Wie groß muss es sein für realistische Darstellung?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 17.06.2008 15:03

Barbara, nicht alle Leute trauen sich, mit einem Fallschirm abzuspringen, oder nen Flitzer durch die Fußgängerzone zu machen, oder was weiß ich noch. Genauso wird es immer Leute geben, auf denen hat ein Tattoo nichts verloren. Weils sie es nicht mögen, die Nachbarn reden könnten, oder sie Angst vor den Schmerzen haben.
Die Motivgröße von Schmerzen abhängig machen, gehört definitiv zu den Gründen, warum ein Tattoo auf Dir nichts verloren hat.
Ein Tattoo muß man sich schon ein bißchen verdienen. :wink:
Chris Kay
Professional

Beitragvon RatinaZ » 17.06.2008 15:09

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Die Motivgröße von Schmerzen abhängig machen, gehört definitiv zu den Gründen, warum ein Tattoo auf Dir nichts verloren hat.

:cry: Versteht denn keiner das ich mir da einfach Gedanken drüber mache? Macht das sonst niemand oder wie? Mir ist es verdammt nochmal egal was das kostet, was meine Umwelt davon hält und die Größe ist auch völlig ok. Ich denke aber darüber nach, das ist gut und nichts weswegen man mir das ausreden sollte. :P
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Mialania » 17.06.2008 15:16

RatinaZ hat geschrieben:...ich habe keinerlei Vorstellung davon wie das sein wird und zudem bin ich ein Mädchen-ich DARF mich anstellen und jammern.

Vielleicht hast du dir vor deinem ersten Tat auch Gedanken gemacht wie sich das anfühlen wird.

Ich hab mir einfach vorgestellt, dass es schlimmer als Beine Epilieren ist...
Ausserdem bin ich auch ein Mädchen und hab mich nicht angestellt und gejammert :roll: Schmerzempfinden ist bei jedem anders und sicher macht sich jeder vor seinem Tattoo Gedanken dazu. Mein erstes hat knapp drei Stunden gedauert und wenn du halt nur zwei Stunden sitzen kannst, lässt du dir erst einen stechen und beim zweiten Mal den Zeiten, mach's doch nicht so dramatisch.

Entweder willst du's, Schmerz/Geld/Wartezeit/Schiss hin oder her, oder du lässt es.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon RatinaZ » 17.06.2008 15:26

Meine Güte hab ich gesagt das ich sterbe allein beim Gedanken daran? :wink: Ich werde es machen lassen und das durchstehen auch wenn es größer wird und länger dauert als ich dachte.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon dobermann » 17.06.2008 15:42

RatinaZ hat geschrieben:
madmaxx hat geschrieben::

und zudem bin ich ein Mädchen-:

Merkt man :mrgreen: :p
dobermann
Professional

Beitragvon RatinaZ » 17.06.2008 15:45

Steh ich zu, gibt schlimmere Dinge als das 8)
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon dobermann » 17.06.2008 16:15

Mach dein tattoo keinesfalls vom schmerz abhängig.Versteh natürlich deine nervösität und den schiss aber alles halb so schlimm.Lass es dir wenns nicht anders geht auf 2-3 sitzungen machen.Erst nur mal die lines dann weisst du schon mal wie das gefühl ist.
Ansonsten glaub mir nicht nur mädchen sind aufgeregt....die burschen gebens nur nicht zu :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon RatinaZ » 17.06.2008 16:43

Ich denke ich bin momentan einfach aufgeregt weil ich was gefunden habe das ich will, ich weiss wohin und wer es macht. Bis zum Termin ist noch lang und die Nervosität fängt erst wieder an wenn es wirklich so weit ist denk ich. :) Und wenn ich da einmal sitze ist es eh zu spät dann mach ich das auch egal wie es dann wirklich ist.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Dresdenfan » 18.06.2008 11:19

Ich würde auf jeden Fall auch ein größeres Tattoo empfehlen, sonst ärgerst du dich bestimmt in ein paar Jahren.
Und mit der Aufregung gibt es sich relativ schnell wenn es dann losgeht (ja ich gebe zu, dass ich bei den ersten beiden mal auch aufgeregt war, und dann war alles halb so schlimm).
Mittlerweile (nach fast 50 Stunden unter der Nadel und noch vielen vor mir) hat sich das gegeben, und ich freue mich sogar jedesmal wenn es weitergeht.
Und glaube mir, die Schmerzen sind nach eín paar Tagen vergessen und es bleibt nur Stolz und Freude, besonders wenn das Tattoo richtig toll geworden ist.
Dresdenfan

Beitragvon well_done » 18.06.2008 11:54

das man angst hat, ist ganz normal :)
aber ich kann dir sagen: das schaffst du! schau dir mal im "show your tattoo" bereich den thread von sahara an. die hat den ganzen rücken voll und es auch überlebt!
und hier sind so einige dame, die mehr oder weniger grosse tattoos aufm rücken haben.. und keine hat sich abschrecken lassen!

ich selbst hab auch im oberen rückenbereich einen recht grossen schmetterling, mittig auf der wirbelsäule... hat auch 3 1/2 std gedauert.. und: war halb so schlimm! das ist ein schmerz, den man recht gut ertragen kann.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon RatinaZ » 19.06.2008 13:20

Danke für die aufbauenden Worte. Ich werd dann in ein paar Monaten wenn ich an der Reihe bin mal das Ergebnis hier zeigen, und bin gespannt was ihr davon haltet. Dann werd ich auch wissen wie es sich angefühlt hat für mich. :D
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive