Anfragen für Motive - Kleine Regeln für die Suche von Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 13.11.2002 13:42

poste das pic hier Lilith hätt auch intresse dran*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 13.11.2002 14:01

Kanns nicht posten weil ich es nur local auf meinen Rechner bekomme. Könnte Dir das Pic per Mail schicken, dann kannst Du es posten ;)

p.s. wär doch mal ne nette Erweiterung fürs Forum wenn da eine Upload-Funktion eingebaut würde die es erlaubt die Pics direkt in die WEB-Seiten zu übernehmen statt eines Links ;) :D

p.p.s. bitte nich schlagen, weiß schon das kostet wieder soviel Platz & Traffic :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon white cloud » 13.11.2002 14:35

Booaaah! :)
Soviel wunderbare Antworten!!! :D
Erscht mal wieder vielen Dank!

Zu Rusty: *hüpfindiearme* *lol* Wird vielleicht ein Tribal-Drache :p

Zu Lilith: Du? Schick mir es doch, dann stell ich es auf den Webspace von fortunecity, den ich mir einst extra für dieses Forum zugelegt hab :) und poste es hier. Mail: little-white-cloud@gmx.de Somit kann ich auch gleich Rusty etwas entlasten ;)

Zu Marina: Obwohl ich so lange speziel auf der Suche nach dieser Art von Tattoos durchs Netz surfte, bin ich nicht auf diese geniale Seite gestoßen. Vielen Dank für den Tip!!!

Zu Mangy: Hmmm... Du kennst Dich damit besser aus und hast vermutlich recht. Wobei es mir allerdings nicht darauf ankommt ob der Schwanz von dem Drachen jetzt zwei oder drei cm länger ist als zwei Handflächen von mir breit sind. Die zwei Handflächen sollten auch nur ein ungefähres Maß darstellen. Und es "muß" die Brust sein, weil ich da ja eine Narbe überdecken möchte... ... verflixt - und gerade ertappe ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke mir auch etwas auf die Schulterblätter tä... nein - ich verdränge den Gedanken. (Folgere daraus, daß sich der süchtigmachende Wirkstoff nicht in der Tinte befinden kann. Muß ein Virus sein. :( )
Natürlich lege ich es letztendlich an der Umsetzung des Motivs fest, wie groß es dann wirklich werden soll. Wenn es richtig genial aussieht und mir super gefällt möchte ich die künstlerische Tätigkeit des Inkers möglichst wenig einschränken. Thanx Mangy

Für weiter Vorschläge wär ich sehr dankbar!
Werd mir jetzt aber erst einmal die vorgeschlagene Seite von Marina genüßlich und ausführlich zu Gemüte führen. :)

Greetings,
white cloud
white cloud

Beitragvon Lilith » 13.11.2002 14:52

@white cloud
Alles klar, werde es heut Abend scannen und Dir schicken.

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Lilith » 13.11.2002 20:06

Mist, kann meine Zusage leider nicht einhalten weil mein Scanner streikt :angry: Hatte mich übrigens insofern getäuscht das es 1. nicht bei Skintech, sondern bei Sin-A-Matic im Katalog steht und ist auch kein Tribal. Kommt davon wenn man sowas ausm Gedächtnis heraus schreibt :( Sorry
Lilith

Beitragvon white cloud » 13.11.2002 20:21

Kein Problem Lilith! Trotzdem danke für die Mühe! :)
white cloud

Beitragvon Marina » 14.11.2002 9:41

Und haste schon ein passendes jetzt gefunden????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Marina

Beitragvon white cloud » 18.11.2002 23:52

Nein, hab ich noch nicht. Aber ich schau nochmal die Tat's auf der Drachenbande.de Seite durch. Nur möcht ich, sollt ich eins gefunden haben welches mir zusagt, dieses ein bißchen zum Unikat verändern. :)
Letzte Woche hab ich mich mal wegen eines Tat2-Studios aus meiner Gegend umgeschaut. Vorerst allerdings nur im Internet. Eines davon hat sich im Internet eigentlich richtig schön vorgestellt - auch mit Photos vom Studio (allerdings leider nicht vom "Behandlungsraum"). Und zu zweien möcht ich in der nächsten Zeit mal hinschauen. ...Aber ich glaub, das gehört jetzt gar nicht hierher. ;)
white cloud

Beitragvon 70-1037700374 » 19.11.2002 13:18

Hallo, ich bin Simone 1982. Habe ja jetzt seit Samstag mein Tattoo auf dem Venushügel (dieses Tribal mit Stein) , bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Der Stein gefällt mir irgendwie nicht, möchte ihn mir gerne nachstechen lassen. Wie lange muss ich denn da warten bis ich wider hin kann. Darf ich mich dan überhaupt schon an der Stelle rasieren wo nachgestochen wird???
Rusty, kannst du mir mal ein paar Stones hier reinstellen?

