EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 30.06.2008 0:32

Hauptsache wir haben die Türken rausgeknallt. Twisted Evil

genau darum geht et!!!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon tattoogermane » 30.06.2008 9:43

schweinsteiger und lahm gegen spanien kann logischerweise nicht funktionieren, denn die beiden waren die einzigen, die überhaupt gekämpft haben.
egal, vize ist für diese mannschaft mehr, als ich erwartet hätte.

glückwunsch an spanien. absolut verdienter titel.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 30.06.2008 10:51

Seh ich genauso. Was man da jetzt einen Weltuntergang draus macht...hähä wie meine Süße gestern Abend. Da musst ich Sie mal in den Arm nehmen und sagen "...Schatz das Leben geht weiter auch ohne einen EM-Pokal...und immerhin haste doch mich noch..." ! Keine Ahnung obs geholfen hat! Ich hab den irritierten Blick als positiv ausgelegt :lol:

Verdient verloren und die Spanier waren einfach die besseren bzw. die Deutschen die schlechteren. Was solls! Hab allerdings MAL WIEDER meine Wetten vergeigt. Hätten ruhig 1:1 machen können dann hätt ich meine kompletten Wetteinsätze wieder eingespielt. :twisted:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon noregrets79 » 30.06.2008 10:52

So...Tränen der Wut und der Enttäuschung sind getrocknet.

Verdienter Sieg für Spanien...absolut schlechtes Spiel der Deutschen mit einigen wenigen Highlights.

Es hätte sooo schön sein können.

Naja...warten wir mal die WM 2010 ab.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Tuempel » 30.06.2008 10:54

Typisch Deutsch, vor der EM hat keiner den Jungs einen Kaffepott zugetraut und nun ist man traurig, wenn man nicht den Pott holt und wir nur "Vize" sind, beneidet uns nur halb Europa ...

.. und ehrlich die größte Pein haben sie uns in einem Kampf erspart, dafür nochmal vielen Dank an Ballack und co.

egal ich fand die EM wieder saugeil und freue mich schon auf die WM 2010, wenn es wieder weitergeht mei Bratwurst und Bier und guter Laune ....

... jetzt muss ich nur noch 6 Wochen überbrücken dann geht die Bundesliga endlich los.

In diesem Sinne
Tuempel

Beitragvon RebelDevil » 30.06.2008 10:57

zumal ich persönlich hab ja noch nicht einmal was davon wenn die gewinnen oder verlieren.
die kriegen ja pro nase 250000taler.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 30.06.2008 11:00

Tuempel hat geschrieben:und freue mich schon auf die WM 2010

Bis dahin kennen wir uns hoffentlich schon pers. und können uns gut ab...und wenn bis dahin alles durch ist (du weisst schon was) gibbet die bratwurst und das bier...du weisst schon wo...denn dann lädt familie hoschte ein :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon dobermann » 30.06.2008 11:02

Naja das war ja wohl nix gestern :roll: Spanien verputzt deutschland und die EM is vorbei und wien is wieder fussballfanfrei :D
Obwohl ich anfangs nicht so begeistert war fand ichs doch ganz cool.
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 30.06.2008 11:21

@Kai: Feine Sache :mrgreen:
Tuempel

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 30.06.2008 11:31

Schade, schade. Wenn man ein Finale verliert, ist der 2. Platz im ersten Moment nichts wert.

Trotzdem muss man unserer Mannschaft gratulieren, Vize Europameister ist ja auch was. Das für uns Fans wichtigste Spiel haben wir ja im Halbfinale immerhin gewonnen :D

Spanien hat gestern aber klar verdient gewonnen, waren uns in jedem Mannschaftsteil klar überlegen, deswegen Gratulation

Zu Lahm: Lahm war mit abstand unser bester Mann bei der EM, deswegen nehm ich ihm seinen bock nicht so übel (Ohne Lahm wären wir vielleicht nicht ins Finale gekommen)
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Haribo » 30.06.2008 12:03

