seit knapp 37 Jahren höre ich auf den Namen Uwe, bin verheiratet und Papa von 2 Lausbuben. Beruflich bin ich als Systemadmin im öffentlichen Dienst tätig, privat interessiere ich mich für Grafik-Design im Print- und Webbereich und zocke nebenher gerne hin und wieder Shooter oder Online-RPGs. Musik- und Filmgeschmack sind nicht auf bestimmte Sparten festgelegt, figurmäßig liege ich bei 90-60-90 [und auf dem andern Bein auch]....
für Tattoos interessiere ich mich schon seit meinem 20. Lebensjahr, zuerst nur für alles asiatische [hatte damals längere Zeit Kampfsport gemacht und fand das cool

Mein erstes 'eigenes' Tattoo ist aber erst seit diesem Monat in Arbeit. Gründe dafür gibts einige. Lange Zeit fand ich Tattoos toll, aber irgendwie so wie man ein ganz bestimmtes Auto toll findet, aber nicht wirklich daran denkt, sich sowas selbst zuzulegen. Als ich mir sicher war, dass mir diese Form des Körperschmucks mehr bedeutete und ich mich inken lassen wollte, kamen damalige Freundinnen, die finanzielle Situation oder Unsicherheiten über Stelle und Motiv einer Ausführung in die Quere. Später waren es die Kinder... naja...
Anfang des Jahres habe ich dann auch die letzten Bedenken [Tattoos im öffentlichen Dienst und so] über Bord geworfen, mir in aller Ruhe mein Wunschmotiv zusammengestellt und mir den Inker meines Vertrauens gesucht... und bei diesem werde ich nun auch noch einige Sitzungen verbringen, bis Half-Sleve, Schulter und Brust fertig sind