Hallihurra

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallihurra

Beitragvon idle.afk » 24.06.2008 12:34

lesenderweise bin ich schon seit längerem hier im Forum unterwegs und da ich es nun endlich geschafft habe mich anzumelden, möcht ich mich auch gleich mal vorstellen:

seit knapp 37 Jahren höre ich auf den Namen Uwe, bin verheiratet und Papa von 2 Lausbuben. Beruflich bin ich als Systemadmin im öffentlichen Dienst tätig, privat interessiere ich mich für Grafik-Design im Print- und Webbereich und zocke nebenher gerne hin und wieder Shooter oder Online-RPGs. Musik- und Filmgeschmack sind nicht auf bestimmte Sparten festgelegt, figurmäßig liege ich bei 90-60-90 [und auf dem andern Bein auch]....

für Tattoos interessiere ich mich schon seit meinem 20. Lebensjahr, zuerst nur für alles asiatische [hatte damals längere Zeit Kampfsport gemacht und fand das cool ;) ], seit geraumer Zeit immer mehr auch für oldschool- und realistische Sachen.

Mein erstes 'eigenes' Tattoo ist aber erst seit diesem Monat in Arbeit. Gründe dafür gibts einige. Lange Zeit fand ich Tattoos toll, aber irgendwie so wie man ein ganz bestimmtes Auto toll findet, aber nicht wirklich daran denkt, sich sowas selbst zuzulegen. Als ich mir sicher war, dass mir diese Form des Körperschmucks mehr bedeutete und ich mich inken lassen wollte, kamen damalige Freundinnen, die finanzielle Situation oder Unsicherheiten über Stelle und Motiv einer Ausführung in die Quere. Später waren es die Kinder... naja...

Anfang des Jahres habe ich dann auch die letzten Bedenken [Tattoos im öffentlichen Dienst und so] über Bord geworfen, mir in aller Ruhe mein Wunschmotiv zusammengestellt und mir den Inker meines Vertrauens gesucht... und bei diesem werde ich nun auch noch einige Sitzungen verbringen, bis Half-Sleve, Schulter und Brust fertig sind :)
idle.afk

Beitragvon Gambit » 24.06.2008 21:18

Hallo und herzlich willkommen im Scout! Wünsche Dir hier viel Spaß mit den netten Leuten und viele gute Ideen! :D

PS: Netter Nick 8)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon idle.afk » 25.06.2008 8:59

dank dir :)
idle.afk

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.06.2008 12:11

na dann heiße ich dich nun auch in der bunten stube herzlich willkommen :)

kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Hoschte » 25.06.2008 13:21

Ü30, schöne Vorstellung und im öff.-Dienst!
Sofortige Symphatie :mrgreen:

Viel Spaß hier...aber was fürn Motiv und wer ist der ausführende Artist?

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon idle.afk » 25.06.2008 14:53

danke für die nette Begrüßung :D

BildBild

diese Vorlage unter Berücksichtigung der künstlerischen Freiheit meines Inkers, inklusive Koi im Schulter-/Brustbereich

Inker ist Tattoo-Peter vom Fineline Tattoo-Art Studio

sobald bei mir mal wenigstens der Arm einigermaßen was hergibt, werde ich Bilder posten :)
idle.afk

Beitragvon Hoschte » 25.06.2008 15:01

Ist es das Studio in Sinsheim?
(...meine eigene Recherche...)
Hoschte

Beitragvon idle.afk » 25.06.2008 15:31

oh sorry, wollts eigentlich noch dazuschreiben.. ja, das Studio in Sinsheim-Hilsbach...

wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob er auch den Rest des Tattoos macht
idle.afk

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...