Vielen Dank!!! :)
70-1037700374

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 13:41

Hi das sollte wirklich ein inker übernehmen und deinen jetzigen stone vor ort begutachten da er schleißlich am besten weiß was möglich und in seinem kräften liegt.klar kann ich hier ein paar stones rumballern aber helfen wird es dir nix.Da mit z.B eingefügten weißen strudeln oder dergleichen nicht wirklich gearbeitet werden kann da der untergrund dies evtl nicht zulässt.Weiterhin ist es schwer einfach mal ins blaue sowas reinzuschießen.Schick mir mal ein pic damit ich sehen kann wie das ganze nun aussieht.vielleicht finde ich ne möglichkeit aber einfach wird es nicht.
meine mail findest du unten oder einfach rusty@tattooscout.de
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 19.11.2002 14:12

Hallo Fresa
Das Dir Dein Tattoo nicht sooooo richtig gefällt überrascht mich nicht. Es ist doch erst 2 -3 Tage alt, oder?
Das sieht erst gut aus (wenn überhaupt) wenn es abgeheilt ist.
Warte mal noch ca. 10 Tage o. mehr.
Nachstechen solltest Du es frühestens nach 5 Wochen.
Die Frage mit dem "rasieren" versuche mal selber zu beantworten (ist leicht)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 14:13

Moin Simönchen,

nachstechen lassen darfst Du Dein Teil erst, wenn es richtig verheilt ist und dann ruhig sicherheitshalber noch ein paar Wochen mehr warten. Ansonsten wird die Haut etwas zu sehr mitgenommen ... nicht dass es zu Vernarbungen kommt.

Abgesehen davon, würde ich jetzt nicht gleich Panik machen. Nach 3 Tagen (ich glaube Du warst am Samstag unter der Nadel - richtig? ) kannst Du eigentlich noch nicht richtig beurteilen, wie das Stück aussieht, wenn es vollkommen abgeheilt ist. Da geht jetzt erstmal die oberste Hautschicht ab und dann kann das schon wieder ganz anders aussehen. Drum warte lieber noch ein paar Wochen bis zu der Entscheidung ob Du das Teil nochmals bearbeiten läßt oder nicht.

Rasieren würd ich im Moment bleiben lassen ... wenn Du ne Schürfwunde an der Stelle hättest, würdest Du die Stelle vermutlich auch nicht rasieren, oder? Nicht dass Du Dein gutes Stück noch beschädigst ... kann bei einer frischen Tätowierung durchaus passieren ... und das willst Du doch sicherlich nicht.

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 14:18

Na, da war der Mangy wohl wieder etwas schneller ;) ...

... kurz, prägnant, charmant, so wie wir den guten Mangy halt kennen. ;)

Nu liebes Simönchen, lieber 2 Antworten, als gar keine, oder? :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 14:27

Hier noch ne dritte, wenn auch nicht direkt sondern mehr als Erfahrungsbericht einer selbst noch recht frisch geinkten ;) Ist schon so wie die zwei vor mir angedeutet haben. Kurz nach dem Stechen sieht das Tattoo noch recht komisch aus, gar nicht so wie man sowas normalerweise kennt. Bei mir ist es nen komplett schwarzes Tribal (mit kleineren Schatten) und ich denke grad farbige Stellen sind da noch stärker von betroffen. Die Farbe scheint teilweise noch auf der Haut zu liegen und sackt im Laufe von 2-4 Wochen immer tiefer weg. Zu Anfang war das Tattoo richtig erhaben, davon merkt man dann gar nix mehr. Die Struktur sieht anfangs auch sehr faltig aus, so wie ganz feines leicht faltiges Pergament etwa. Denke mal die Haut ist direkt nach dem abheilen halt relativ dünn an den gestochenen stellen. Dadurch sieht das Tattoo in der Phase auch gar nicht so richtig gleichmäßig gestochen aus. Das kommt dann auch immer besser mit der Zeit. Ich kann das natürlich nur beschreiben wie es bei mir war und es mag da kleinere Abweichungen geben aber tendenziell ist es wohl ähnlich denk ich mal.

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon 70-1037700374 » 19.11.2002 14:51

Huhu,

Rusty, das bild ist also jetzt das wie bei meinem einen Beitrag "Tattoo auf dem Venushügel" , 1. Seite ganz unten, hast du reinkopiert. Und der Stein ist eben ebenfalls ca. so geworden wie auf dem Bild, aber ich hatte ihm ja erklärt dass ich ihn nicht so möchte, er sollte eine schöne knallblaue Farbe haben und net so wie auf dem Papierbild, dann sollte er auch diesen "Glanz" haben, hab´s ihm ungefähr gezeigt auf einem seiner Bilder im Tattoostudio. Kannst ja mal verschiedene Stones hier reinstellen.

Vielen Dank Rusty!

Simmi
70-1037700374

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive