Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2004 14:43

Bei uns sind momentan alle lehrer krank..hatte die ganze woche entweder nur 2 oder 3 stunden :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 24.01.2004 16:01

Hab heute ne Lieferung von 2 Filmen bekommen die ich mal wieder nur von der Beschreibung her bestellt habe! Werd diese mir demnächst mal zu Gemüte führen und dann berichten wie sie "mir" persönlich gefallen haben!

1. Dark Water

Beschreibung:

Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Job. In einer riesigen kalten Hochhauskaserne finden sie endlich ein kleines Apartment. Zunächst messen sie dem ominösen dunklen Wasserfleck an der Decke keine größere Bedeutung bei, doch das ändert sich schnell...
Schreckliche Visionen über den Tod eines kleinen Mädchens und der Fund einer merkwürdigen roten Schultasche machen der jungen Mutter zunehmend Angst. Hinzu kommt, dass der Wasserfleck an der Decke immer größer zu werden scheint. Was ist nur mit dem unbewohnten Apartment darüber? Mit jedem kalten Wassertropfen, der sich langsam und bedrohlich durch das Bild bewegt, wächst das beunruhigende Gefühl einer unausweichlichen Katastrophe. Auf ihrer Suche nach den unerklärlichen Ursachen, gerät Yoshimi immer stärker in den albtraumhaften Sog ihrer eigenen Ängste und einem mysteriösen fremden Grauen!

2. Highway Psychos

Beschreibung:

Die junge, attraktive Beth betreibt ein kleines Restaurant an einer abgelegenen Landstrasse. Frühmorgens an einem heissen Sommertag kommt ein geheimnisvoller Fremder in das Lokal: Jack ist schwer verwundet und behauptet, von gefährlichen Psychopathen verfolgt zu werden. Beth versteckt ihn, und als wenig später drei junge Surfer auftauchen und verdächtige Fragen stellen, scheint sich die Geschichte zu bestätigen. Doch dann beginnt Beth zu zweifeln: Wer ist der Jäger und wer der Gejagte in dem mörderischen Katz und Maus Spiel, in das sie unaufhaltsam immer tiefer mit hineingezogen wird ...
Hoschte

Beitragvon dobermann » 25.01.2004 19:41

Convent is von mike mendez (KILLERS) Genialer splatterfilm und irre lustig!Nur UNCUT zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.01.2004 19:47

Nur UNCUT zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Was eigentlich auf alle Filme zutrifft! ;)
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 25.01.2004 20:14

Dann werd ich ihn mir mal ordern ! Danke...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 28.01.2004 15:13

zu Film Nr.1

ca. 70 min langeweile pur
dann ca. 10 Spannung (richtig gut)
der Rest wieder die langeweile auf Erden.

Fazit: nicht unbedingt sehenswert! :angry:

zu Film Nr.2

kann man sich mal antun
story ist ganz annehmbar und bringt gut gemachte verwirrte Atmosphäre

Fazit: mal schauen aber nicht unbedingt kaufen ???
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 29.01.2004 23:35

Kennt einer von euch den Film "Dellamorte dellamore"?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 0:18

Ja ist von michael soavi mit Rupert Everett ein ziemlich düsterer zombiefilm...find den genial!!Ist ziemlich blutig!!
Wie immer nur uncut zu empfehlen!
Original heisst der "Cemetery men"
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 0:21

Für Lazy:
In einem kleinen Ort in der Lombardei, der Buffalora heißt, gibt es einen kleinen Friedhof. Hier arbeitet der junge Friedhofswärter Francesco Dellamorte und sein geistig zurückgebliebener Assistent Gnaghi. Das ist hier aber kein normaler Friedhof, denn alle Toten, die hier beerdigt werden, stehen nach sieben Tagen wieder als Zombies auf. Francesco und Gnaghi müssen genau aufpassen, daß sie auch alle Zombies erwischen und mittels Pistole oder Hacke wieder zurück ins Jenseits treiben. Besonders viel Arbeit hat er, als ein Bus voller Touristen bei seinem Ort einen Hang runterfährt und die Opfer auf seinem Friedhof begraben werden. Eines Tages lernt er ein hübsches Mädchen kennen und lieben, doch sie stirbt und als sie sieben Tage später wieder von den Toten aufersteht, muß auch er sie töten. Von hier an scheint der ganze Wahnsinn, der ihn sein Leben lang begleitet hat, auf ihn abzufärben...
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 0:45

Da fällt mir grade ein genialer streifen ein!! Kennt ihr diesen?
Bild
Ein New Yorker Cop: Drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack. Als eine Nonne von zwei Jungen vergewaltigt wird, werden von der Mafia 50.000 Dollar Belohnung ausgesetzt. Die letzte Chance, sein kaputtes Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen?
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 30.01.2004 1:06

irgentwie sind alle filme mit Harvey Keitel genial....deswegen taucht er ja auch in beinahe allen tarantino-filmen auf :D

den letzten genialen FIlm den ich gesehen habe war "The Last Samurai".....vieleicht nen bisschen zu mainstreamig um den hier zu erwähnen :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon kölsch » 30.01.2004 9:39

Wen ich aus tarantino filmen immer geil finde ist tim roth!!!!
der heißt doch tim miot vornamen, oder?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 9:45

Jep heisst er.Find ich auch genial den typ.Kennst du den film "Little odessa"? Spielt er einen auftragskiller,klasse streifen!
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 30.01.2004 9:47

ne!
cool, danke für den tipp! da werd ich mich mal nach umschauen!!! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 30.01.2004 9:57

Joshua Shapira ist ein Profikiller. Sein neuer Auftrag führt ihn zurück an einen Ort, den er seit langem gemieden hat: in Brighton Beach, New York, ist Joshua aufgewachsen. Wegen der vielen hier wohnenden russisch-jüdischen Emigranten wird das Viertel auch "Little Odessa" genannt.
Joshua begegnet seinem verbitterten Vater, seiner sterbenden Mutter und seinem ihn bewundernden jüngeren Bruder. Die Heimkehr des verlorenen Sohnes bedeutet jedoch nicht Versöhnung, vielmehr besiegelt sie den Untergang der Familie. Im kalten Winter des heutigen New York vollzieht sich eine Familientragödie klassischen Ausmasses.
Bild
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema