowiso ein schwieriges unterfangen ist.
Ich bin nich sauer oder sowas wollts nur mal gesagt haben.
Also ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt.
Ich bau euch weiterhin eure grafiken tatts was auch immer nur hoffe ich auf verständniss was zeit und nicht 100% entsprechen eurer vorstellungen angeht.
bleibt sauber