Ich finde als Arschgeweih wirkt es nicht so wirklich ernstzunehmend ...gerade so als würd der Kerl aus der Unterhose hervorkommen ...

ot: Kniest du vor der Tür
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
LazyBat hat geschrieben:Ich finde das müsste viel größer sein. Mann könnte das ja auch noch bis auf die Schultern/oberarme gehen lassen. Dann würde das gute Stück allerdings nur die entsprechende Wirkung haben, wenn du deine Arme hampelmannartig von dir streckst.
Aber auch wenn man es auf den Rücken beschränkt, kann man das noch was größer machen!
Yan hat geschrieben:Es müsste umgearbeitet werden um auf dem Rücken stimmig zu wirken ... Ich finde als Arschgeweih wirkt es nicht so wirklich ernstzunehmend ...gerade so als würd der Kerl aus der Unterhose hervorkommen ...
Yan hat geschrieben:ot: Kniest du vor der Tür
Yan hat geschrieben:hat sich nach edit erledigt ...
madmaxx hat geschrieben:Na, so wie du es jetzt auf dem Bild hast ist es doch in Ordnung. Ist dann auch gut vom Rücken auf die Arme zu erweitern um später ein großes Motiv zu haben wie beispielsweise hier:
Yan hat geschrieben: ...gerade so als würd der Kerl aus der Unterhose hervorkommen ...
Herger hat geschrieben:och, es gibt schlimmeres
Herger hat geschrieben:... es ist richtig schwierig, sich seinen eigenen rücken anzuschauen. gut, mit 1-2 spiegeln geht's wohl... und auf bildern ist's auch kein problem