@phoenix: dank dir!
wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt bin ich am sonntag spontan nach berlin gefahren um dort das finale deutschland : spanien auf der fanmeile anzuschauen... und natuerlich auch um am montag bei der mannschaftsverabschiedung dabei zu sein
die idee kam mir schon am freitag, hab sie aber gleich wieder verworfen weil mir das dann doch zu krass war....

tja, am samstag haben sie im tv dann die mannschaftsverabschiedung von 2006 gezeigt und dann hats mich wieder gepackt. ich musste da einfach auch hin.

gesagt getan, meine freundin in berlin angerufen ob sie da ist und mit mir zum spiel gehen wuerde.. kein problem

also ne mfg gesucht, direkt was gefunden und so kams also, dass ich am sonntag gegen elf im auto richtung berlin sass. 2,5 stunden später lag ich in ihren armen

wir sind erst mal bierkaufen und dann zu ihr. nägel in deutschlandfarben lackieren.

danach ab in die stadt, glaube es war gegen vier als wir vor dem brandenburger tor standen und massenhaft leute in der schlange davor...
ja, sehr schade, dass kein tor fiel. wollte doch unbedingt dieses gefuehl erleben, wenn eine massen von 750.000 leuten plötzlich anfängt zu schreien.....
gegen eins waren wir schon im bett. franzi musste am nächsten tag arbeiten und ich bin gleich mit ihr los, wollte so frueh wie möglich auf die fanmeile. als ich dort war (3km und 30min fussmarsch später - alexanderplatz <-> brandenburger tor) ging da aber schon so einiges... also ein bisschen was zu trinken eingekauft, flagge und poster abgestaubt und von da an hiess es warten. es war mittlerweile 10:30 uhr. die mannschaft hatte sich fuer 14:30 angekeundigt, bis dahin gabs ein mehr oder weniger gutes unterhaltungsprogramm... erwähnenswert wären christina stuermer, die fraktion und natuerlich revolverheld. unerträgliche hitze machte das warten allerdings schier unerträglich. voll in der mittagssonne...
bis um fuenf waren wir noch dort, dann musste ich auch los... den ganzen weg zurueck zum alexanderplatz und von dort gings mit dem auto wieder zurueck nach hause. standen zwischendurch ca. 2 stunden im stau...also war ich erst gegen elf daheim. mit nem dicken fetten sonnenbrand.
so, das wars von mir, sind nur wenige bilder, ich weiss, aber wollt jetzt nicht jeden spieler einzeln zeigen etc... sind einfach zu viele fotos und sollte ja auch nur ein kleiner einblick sein..