RebelDevil hat geschrieben:marco,wat hastn dir da fürn scheiß bestellt?!
das wüsst ich auch mal gern.
die tante am telefon hat mir bei ner freischaltung von TV digital 3 monate PREMIERE gratis versprochen.
nö, ich hab mich nicht verhört, sie hat nicht 3 monate TV digital plus gesagt & ich hab extra nochmal nachgefragt, weil ich das 3 monate TV digital plus angebot schon von nem kumpel kannte.
die auskunft war auch beim 2 ten mal PREMIERE.
zeuch bekommen, angeschlossen.
kein PREMIERE.
die dame hat mir auch noch gesagt, daß ich beim erhalt der box direkt anrufen soll, PREMIERE freischalten lassen- & den vertrag dann direkt telefonisch kündigen kann, so daß ich nach den besagten 3 monaten den anschluss nicht weiter bezahlen muss.
angerufen, freundlich nachgefragt, wo denn mein PREMIERE anschluss hin ist & nach nem 'keine ahnung' weiterverbunden worden.
... zu nem riesena********, welches von kundenfreundlichkeit sicher noch nie was gehört hat.
fazit unseres gesprächs: einerseits hab ich mich verhört & PREMIERE bekomm ich nicht & andererseits... joah, mit der telefonischen kündigung hab ich mich wohl auch verhört... denn das geht nur schriftlich.
das telefongespräch mit der tante wurde übrigens aufgezeichnet.. auf meine bitte hin, daß er's sich vielleicht mal anhören sollte, kam nur ein 'das geht mich nix an, davon weiß ich nix'.
*tilt*
(gut für ihn, daß er in dem moment nicht in meiner reichweite war)
... und davon, daß ich automatisch ein TV zeitschriftenabo bekomme, war übrigens auch nie die rede (ich brauche keine fernsehzeitschrift... ich hab internet ... und videotext)... aber das hab ich dann wohl ebenfalls überhört.
absolute frechheit das.
... würden mir hier oben nicht nach & nach alle kabelsender abgeschaltet (werden die alle abgeschaltet, oder war das auch gelogen?), hätt ich TV digital nie bestellt. aber hey.. ist ja auch noch billiger... 15 € ... im jahr, oder so
auch fein: der jugendschutz pin von vorhin wird nicht nur bei JEDEM senderwechsel verlangt... nönönö... der wird auch verlangt, wenn man bei einem sender angemeldet ist & ne neue sendung anfängt.
AAARRGGHH

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.