EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 30.06.2008 19:38

Da so langsam Leben zurückgekehrt ist in meinen Körper kann ich nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!!
Wir haben ne geile EM gespielt und ins Finale zu kommen ist aller Ehren wert. Deswegen haben wir gestern nach dem Rudelgucken trotzdem gefeiert wie die Europameister. Spanien war besser, ohne Frage, aber wäre in den ersten 15 Min. das Tor für uns gefallen, wäre das Spiel anders gelaufen. Naja was soll´s. Als Schalker bin ich es ja gewohnt, nur Zweiter zu werden. Getreu dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen :wink: .
Wollte heute meinen Balkon abschmücken und mein Auto von schwarz-rot-gold wieder auf blau-weiss trimmen. Da war meine bessere Hälfte doch ein wenig geschockt. Wie könnte ich denn heute den Balkon abschmücken, wo wir doch Zweiter geworden sind und die Mannschaft ja auch in Berlin gefeiert wurde? Naja, bleibt der Balkon und das Auto halt noch bis zum Wochenende in schwarz-rot gold.

A Tribute To Nationalmannschaft :wink: ...

@thINK

Bald ist Bundesliga, dann will ich hier was lesen von dir ne :wink: ...
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon FrauSchlurger » 30.06.2008 19:44

thINK: 1000% agree! :D
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 02.07.2008 9:14

Die EM ist zwar vorbei, hat aber mit Fussball zu tun, deswegen pack ich das mal hier rein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 15516.html

Und je mehr Modefans zum Fussball gehen, desto mehr Mode-Tätowierte wirds geben...
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Haribo » 02.07.2008 9:25

Och wieso...ist das Oma-Tattoo jetzt ein Mode-Tattoo oder wie...? So wirklich schlimm finde ich das jetzt mal nicht.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon kissed » 02.07.2008 9:53

EM vorbei - ich frage mich was ich jetzt Abends wieder machen soll.
Trost: Bald ist wieder Bundesliga und das heisst für mich ab dem fünften Spieltag ( grob geschätzt ) um den Klassenerhalt bangen :p
kissed

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 02.07.2008 10:07

Haribo hat geschrieben:Och wieso...ist das Oma-Tattoo jetzt ein Mode-Tattoo oder wie...?

Nööö, das Oma-Tattoo würde ich auch nicht als Mode-Tattoo bezeichnen. Ich denke eh, dass der Begriff "Mode-Tattoo" eher unglücklich ist.
Was ich meine ist, die Leute rennen jetzt wieder ins Fussballstadion bzw. ziehen sich jedes Spiel im Fernsehen rein, obwohl sie mit Fussball vor der WM 2006 bzw. EM 2008 nix zu schaffen hatten. Also es gibt viele (zumindest auf Schalke) die nur zum Spiel gehen weil es gerade chic ist. Und dann sind die Spieler auch noch alles so tätowierte Vögel wie wir :wink: , der "Mode-Fan" sieht das und rennt direkt ins nächste Studio. Nur weil irgendein Spieler auch nen Tattoo hat.
Also ohne sich vorher Gedanken zu machen. Auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich rübergekommen.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon olds79 » 02.07.2008 11:16

bei der EM ist mir auch aufgefallen das viele Spieler ein Unterarmtattoo haben aber sonst nirgends.

Hat für mich was mit gern im Rampenlicht stehen zu tun weil man mit kurzen Ärmeln spielt und das nur so häufig gesehen wird. Aber mir eh egal, soln se machen...
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon stanair » 02.07.2008 11:22

jau olds, da haste recht, fand auch das viele spieler tätowiert waren, sieht man in der BuLi auch häufig, ich glaub der Jones von Sch... hat nochn paar tats mehr als nur aufm unterarm, der is glaub ich im Brustbereich auch geinkt.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon olds79 » 02.07.2008 11:45

@stanair

Das ist aber wirklich einer von wenigen wenn ich das richtig gesehen habe...
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon triaag » 02.07.2008 12:42

das mit den unterarm tatoos is mir aber auch aufgefallen, denke aber vorwiegend bei den südländern wie spanien,italien,portugal..........

bei den holländern oder russen kann ich mich jetzt nicht an so viele erinnern.
triaag

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 02.07.2008 14:19

Hier die Tattoos einiger Fussballspieler, auch von Jermaine Jones, extra für meinen Lüdenscheider Freund stanair :wink:

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Phoenix » 06.07.2008 8:46

Maddy, bitteschön!

Ist wieder offen!

Und wehe einer haut hier off Topics rein :evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maddy » 06.07.2008 14:18

@phoenix: dank dir! :)

wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt bin ich am sonntag spontan nach berlin gefahren um dort das finale deutschland : spanien auf der fanmeile anzuschauen... und natuerlich auch um am montag bei der mannschaftsverabschiedung dabei zu sein :)

die idee kam mir schon am freitag, hab sie aber gleich wieder verworfen weil mir das dann doch zu krass war.... ;) tja, am samstag haben sie im tv dann die mannschaftsverabschiedung von 2006 gezeigt und dann hats mich wieder gepackt. ich musste da einfach auch hin. :p gesagt getan, meine freundin in berlin angerufen ob sie da ist und mit mir zum spiel gehen wuerde.. kein problem :) also ne mfg gesucht, direkt was gefunden und so kams also, dass ich am sonntag gegen elf im auto richtung berlin sass. 2,5 stunden später lag ich in ihren armen :D wir sind erst mal bierkaufen und dann zu ihr. nägel in deutschlandfarben lackieren. :p danach ab in die stadt, glaube es war gegen vier als wir vor dem brandenburger tor standen und massenhaft leute in der schlange davor...

ja, sehr schade, dass kein tor fiel. wollte doch unbedingt dieses gefuehl erleben, wenn eine massen von 750.000 leuten plötzlich anfängt zu schreien.....

gegen eins waren wir schon im bett. franzi musste am nächsten tag arbeiten und ich bin gleich mit ihr los, wollte so frueh wie möglich auf die fanmeile. als ich dort war (3km und 30min fussmarsch später - alexanderplatz <-> brandenburger tor) ging da aber schon so einiges... also ein bisschen was zu trinken eingekauft, flagge und poster abgestaubt und von da an hiess es warten. es war mittlerweile 10:30 uhr. die mannschaft hatte sich fuer 14:30 angekeundigt, bis dahin gabs ein mehr oder weniger gutes unterhaltungsprogramm... erwähnenswert wären christina stuermer, die fraktion und natuerlich revolverheld. unerträgliche hitze machte das warten allerdings schier unerträglich. voll in der mittagssonne...

bis um fuenf waren wir noch dort, dann musste ich auch los... den ganzen weg zurueck zum alexanderplatz und von dort gings mit dem auto wieder zurueck nach hause. standen zwischendurch ca. 2 stunden im stau...also war ich erst gegen elf daheim. mit nem dicken fetten sonnenbrand. :p

so, das wars von mir, sind nur wenige bilder, ich weiss, aber wollt jetzt nicht jeden spieler einzeln zeigen etc... sind einfach zu viele fotos und sollte ja auch nur ein kleiner einblick sein.. ;)
Zuletzt geändert von maddy am 10.07.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 15:21

Danke für die Bilder - ich wär da auch gern gewesen.
Ganz oberstes Regal sone fette Party.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon maddy » 06.07.2008 15:43

gerne. :) war auf jeden fall ein unvergessliches erlebnis und beim nächsten mal bin ich mit sicherheit wieder dabei. ist halt kein vergleich zu dem was in anderen städten abgeht..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema