Booaaah!
Soviel wunderbare Antworten!!!
Erscht mal wieder vielen Dank!
Zu Rusty: *hüpfindiearme* *lol* Wird vielleicht ein Tribal-Drache
Zu Lilith: Du? Schick mir es doch, dann stell ich es auf den Webspace von fortunecity, den ich mir einst extra für dieses Forum zugelegt hab

und poste es hier. Mail:
little-white-cloud@gmx.de Somit kann ich auch gleich Rusty etwas entlasten
Zu Marina: Obwohl ich so lange speziel auf der Suche nach dieser Art von Tattoos durchs Netz surfte, bin ich nicht auf diese geniale Seite gestoßen. Vielen Dank für den Tip!!!
Zu Mangy: Hmmm... Du kennst Dich damit besser aus und hast vermutlich recht. Wobei es mir allerdings nicht darauf ankommt ob der Schwanz von dem Drachen jetzt zwei oder drei cm länger ist als zwei Handflächen von mir breit sind. Die zwei Handflächen sollten auch nur ein ungefähres Maß darstellen. Und es "muß" die Brust sein, weil ich da ja eine Narbe überdecken möchte... ... verflixt - und gerade ertappe ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke mir auch etwas auf die Schulterblätter tä... nein - ich verdränge den Gedanken. (Folgere daraus, daß sich der süchtigmachende Wirkstoff nicht in der Tinte befinden kann. Muß ein Virus sein.

)
Natürlich lege ich es letztendlich an der Umsetzung des Motivs fest, wie groß es dann wirklich werden soll. Wenn es richtig genial aussieht und mir super gefällt möchte ich die künstlerische Tätigkeit des Inkers möglichst wenig einschränken. Thanx Mangy
Für weiter Vorschläge wär ich sehr dankbar!
Werd mir jetzt aber erst einmal die vorgeschlagene Seite von Marina genüßlich und ausführlich zu Gemüte führen.
Greetings,
white cloud