Ich seh´s wie Tuempel - wir können auch stolz und froh über einen 2. Platz sein...meine Güte, Mannschaften wie Holland oder Italien sind schon vorher rausgeflogen, da war so viel Glück dabei. Klar war das Spiel gestern enttäuschend für uns, aber ich gönn´s den Spaniern!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon thINK » 30.06.2008 12:04

mannmannmannmannmann... was war das für ein Fußballfest...
Zu aller erst mal Gratulation an den neuen Europameister SPANIEN (ich ziehe meinen Hut)
Sie waren besser...das hat jeder gesehen, und somit geht der Titelgewinn für mich absolut in Ordnung. Jaaaahh gut, hätten wir irgendwie zwei Bälle im Spanischen Tor versenkt, hätte ich mich auch gefreut...aber mann kann nicht alles haben. Interessant ist allerdings das verhalten der deutschen Fans. Da gab es Unkenrufe von vornherein...und der ein oder andere hat die ganze EM durchgemeckert, da das ja so zum guten deutschen Ton gehört. Da haben unsere Elf kein Spiel wirklich verdient gewonnen... Nur aus reinem Glück sind sie weitergekommen... :roll: Und am allertollsten finde ich dann die Stänkerer die null Ahnung haben, sich nicht mal dafür interessieren und dann solche unqualifizierten Kommentare wie "Warum war Lahm überhaupt dabei?" abgeben ...sorry, aber da fällt mir nur Dieter Nuhr ein! ...Meine Frage zu diesem Tor lautet eher: "Warum ist eigentlich Metzelder stehen geblieben und Lahm nicht zu Hilfe gekommen?"
Aber unabhängig davon bin ich der Überzeugung das der ganze "Zweckpessimismus" der uns Deutschen im Blut liegt mit schuld ist an unserer wirtschaftlichen Situation. Wir glauben nicht an uns...zweifeln immer... reden immer dagegen ...sind niemals stolz (schon gar nicht auf unser Land...)...
Ja Kinder, wie soll denn auf solch einem Boden etwas Blühen?
Aber zurück zum Fußball... Wir sind Fizemeister. Na gut...das hört sich jetzt nicht Sooo toll an wie Meister aber immer noch ...
...viel viel besser als gar nicht dabei gewesen (wie z.B. England)
...viel besser als nach der Vorrunde heimgefahren (wie Polen, Österreich, Schweiz, Rumänien, Tschechien, Frankreich Griechenland und Schweden)
...besser als im Viertelfinale ausgeschieden (wie Portugal, Kroatien, Holland und Italien)
und es klingt auch besser als : Im Halbfinale ausgeschieden ( wie Russland und Türkei)

Hey, vor der WM 2006 im eigenen Land...war der deutsche Fußball tot! und zwar sowas von am Boden, das es gar nicht leicht war nen Trainer für das Projekt "deutsche Elf" zu finden... Und heute sind wir Fize-Europameister.

Ich für meinen Teil bin froh das die EM vorüber ist... jedoch stellen sich mir folgende Fragen:
Wieviele Spieler der derzeitigen Mannschaft werden bei der nächsten WM in zwei Jahren noch dabei sein... Hat Angie vielleicht Poldi und Schweini zu wenig motiviert... Wo ist eigentlich mein Schatzi (die hat von mir Fußballverbot seitdem sie 2006 beim Italien Deutschland Spiel mit vor dem Fernseher saß)... wie bekomm ich meinen Bierbauch wieder los den ich mir in den vergangenen Wochen angetrunken habe ... worüber schreibe ich jetzt die nächsten zwei Jahre... wie sieht die Ehe von Delling und Netzer in der Fußballfreien Zeit aus... wollen die zwei eigentlich Kinder... werden wir es schaffen 2010 Weltmeister zu werden... darf England da überhaupt mitspielen... wie geht es meiner Leber....Fragen über Fragen

Es bleibt spannend

in 2 Jahren wissen wir mehr

Fizeeuropameisterlicher Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon dobermann » 30.06.2008 12:08

Stimmt...2.platz is ja auch was schönes :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon monkima » 30.06.2008 12:09

waaahhh think..... was machen wir jetzt die 2 Jahre, so ganz ohne deine Komentare....... schade, schade, dass das jetzt vorbei ist. Vielen Dank an Dich 8)
monkima

Beitragvon Haribo » 30.06.2008 12:32

monkima hat geschrieben:waaahhh think..... was machen wir jetzt die 2 Jahre, so ganz ohne deine Komentare.......

...wollte ich auch gerade schreiben :lol:
Aber dem thINK wird schon was einfallen, über das er alternativ philosophieren kann...ich hoff´s jedenfalls! :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema