Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 30.06.2008 20:18

zu dritt.. :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Herger » 30.06.2008 20:39

mich nervt grad maximal, daß ich bei meinem tv digital plus paket (bei der anmeldung für 3 monate umsonst bekommen & insgesamt ist's billiger als das normale kabel... ) bei jedem programmwechsel auf sci-fi/13 th street & kabel classics den verdammten jugendschutzpin eingeben muss.

... und ich leider noch nicht rausgefunden habe, wo man den permanent einstellen kann... bzw. ob das überhaupt geht

:evil:

.. und daß ich heute die schriftliche zusage für mein abo einer digital tv fernsehzeitschrift (hallo, ich hab nix aboniert) bekommen habe, hat mir gleich beim reinkommen den feierabend versüßt (direkt angerufen & wieder gecancelt, den mist).

:?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon upsidedown » 30.06.2008 20:42

Sozusagen, H(Ä)RGER...

*duckundweg*
upsidedown

Beitragvon changling » 30.06.2008 20:47

@upsi: :mrgreen:

@Herger: denk an die möpse - so ne geile vorlage kriegste so schnell nicht wieder von mir, dann hast wenigstens noch was zum lachen, neben dem härgern :mrgreen:

@T.
erst montag vorbei und bestellte mucke is noch nicht da... ;(
changling

Beitragvon Herger » 30.06.2008 20:57

ja, aus herger the joyous wird langsam aber sicher herger the pissed :evil:

(tante google war grad so nett, mir zu erklären, daß man dank jugendschutzbestimmungen in D den pin wohl nicht permanent einstellen kann... ICH BIN 31, WOHN ALLEINE & KANN JETZT JEDES :!: VER§#*&%$" MAL WENN ICH AUF EIN PROGRAMM SCHALTE... ODER AUCH NUR UMSCHALTE nicht mal kurzzeitig kann sich das teil die '*'/&§$" zahlen merken, verdammte hacke! NEN PIN EINGEBEN, ODER WAT :?: :?: :?: NA DANKE :!: :evil:)

edit: @changling: jahaaa hahahaha
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon changling » 30.06.2008 21:04

soll ich mal? :mrgreen:

Edit: du fiesen MÖPPs, du! :mrgreen: :twisted: :mrgreen: aba genauso ham die ausgesehen, ich schwör...
Dateianhänge
ummbehappy1lb.jpg
ummbehappy1lb.jpg (18.29 KiB) 4766-mal betrachtet
Zuletzt geändert von changling am 30.06.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
changling

Beitragvon RebelDevil » 30.06.2008 21:29

narcotic1987 hat geschrieben:zu dritt.. :mrgreen:

zu viert....

olds79 hat geschrieben:...Ich glaub ich hätt die alte übern Tresen gezogen :x

ich auch!

marco,wat hastn dir da fürn scheiß bestellt?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon -chris- » 30.06.2008 22:01

mein konto schrumpft....
:(
-chris-

Beitragvon Herger » 30.06.2008 22:04

RebelDevil hat geschrieben:marco,wat hastn dir da fürn scheiß bestellt?!

das wüsst ich auch mal gern.

die tante am telefon hat mir bei ner freischaltung von TV digital 3 monate PREMIERE gratis versprochen.

nö, ich hab mich nicht verhört, sie hat nicht 3 monate TV digital plus gesagt & ich hab extra nochmal nachgefragt, weil ich das 3 monate TV digital plus angebot schon von nem kumpel kannte.

die auskunft war auch beim 2 ten mal PREMIERE.

zeuch bekommen, angeschlossen.

kein PREMIERE.

die dame hat mir auch noch gesagt, daß ich beim erhalt der box direkt anrufen soll, PREMIERE freischalten lassen- & den vertrag dann direkt telefonisch kündigen kann, so daß ich nach den besagten 3 monaten den anschluss nicht weiter bezahlen muss.

angerufen, freundlich nachgefragt, wo denn mein PREMIERE anschluss hin ist & nach nem 'keine ahnung' weiterverbunden worden.

... zu nem riesena********, welches von kundenfreundlichkeit sicher noch nie was gehört hat.

fazit unseres gesprächs: einerseits hab ich mich verhört & PREMIERE bekomm ich nicht & andererseits... joah, mit der telefonischen kündigung hab ich mich wohl auch verhört... denn das geht nur schriftlich.

das telefongespräch mit der tante wurde übrigens aufgezeichnet.. auf meine bitte hin, daß er's sich vielleicht mal anhören sollte, kam nur ein 'das geht mich nix an, davon weiß ich nix'.

*tilt*

(gut für ihn, daß er in dem moment nicht in meiner reichweite war)

... und davon, daß ich automatisch ein TV zeitschriftenabo bekomme, war übrigens auch nie die rede (ich brauche keine fernsehzeitschrift... ich hab internet ... und videotext)... aber das hab ich dann wohl ebenfalls überhört.

absolute frechheit das.

... würden mir hier oben nicht nach & nach alle kabelsender abgeschaltet (werden die alle abgeschaltet, oder war das auch gelogen?), hätt ich TV digital nie bestellt. aber hey.. ist ja auch noch billiger... 15 € ... im jahr, oder so :?

auch fein: der jugendschutz pin von vorhin wird nicht nur bei JEDEM senderwechsel verlangt... nönönö... der wird auch verlangt, wenn man bei einem sender angemeldet ist & ne neue sendung anfängt.

AAARRGGHH :!:

:arrow:
Dateianhänge
loldie.jpg
loldie.jpg (10.92 KiB) 4715-mal betrachtet
Herger

Beitragvon RebelDevil » 30.06.2008 22:08

boh,ma ganz derbe verarscht worden! :evil:
wat is mit dvbt oder wie dat heisst?
hab ich auch weil mir kabel zu teuer wurde.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 30.06.2008 22:19

hab ich mich noch nie drüber informiert... laut hp ist's im siegerland wohl verfügbar... ob's in meinem oberbergischen kaff jedoch auch geht: keinen plan.

ich werd jetzt erstma die kündigung für mein digital plus schreiben (was gar nicht mal so einfach ist, weil: ne kundennummer oder sowas hab ich leider nicht bekommen ... alles was ich habe, ist meinen kartencode) & die sender mit jugendschutz pin so weit es geht ignorieren... was anderes bleibt mir auf lange sicht ja eh nicht übrig, wenn ich auch weiterhin tv gucken möchte.

spätestens 2010 soll kabel ja geschichte sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe & wenn ich dann wg. meinem internet eh GEZ zahlen darf, kann ich auch nen fernseher angeschlossen lassen.

:?
Herger

Beitragvon fridalein » 30.06.2008 22:22

@ herger

wie lange bist du denn an diesen vertrag noch gebunden? *tröst*
fridalein

Beitragvon LazyBat » 30.06.2008 22:22

Oh man...

... passt ja zu dem was mich nervt: Deutschland!

Kaum ein Tag hier und schon würd ich am liebsten wieder zurück!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Herger » 30.06.2008 22:34

@fridalein: 21 monate (was beim grundpaket digital tv ja auch nicht weiter schlimm ist)... und die sache mit dem jugendschutz pin, die mich grad abartig nervt, hat sich dann spätestens in 3 monaten erledigt. :twisted:

lustige kleine begebenheit: ich hab grad mal bei unitymedia auf der hp geguckt, ob ich ne e-mail adresse finde um zu kündigen (mit der bitte um ne empfangsbestätigungs retour mail)

aber hey... wenn ich kündigen will, muss ich jetzt wohl doch anrufen :!:

langsam komm ich mir doch schon ein wenig verarscht vor.

@lazybat: wie kommt's?
Herger

Beitragvon Macavity » 30.06.2008 23:09

Oh man, Herger, das klingt echt nich nach soo viel Spaß... so eine Kundenverarsche is echt... -.- Aber das mit der Jugendschutz-PIN: also bei uns is des so, dass wir den nur eingeben müssen, wenn eben ne Sendung läuft, die ab 16 erst freigegeben is... also sowohl bei Premiere, als au bei Unity... komisch, dass du des dauernd hast... Oo Nun ja, ich wünsch viel Erfolg, dass doch noch alles zu einem einigermaßen erholsamen TV-Erlebnis wird...

@ Topic: baaaaah, kacke heut alles einfach -.-
Macavity

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema