Brauche Hilfe Tattoo Motiv und Platzierung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 07.07.2008 0:14

corvidae hat geschrieben:@Herger: Naja, mein erstes Tattoo war/ist auch auf dem Rücken. Hatte nie das Problem es nicht sehen zu können (gibt ja Spiegel)

wenn man aber immer spiegel benutzen muss, um's überhaupt mal zu sehen, find ich das schon dezent nervig (den kopf von meinem drachen kann ich z.b. nur mit nem spiegel betrachten, da er bei drehungen durch meine rückenmuskulatur zu nem großteil verdeckt wird)

corvidae hat geschrieben:und zum anderen fand ich es nicht schlimm es nicht ständig sehen zu "müssen".

ok... unglücklich ausgedrückt, oder tatsächlich so gemeint wie es klingt?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Hoschte » 07.07.2008 0:29

hähä :twisted: ich würds z.Z. noch so meinen :twisted:
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 07.07.2008 0:55

Herger hat geschrieben: [...] durch meine rückenmuskulatur zu nem großteil verdeckt wird)

Angeber? :p

So wie corvidae das zusammengebastelt hat finde ich es eigentlich fast perfekt.
Noch der passende Hintergrund dazu, damit es nicht so draufgeklatscht aussieht und dann wird daraus wirklich ein schönes Ding!

(Und ich finde es eigentlich ganz gut, weil man darunter dann noch was schönes machen kann und der Typ dann so gottartig darüber steht und seine Arme ausbreitet, sprich der Rückenplatz ist nicht verschwendet, weil man noch was gutes dazumachen kann ohne dass das Motiv seine Wirkung verliert.)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 7:59

ok... unglücklich ausgedrückt, oder tatsächlich so gemeint wie es klingt?

Weder noch ... nur schelcht verstanden. ;) .. Habe das "müssen" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Ich hab es, und es ist immer noch so, gerne gesehen und wie gesagt, fand/finde ich es nicht schlimm es nicht ohne Anstrengung zu sehen.

Ist am Ende ggf. eine Geschmackssache.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon S1lv3R » 07.07.2008 16:09

Wow, Photoshop begabt :wink: sieht verdammt gut aus jetzt corvidae, dank dem Bild bin ich mir nun sicher das ich es genauso haben will. ;)

Werde mal schauen an wen ich mich nun wende. D.D. ist einigermaßen nahe dran und seine Arbeiten gefallen mir auch. Eigentlich wollte ich es ja nicht an geografischen Gegebenheiten festmachen, aber bei der Größe werden ja einige Sessions nötig sein und jedesmal 500 Kilometer ist abgesehen vom finanziellen Aufwand durch Übernachtung etc. einfach schwer zu organisieren.

PS Sorry für die Fullquotes, werds mir merken ...
S1lv3R

Beitragvon Tuempel » 07.07.2008 16:12

Und Du bist beim Dirk alias D.D. in ausgezeichneten Händen.
Tuempel

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 16:28

S1lv3R hat geschrieben:Wow, Photoshop begabt :wink: sieht verdammt gut aus jetzt corvidae, dank dem Bild bin ich mir nun sicher das ich es genauso haben will. ;)

Bitte bitte ... was ein glück, das ich KEIN Photoshop benutze. ;) ... So gesehen bin ich ja dann nur begabt? .. *yeha!* ... :lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon S1lv3R » 07.07.2008 16:34

Ob GIMP, Corel, Photoshop oder meinetwegen auch Fireworks ... sieht trotzdem gut aus. :)
S1lv3R

Beitragvon Herger » 07.07.2008 19:01

LazyBat hat geschrieben:
Herger hat geschrieben: [...] durch meine rückenmuskulatur zu nem großteil verdeckt wird)

Angeber? :p

ja, ich hab mir schon fast gedacht, daß jetzt sowas kommt... ich wusst nur leider nicht, wie ich's sonst hätte beschreiben sollen hahaha

nope, meine rückenmuskulatur ist auch nicht ausgeprägter als die, der meisten anderen kerle... der drache liegt mit seiner schnauze nur leider so 'unglücklich' auf der wirbelsäule, daß bei ner drehung des oberkörpers die langen rückenstrecker dazwischenfunken & die freie sicht einschränken

bessere beschreibung? :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive